AB Top Bonus: Maiaktion: Zusätzlich 2.000 Meilen pro Partner-Aktivität geschenkt

ANZEIGE

basti2004

Reguläres Mitglied
07.01.2015
37
0
Bei mir sind auch alle Meilen da...trotzdem habe ich eben diese Mail von AB bekommen:

Sehr geehrter xxx,

aufgrund eines hohen Aufkommens im Monat Mai, kam es leider bei Ihrem Übertrag von American Express[SUP]® [/SUP]Membership Rewards Punkten zu topbonus Meilen zu einem technischen Fehler.

Was ist passiert?
Sofern Sie an einem Tag mehrere Transfers veranlasst haben, konnte nur einer erfolgreich verarbeitet werden. Die fehlgeschlagenen Transfers wurden leider abgelehnt und die entsprechende Punktezahl Ihrem Membership Rewards[SUP]®[/SUP] Konto wieder gutgeschrieben.
Wir möchten uns heute dafür bei Ihnen entschuldigen und schenken Ihnen 4.000 Extrameilen auf Ihren nächsten Transfer bis zum 31.7.2017.
Klicken Sie einfach auf „4.000 Meilen sichern“ und transferieren Sie mind. 2.000 Punkte. Sie erhalten zu den regulären Meilen 4.000 Extrameilen geschenkt.

Hat das noch jmd bekommen?

 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
ja, habe ich auch gerade bekommen, obwohl ich damals nicht betroffen war, da ich nur 1x täglich den Transfer angestossen hatte. Die 4000 habe ich mir gleich gesichert, 5600 Meilen für 2000 MR sind ein guter Kurs :D
 

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
89
2
Ja, eben kam die gleiche Mail. Ich hatte aber auch tatsächlich nur 5x2000 Meilen als zusätzliche Gutschrift bei 6 Transfers.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Bei mir sind auch alle Meilen da...trotzdem habe ich eben diese Mail von AB bekommen:

Sehr geehrter xxx,

aufgrund eines hohen Aufkommens im Monat Mai, kam es leider bei Ihrem Übertrag von American Express[SUP]® [/SUP]Membership Rewards Punkten zu topbonus Meilen zu einem technischen Fehler.

Was ist passiert?
Sofern Sie an einem Tag mehrere Transfers veranlasst haben, konnte nur einer erfolgreich verarbeitet werden. Die fehlgeschlagenen Transfers wurden leider abgelehnt und die entsprechende Punktezahl Ihrem Membership Rewards[SUP]®[/SUP] Konto wieder gutgeschrieben.
Wir möchten uns heute dafür bei Ihnen entschuldigen und schenken Ihnen 4.000 Extrameilen auf Ihren nächsten Transfer bis zum 31.7.2017.
Klicken Sie einfach auf „4.000 Meilen sichern“ und transferieren Sie mind. 2.000 Punkte. Sie erhalten zu den regulären Meilen 4.000 Extrameilen geschenkt.

Hat das noch jmd bekommen?


Den Link habe ich auch durch die email eines Freundes, der diese bekam. Ist der link target, oder kann ich diesen auch nutzen? Weiss das jemand? Danke.
 

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
89
2
Den Link habe ich auch durch die email eines Freundes, der diese bekam. Ist der link target, oder kann ich diesen auch nutzen? Weiss das jemand? Danke.

Ich habe den link gestern benutzt, 2000 MR Punkte transferiert, heute morgen waren 5600 TB Punkte gutgeschrieben. Alles safe!
 

topi

Neues Mitglied
07.03.2017
20
0
Die Versicherungsmeilen sind bei mir auch nicht angekommen, allerdings hatte ich die 6x Bonus schon mit Amex-Transfers ausgeschöpft. Hier hat die AB IT doch mal auf die Grenzen geachtet :). Auf einem anderen Familien-Account wurden die Hansemerkur Meilen korrekt gebucht.