Vor zwei Wochen claimed, letzte Woche wieder, vor 2 Tagen wieder und noch immer keine Antwort. Was ist da los?![]()
Freu dich: wenn du nicht innerhalb von 24h eine Antwort erhalten hast, kannst du einfordern, dass dein claim angenommen wird. Das ist inzwischen meine präferierte Erfolgsmethode....
Freu dich: wenn du nicht innerhalb von 24h eine Antwort erhalten hast, kannst du einfordern, dass dein claim angenommen wird. Das ist inzwischen meine präferierte Erfolgsmethode....
Steht das irgendwo?
Das habe ich mir auch mal genauer angeschaut - Danke für den Tipp!
Roomers Baden Baden:
279€ -> 133,50€ inkl. Frühstück.
Gerade wurde mir ein Claim mit dieser Begründung abgelehnt:
“non-refundable rate”
Hallo? Ich buche auf Marriott natürlich immer eine stornierbare Rate und suche dann bei Expedia und Co. eine günstigere, die ich dann einreiche. Hatte bisher damit nie Probleme, ob die Rate stornierbar war oder nicht. Und rommsxxl.de ging bis jetzt auch immer durch.
Diesmal diese dämliche Begründung. Ich buche doch bei Marriott keine nichtstornierbare Rate, um dann zu riskieren, dass die BRG abgelehnt wird. Echt zum Kotzen, diese neue Masche. Hoffe, das war nur ein Ausrutschter. Wenn nicht wird es zukünftig noch schwieriger eine BRG durchzuboxen.
I...Trick: Die meisten Non-Ref. Raten lassen sich innerhalb von 24h stornieren.
Ist weder eine „neue Masche“ noch eine „dämliche Begründung“. Die Tarife müssen vergleichbar sein - wenn Du eine Non-Ref. Rate einreichst, musst Du eben auch so eine gebucht haben. Trick: Die meisten Non-Ref. Raten lassen sich innerhalb von 24h stornieren.
Ist weder eine „neue Masche“ noch eine „dämliche Begründung“. Die Tarife müssen vergleichbar sein - wenn Du eine Non-Ref. Rate einreichst, musst Du eben auch so eine gebucht haben. Trick: Die meisten Non-Ref. Raten lassen sich innerhalb von 24h stornieren.
Steht das so in den Stornierungsbedingungen? Und bringen denn 24 Stunden überhaupt was? In der Zeit wird doch kaum ein Claim bearbeitet sein.
Steht so in den Bedingungen.
Man kann von der Marriott LNF halten was man möchte, schnell sind Sie. Ich habe noch nie länger als 24h gewartet. (>100 claims)
Steht so in den Bedingungen.
Man kann von der Marriott LNF halten was man möchte, schnell sind Sie. Ich habe noch nie länger als 24h gewartet. (>100 claims)
Dann hattest Du bisher Glück, dass Deine Claims durchgingen.
Du kannst nicht eine refundable rate mit einer non-refundable rate vergleichen. Die Stornobedingungen müssen auch gleich sein.
EDIT: Mystery_7 war schneller
m.M. nach hat man immer 24 Stunden um eine jede Reservierung bei Marriott wieder zu stornieren.
Der einzige Nachteil bei Prepaid Raten kann sein, dass sie schon den Betrag von der Kreditkarte eingezogen haben
und es dann etwas mühsam werden kann das Geld retour zubekommen.
Ja, die zu vergleichenden Tarife müssen identisch sein.
Aber man musste bisher nicht den billigsten, nicht stornierbaren Tarif buchen, ähnlich wie bei Starwood.
Ich habe noch nie eine nicht flexible Rate gebucht und mich dann auf Gedeih und Verderb auf die BRG verlassen, weder bei Marriott noch bei Starwood, auch wenn man bei Marriott im Gegensatz zu Starwood innerhalb von 24 Stunden stornieren kann.
Quelle?Es gibt eine neue LNF-Option: Anstelle der 25%-Preisreduktion kann man auch 5.000 MR-Punkte wählen. Das ist bei günstigen Raten besonders attraktiv. In Kombination mit der aktuellen Mega-Bonus-Aktion gibt es somit 7.000 bzw. 8.000 Punkte obendrauf. Nicht schlecht für eine € 60-Nacht.