Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
ANZEIGE
Hoteltravel ist ja nun nicht mehr für erfolgreiche claims zu gebrauchen, leider finde ich aktuell keine guten Preise, um das Marriott Frankfurt zu claimen. Falls jemand für mich eine Info zu einer Website hat, die das Marriott im Programm hat und keine Voucher ausstellt, würde ich mich über eine pn freuen.

Bis vor ein paar Monaten, wurde man noch ganz einfach über trivago fündig. Derzeit aber nicht möglich, würde mich auch sehr über einen Tipp freuen !
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hotel: San Francisco Airport Marriott Waterfront
Arrival Date: September 07, 2013
Marriott rate reserved: 289
We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:
Rate: $108.18
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Residence Inn Orlando Convention Center
Arrival Date: 7 November 2013
Marriott rate reserved: 189
We have made the following modification to your reservation:
Rate: 79.29 United States Dollars per night
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hotel: SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area
Arrival Date: November 4, 2013
Marriott rate reserved: 189
We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:
Rate: $66.35
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hotel: Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Arrival Date: September 08, 2013
Marriott rate reserved: 179
At your request, we have reviewed your claim once again and have made the following modification to your reservation:
Rate: $85.31

Passend zur United LIH error fare die Marriott LNF rate
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hotel: San Francisco Airport Marriott Waterfront
Arrival Date: September 07, 2013
Marriott rate reserved: 289
We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:
Rate: $108.18

Residence Inn Orlando Convention Center
Arrival Date: 7 November 2013
Marriott rate reserved: 189
We have made the following modification to your reservation:
Rate: 79.29 United States Dollars per night

Hotel: SpringHill Suites Orlando Convention Center/International Drive Area
Arrival Date: November 4, 2013
Marriott rate reserved: 189
We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:
Rate: $66.35

Hotel: Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Arrival Date: September 08, 2013
Marriott rate reserved: 179
At your request, we have reviewed your claim once again and have made the following modification to your reservation:
Rate: $85.31

Passend zur United LIH error fare die Marriott LNF rate

Klaus Du bist der beste (y) das ist doch mal eine Bestpreisgarantie, DANKE

Wie lange buchst Du immer in den Hotels 1-2 Tage oder länger ?

beziehen sich die Raten auch auf längere Aufenthalte oder ist hier ein Limit gesetzt ?
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Sind bei mir oft nur Aufenthalte von einem Tag aber manchmal auch mehrere Tage.
z.Bsp.: Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Die kannst du auch für Wochen buchen, ist das ganze Jahr über verfügbar.
BRG Claim fülle ich da in 30 Sekunden aus und fertig.

Die BRG ist ja nur ein Teil des ganzen
Bezahlt wird das ganze mit Gift cards die mit AMEX bei dailygetaways.ustravel.org gekauft wurden.
Also nochmal fast 20% Rabatt
Dann gibt es ja oft die Aktionen nach 2 Aufenthalten gibt es ein Cat 5 Cert. oben drauf.
 
  • Like
Reaktionen: amazing

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Sind bei mir oft nur Aufenthalte von einem Tag aber manchmal auch mehrere Tage.
z.Bsp.: Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Die kannst du auch für Wochen buchen, ist das ganze Jahr über verfügbar.
BRG Claim fülle ich da in 30 Sekunden aus und fertig.

Die BRG ist ja nur ein Teil des ganzen
Bezahlt wird das ganze mit Gift cards die mit AMEX bei dailygetaways.ustravel.org gekauft wurden.
Also nochmal fast 20% Rabatt
Dann gibt es ja oft die Aktionen nach 2 Aufenthalten gibt es ein Cat 5 Cert. oben drauf.

genial! Sehr coole Kombination.
 

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
Marriott hotel name: Courtyard Waikiki Beach
Check-in: Wednesday, October 30, 2013
Check-out: Thursday, October 31, 2013
Marriott rate reserved: 247.64
Currency: UNITED STATES OF AMERICA DOLLAR (USD)

Lower rate found or reserved: 148.82

We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:
Rate: $115.50
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
wir haben 2 mal das Rayong Marriott Resort & Spa gebucht und jeweils ein Claim eingereicht, Vergleichspreis TUI
ein Claim ging direkt durch und der Preis wurde angepasst :D
beim anderem erhielt ich die Ablehnung wegen Voucher und es wurde auf die AGB´s "http://www.tui.com/service-kontakt/faq/xtui/
14 How is the delivery of the documents?
You get printed voucher with airline tickets and hotel vouchers (at XTUI, X1-2-FLY and XATI in addition to the train ticket)." hingewiesen.

Daraufhin hab ich eben nochmal nachgefragt, weil eben nicht XTUI sondern TUI und hab auf die andere Buchung hingewiesen.

dann erhielt ich folgende Mail:
We have verified that the claim was processed against the www.TUI.com website for your Look No Further Claim. If you have any further questions, please respond to this email.

ich versteh es nicht so ganz, wird es nun noch mal geprüft oder haben sie nun schon nochmal geprüft und es ist endgültig abgelehnt.

Hab ich noch ne Chance?
 

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
so sie haben es endgültig abgelehnt: We reviewed both claims and found that one claim, confirmation number: ......, was approved in error. In this case, we will not adjust your rate to reflect the initial booking rate but keep at the lower rate. Please accept our apology for the frustration this experience has caused.

According to our Terms and Conditions Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee states:

"Pre-paid rates that involve a voucher or other form of pre-paid certificate (including electronic vouchers and certificates) for a hotel stay outside the United States and Canada."

Tui.com issues guests some form of a pre-paid certificate, in other words, a voucher prior to check in. For this reason, we must deny your claim under the terms of Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee program.

We appreciate your additional inquiry and look forward to serving you in the future.

hab bereits storniert und werde es dann mal wochentags versuchen.

weiß jemand, ob bei booking.com Gutscheine ausgestellt werden, ich konnte nix finden
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Auf booking.com und hotels.com wird man häufig fündig. Beide stellen keine Gutscheine aus.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
booking. com stellt in der Regel keine Voucher aus. Aber so Veranstalter wie TUI, DerTours, oder Neckermann fast immer!

Wobei es eben immer wieder Ausnahmen gibt; einige hier berichtete erfolgreiche LNF-claims für Hotels in Asien bezogen sich auf Veranstalterraten. Ich habe mich auch nicht beschwert, als meine claims durchgingen.:D
 

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
leider sind booking.com und hotels.com im Moment genauso teuer wie Marriott :mad:
mal schauen, ich hab noch mal das Hotel selber angeschrieben, wir wollen recht lange dort bleiben, da lohnt es sich etwas Aufwand schon, der Unterschied Marriott zu Tui wäre 1000€ gewesen, wir haben aber noch Zeit, ev. probier ich`s noch mal
 

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
Neee, da wäre ich ja nie drauf gekommen, vielen Dank!
beim letzten Mal haben wir ja auch bei TUI gebucht, da wir aber noch Zeit haben kann man doch mal die Preise z. B. bei booking.com usw. beobachten, mal schauen
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Was man hier, wenn man über alle Hotelketten das Thema "BRG" mitverfolgt, liest, ist folgendes:

Es gibt sicherlich genau so viele abgelehnte wie erfolgreiche Claims. Eher sogar mehr abgelehnte.
Anstatt das günstigste Angebot einfach zu buchen, wartet man, bucht dann gegf. doch über die Webpage, weil man ja claimen will.
Und wird abgelehnt und sitzt dann auf der teueren Buchung bzw. gibt es das andere günstige Angebot nicht mehr, oder nur mehr teurer.
Das ganze gambeln für hier dazu, das am Ende eine Kette wohl mehr verdient als wenn es keinen BRG anbieten würde.
Und der Gast ist zweiter Sieger!

By the way - mir wurde noch kein Claim abgelehnt - aber ich gamble nicht, sondern halte mich an die Regeln und buche meist trotzdem super günstig!
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Was man hier, wenn man über alle Hotelketten das Thema "BRG" mitverfolgt, liest, ist folgendes:

Es gibt sicherlich genau so viele abgelehnte wie erfolgreiche Claims. Eher sogar mehr abgelehnte.
Anstatt das günstigste Angebot einfach zu buchen, wartet man, bucht dann gegf. doch über die Webpage, weil man ja claimen will.
Und wird abgelehnt und sitzt dann auf der teueren Buchung bzw. gibt es das andere günstige Angebot nicht mehr, oder nur mehr teurer.
Das ganze gambeln für hier dazu, das am Ende eine Kette wohl mehr verdient als wenn es keinen BRG anbieten würde.
Und der Gast ist zweiter Sieger!

By the way - mir wurde noch kein Claim abgelehnt - aber ich gamble nicht, sondern halte mich an die Regeln und buche meist trotzdem super günstig!

+1

Man sollte zudem erwähnen, dass der Marriott BRG echt kulant ist und meine Claims noch nie wegen Kleinigkeiten abgelehnt worden sind. Wenn man eine Vergleichsrate gefunden hat, welche nicht als Gutschein ausgestellt wird, kann man sich zu 99,9% sicher sein, dass der BRG durchgeht.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Brunnman

Aktives Mitglied
30.06.2011
165
0
VIE
Ich habe jetzt die LNF Aktion für meine Hotels in den USA genutzt und muss sagen es haben alle Claims funktioniert.
Da ich sowieso bei Marriott wegen den Benefits gebucht hätte (die Stays benötigen manche ja auch), kam mir die LNF Aktion schon sehr entgegen.

Für jemanden, der 1 x im Jahr im Hotel übernachtet zahlt sich das nicht aus, da ist es natürlich besser beim günstigsten Anbieter zu buchen, für jemanden der Stautsmember ist jedoch schon.

So wie Mystery_7 schreibt, gehen fast alle Claims durch, wenn man mit Vouchervergleichen aufpasst und an die richtige Person bei LNF gerät, kein Problem.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich habe jetzt die LNF Aktion für meine Hotels in den USA genutzt und muss sagen es haben alle Claims funktioniert.
Da ich sowieso bei Marriott wegen den Benefits gebucht hätte (die Stays benötigen manche ja auch), kam mir die LNF Aktion schon sehr entgegen.

Für jemanden, der 1 x im Jahr im Hotel übernachtet zahlt sich das nicht aus, da ist es natürlich besser beim günstigsten Anbieter zu buchen, für jemanden der Stautsmember ist jedoch schon.

So wie Mystery_7 schreibt, gehen fast alle Claims durch, wenn man mit Vouchervergleichen aufpasst und an die richtige Person bei LNF gerät, kein Problem.

In den USA hatte ich noch nie Probleme bei einem Claim, außerhalb der USA wird es etwas tricky da die Voucher Regeln greift. Aber auch hier gilt: Wenn man weiß was man tut, gehen die Claims anstandslos durch.

Was noch keiner erwähnt hat und ich echt genial finde, ist dass man den Claim auch mit Sonderraten der eigenen Seite claimen kann. Einzige Vorraussetzung ist, dass die Rate öffentlich zugänglich ist.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Marriott hotel name: Renaissance London Heathrow Hotel
Check-in date: 09/06/13
Check-out date: 09/07/13
Marriott rate reserved: 95
Currency: GREAT BRITAIN POUND (GBP)


We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:
Rate: 42.21 British Pounds (rate includes breakfast)
 
  • Like
Reaktionen: fizzy_bubblech