Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.010
1.834
DRS, ALC
ANZEIGE
Im Moment ist die Wartezeit 8 Stunden.

Trip.com geht nur für flexibele Raten die im Hotel bezahlt werden müssen. Prepaid / non-ref bei Trip ist nicht erlaubt.
Schnelle Bearbeitung nützt nicht, wenn nach 8 Stunden die Ablehnung mit Expedia kommt , obwohl Prestigia eingereicht wurde und auch weiterhin noch verfügbar ist. Misthaufen.
 

johan741

Reguläres Mitglied
01.09.2015
84
69
Schreiben Sie eine E-Mail zurück und fordern Sie eine Überprüfung durch den Supervisor an.
Bei Fehler gibt es 5000 Goodwill Punkte.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.010
1.834
DRS, ALC
Einreichung abgelehnt. Die Rate von Expedia wäre ja teurer als Marriott. Hatte aber mit Prestigia geclaimt. Zurück geschrieben , Screenshot angehangen ,weil immer noch verfügbar.
Wieder Ablehnung bekommen. Nicht mehr verfügbar. Keine Entschuldigung für die falsche Ersterscheidung.
Meine Antwort , doch weiterhin verfügbar. Kompensation in Punkte verlangt , da Fehler vom BRG Team.
12 Stunden später. BRG ist durch , obwohl nun wirklich nicht mehr verfügbar. Viel bla, bla.
Wie auch immer , 16 Nächte Cancun für 45$++ pro Nacht ist sehr zufriedenstellend.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Einreichung abgelehnt. Die Rate von Expedia wäre ja teurer als Marriott. Hatte aber mit Prestigia geclaimt. Zurück geschrieben , Screenshot angehangen ,weil immer noch verfügbar.
Wieder Ablehnung bekommen. Nicht mehr verfügbar. Keine Entschuldigung für die falsche Ersterscheidung.
Meine Antwort , doch weiterhin verfügbar. Kompensation in Punkte verlangt , da Fehler vom BRG Team.
12 Stunden später. BRG ist durch , obwohl nun wirklich nicht mehr verfügbar. Viel bla, bla.
Wie auch immer , 16 Nächte Cancun für 45$++ pro Nacht ist sehr zufriedenstellend.

WOW! Bin begeistert! Für welches Hotel hast du dich entschieden? Die Rate ist ja echt heftig. Hast du deinen Widerspruch direkt an die BRG E-Mail geschrieben? Ich hatte bei Ablehnung noch nie Glück gehabt, dass die BRG doch durch ging. Gratuliere.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.010
1.834
DRS, ALC
Renaissance Cancun.
Ja immer wieder auf die E-Mail geantwortet.
Das sind Preise wie ich immer im FP Dresden erzielen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Renaissance Cancun.
Ja immer wieder auf die E-Mail geantwortet.
Das sind Preise wie ich immer im FP Dresden erzielen konnte.

Cool! Super Rate, habe im Januar um die 110 mit BRG bezahlt, was ich Anhand der neuen Hardware auch günstig fand. Aber deine Rate toppt das. Bin gespannt, wie dir die Ecke gefallen wird.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Ich würde gerne das Westin in Malta matchen. Über Holidayc. ist die Rate deutlich günstiger als bei Marriott. Nur leider ist der Zimmertyp Executiv über Marriott nicht buchbar. Ich vermute, weil die Lounge z.Zt. geschlossen ist.
Hat jemand eine Idee was man dort machen könnte? Evtl Deluxe buchen und es dann versuchen?
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Wenn das günstigste Zimmer woanders günstiger ist als das günstigste Zimmer bei Marriott, dann sollte der Zimmertyp egal sein. Einfach einreichen und im Kommentarfeld erklären.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Westin Malta
Zimmer: Deluxe Zimmer mit Meerblick
Zeitraum: 3 Nächte im April
Marriott Preis: 774 Euro für 3 Nächte zusammen
Vergleichsrate: check*.de über Holiday***** 276 Euro
Neue Rate: 210 Euro gesamt

Wartezeit erstmal 28 Stunden....erstmal Ablehnung, weil ich in der Marriott Rate kein Frühstück mitgebucht habe. Preis 660 Euro. Die Vergleichsrate war mit Frühstück. Deswegen erfolgte erstmal die Ablehung mit Verweis auf die AGB´s usw.
Mail zurück geschrieben...das ich es nicht verstehen kann das ich deswegen extra eine neue Buchung mit Frühstück für 774 Euro buchen soll. Habe aber eine neue Buchung mit Frühstück vorgenommen. Neuen Claim vorgnommen mit Ref. zum abgelehnten Claim. Nach 4 Stunden wurde die neue Reservierung angepasst. Die andere Buchung habe ich daraufhin storniert.





 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Kann es sein, dass die Beantwortung zur Zeit wieder dauert? Warte seit zwei Tagen auf eine Nachricht, aber ist noch nichts gekommen.
Nur etwas ist komisch.
Ich habe zwei Zimmer mit einer Buchung gebucht und darauf eine BRG gemacht. Auf der Bestätigungsemail steht die Gesamtsumme beider Zimmer als Gesamtkosten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl, dass dies auch so in der App stand. Aber als ich heute morgen geschaut habe, stand als Gesamtsumme nur die Hälfte.
Keine Ahnung, ob das jetzt meine BRG ist oder ob nur die Kosten pro Zimmer gezeigt werden. Wenn ich wenigstens eine E-Mail erhalten hätte, wäre ich ja schlauer. Aber da war nix.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Alles klar. Auf der Webseite am PC sehe ich zwei Buchungen und da wird auch die gesamte Summe angezeigt, somit wurde die BRG noch nicht bearbeitet. In der App zeigt er mir nur die Summe von einem Zimmer an.
Aber schon komisch, dass ich bereits zwei Tage warte und nicht geschieht, die letzte ging rasch.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Jetzt sind schon vier Tage um und noch immer keine Antwort. Natürlich ist der günstigere Preis auch nicht mehr da. Kann ich da was machen, wegen der BRG oder Pech gehabt?
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Hast Du ein Screenshot gemacht? Habe mal eine Mail nach 24 Stunden geschrieben was mit der BRG und dann ging es plötzlich durch.
 

Cheffe81

Neues Mitglied
04.09.2018
19
0
Sir Savigny Berlin - Design Hotels
Zimmer: SIR Boutique
Zeitraum: 3 Nächte im April
Marriott Preis: 469 Euro für 3 Nächte (flexible Rate)
Vergleichsrate: book***.com App 382 Euro
Neue Rate: 305 Euro

Hat erst im zweiten Anlauf geklappt, da der Agent zunächst nur den Website-Preis gecheckt hat. Obwohl ich im Formular App ausgewählt hatte.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Ich habe eben auch mal ein Best Price Antrag gestellt. Aufenthalt für eine Nacht. Berichte später ob es klappt.
Nur meine Frage....ich wollte als Prämie das erste mal die Punkte wählen. Das konnte ich nicht. Ist das normal?
Oder liegt es daran das evtl. die Punkte in manchen Fällen mehr Wert sind als die Anpassung. In diesem Fall geht es um ca. 40 Euro.