Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
ANZEIGE
Ich habe eben auch mal ein Best Price Antrag gestellt. Aufenthalt für eine Nacht. Berichte später ob es klappt.
Nur meine Frage....ich wollte als Prämie das erste mal die Punkte wählen. Das konnte ich nicht. Ist das normal?
Oder liegt es daran das evtl. die Punkte in manchen Fällen mehr Wert sind als die Anpassung. In diesem Fall geht es um ca. 40 Euro.

Du warst wahrscheinlich nicht in deinen Account eingeloggt. Man kann die Punkte nur auswählen, wenn man eingeloggt ist. Ging bis Frühjahr auch ohne, haben sie irgendwann mal geändert. War beim ersten Mal auch verwundert.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
*Oder liegt es daran das evtl. die Punkte in manchen Fällen mehr Wert sind als die Anpassung. In diesem Fall geht es um ca. 40 Euro.*



Die Punkte werden doch niemals die 40 € kompensieren können. Warum wählst du deshalb die Punkte?
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Bin an die Sache wie folgt angegangen:

Wenn man 5000 Punkte kauft zahlt man 62,50 USD ohne Bonus Punkte. Deswegen wollte ich mal die Punkte wählen. Aber sonst hast Du natürlich recht. Bin aber gespannt ob ich eh die Best Price Rate bekomme. Auflösung folgt.

Schöne Weihnachten an alle.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Nach 7 Stunden Wartezeit kam die Antwort das kein Claim möglich ist. Habe es mit check24 versucht. Vor 2 Monaten war es noch okay. Naja aber ein Versuch war es wert.
 

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Hotel: Ajman Saray
Rate gebucht: 13829 AED incl Tax (3071€)
Vergleichsrate: 1464 €
neue Rate: 5334 AED (1184€)

Ich weiss es sind nicht genau -25% , die rechnen immer irgendeinen Murks mit ihrem Steuern. Da fasse ich aber nicht nochmal nach.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade und Aviatar

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Für wieviele Nächte hast Du das denn gebucht? Das Saray ist ein ziemlich trauriges Hotel.
 

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
12 Nächte, denke aber wir werden da hauptsächlich schlafen und viel ausserhalb machen. Ich fand die Strände in DXB selber nicht so schön und Ras Al Khaim ist mir zu weit.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
819
FKB
Westin Resort Costa Navarino
Gebucht 10 Nächte im Juni, 2x Deluxe Seaview incl Frühstück in Bonvoy App 6.640 Euro
Gefunden um 5.600 bei hot***.com
Nach 9 Std Claim durch
Neuer Preis 4.200 Euro

Besten Dank nochmal ...

Ähnlicher Claim für Ostern, 2x 6 Nächte mit gleichem Anbieter nach nur 8 Stunden - sehr schön.

Hoffentlich kommt man bis dahin auch gut nach Athen, ohne Quarantäne danach.
 
  • Like
Reaktionen: langusti und Aviatar

fixekiste

Erfahrenes Mitglied
08.03.2013
424
487
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Claims, bei denen man den Preis auf t*i.com gefunden hat?

Für das Sheraton La Caleta auf Teneriffa bekomme ich eine nicht-flexible Rate von 1273,30 EUR angeboten für 7 Nächte inklusive Frühstück. Über t*i.com finde ich das gleiche Zimmer inklusive Frühstück und nicht stornierbar für 1.068 Euro. Als neue Rate würde ich also 801 EUR erwarten. Habe hier in diesem Thread aber auch schon gelesen, dass es Probleme geben kann, weil t*i.com aus den USA nicht buchbar ist.

Ich habe bisher noch nie die Bestpreisgarantie in Anspruch genommen. Gibt es andere Buchungsseiten, mit denen man regelmäßigen Claim-Erfolg hat und gute Raten bekommt?
 

gagatier

Aktives Mitglied
06.10.2014
113
1
Leider nicht, der Review wurde mit der US Version der Seite gemacht, der eingereichte Claim mit der deutschen Version. Man schrieb mir, dass dies der vorgeschriebene Weg sei.