Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.725
1.760
Frankfurt am Main und Köln
Es hat nun insgesamt. ca. 33 Std. gedauert:

Hotel: Curacao Marriott Beach Resort
Wann: im Dezember
Rate gebucht: 2037,38 USD
Neue Rate: 1366,39 (11 Nächte)
Wo: hotels.com
Wartezeit: ca. 33 Std.

Am Ende hat doch alles geklappt. 671 USD gespart. Dafür lohnt sich auch mal eine Mail :) Mein erster Claim bei Marriott
 
  • Like
Reaktionen: MIA_USA_UAGS

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Bei mir jetzt über 60 Stunden her. Hatte gestern noch eine Mail geschrieben. Auch diese bis jetzt unbeantwortet.
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
mein 1. Claim wurde abgelehnt….

Hotel: Marriott Hotel Köln
Wann: 3 Nächte im Dezember
Zimmer: Grand Executive Suite
Rate gebucht: 568.-Euro (Member PrePay-SemiFlex, stornierbar bis 14 Tage vorher)
Gefundene Rate: 405.-Euro (444.-CHF) bei ch.hotels.com (stornierbar bis 14 Tage vorher)

Die gefundene Rate sei nicht vergleichbar und deshalb nicht berechtigt zum claim :unsure:
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
mein 1. Claim wurde abgelehnt….

Hotel: Marriott Hotel Köln
Wann: 3 Nächte im Dezember
Zimmer: Grand Executive Suite
Rate gebucht: 568.-Euro (Member PrePay-SemiFlex, stornierbar bis 14 Tage vorher)
Gefundene Rate: 405.-Euro (444.-CHF) bei ch.hotels.com (stornierbar bis 14 Tage vorher)

Die gefundene Rate sei nicht vergleichbar und deshalb nicht berechtigt zum claim :unsure:
Bei mir es geklappt für eine Nacht im Juli. Allerdings mit der Flexibilitätsrate
 
  • Like
Reaktionen: serpico

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
186
46
Ich habe eine Antwort auf meine Nachfrage bezüglich Downgrade durch BRG bekommen. Man entschuldigt sich für die lange Antwortzeit und hat meine Buchung wieder auf Superior Zimmer angepasst. Preis ist gleich geblieben, dadurch also Superior King Zimmer zum normalen King Gästezimmer BRG-Preis. Top!
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Ich warte seit Samstag noch auf Antwort. Auch meine Mail von Samstag wurde nicht beantwortet. Ablehnung wäre okay, aber keine Antwort verstehe ich nicht nach so einer langen Zeit.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Nach einer Woche noch keine Antwort. Auch auf meine Mail keine Reaktion. Werde jetzt das Hotel stornieren und was anderes buchen. Hätte zumindest eine Ablehnung erwartet.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.891
1.494
HAM
Habe wieder ein Claim versucht. Warte jetzt schon über 26 Stunden. Kann es sein, das man nur drei mal pro Jahr eine Anfrage stellen darf? Dann würde ich es auch verstehen das ich nie mehr eine Antwort bekomme.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Habe wieder ein Claim versucht. Warte jetzt schon über 26 Stunden. Kann es sein, das man nur drei mal pro Jahr eine Anfrage stellen darf? Dann würde ich es auch verstehen das ich nie mehr eine Antwort bekomme.
Meine Anträge in dieser Woche wurden allesamt innerhalb von weniger als 20 Stunden beantwortet. Liegt es bei Dir vielleicht am Wochenende?
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
472
62
Bei mir dauert es in den letzten Wochen innerhalb der Woche ca. 24 Stunden und bei Claims am Wochenende ungefähr doppelt so lange.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Folgender Sachverhalt:

Domes of Elounda im Juli, 4 Nächte, bei Marriott ab 580€/Nacht inkl. Frühstück. Selbes Hotel findet sich bei TUI für 400€/Nacht und Halbpension. Dürfte ja so nicht durchgehen. Auf Marriott finden sich leider nur die Standardraten. Weiß jemand, ob es einen Promocode für Halbpension gibt, sodass ich die Rate "erzwingen" kann?
 

Reisinger850

Aktives Mitglied
29.04.2020
202
236
Hallo zusammen,
kurz ein paar Fragen:

1. muss ich bei Marriot ein Member sein?
2. buche ich das JW Marquis in Dubai, sehe ich verschiedene Raten. Wie stelle ich sicher, dass jene Rate vergleichbar mit der OTA-Rate ist, um BRE zu bekommen?
Viele Grüße
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.628
968
MUC, BSL
Hallo zusammen,
kurz ein paar Fragen:

1. muss ich bei Marriot ein Member sein?
2. buche ich das JW Marquis in Dubai, sehe ich verschiedene Raten. Wie stelle ich sicher, dass jene Rate vergleichbar mit der OTA-Rate ist, um BRE zu bekommen?
Viele Grüße
1. Nein
2. Die Raten müssen in Bezug auf Stornierbarkeit und Vorauszahlung/Zahlung vor Ort vergleichbar sein. Wenn z.B. die Stornofristen um ein paar Tage abweicht, dann macht das in der Praxis meistens nichts aus, Hilton ist da wesentlich pedantischer. Erfahrungsgemäß geht bei Marriott recht viel durch, was "im Prinzip" ähnlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Reisinger850

Reisinger850

Aktives Mitglied
29.04.2020
202
236
1. Nein
2. Die Raten müssen in Bezug auf Stornierbarkeit und Vorauszahlung/Zahlung vor Ort vergleichbar sein. Wenn z.B. die Stornofristen um ein paar Tage abweicht, dann macht das in der Praxis meistens nichts aus, Hilton ist da wesentlich pedantischer. Erfahrungsgemäß geht bei Marriott recht viel durch, was "im Prinzip" ähnlich ist.
Okay vielen Dank, und als Beweis lieber ein Screenshot? Und wenn es nicht durchgehen sollte, kann man halt noch stornieren bei genug Vorlauf
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Bekommt ihr eigentlich noch eine Mail beim Einreichen? Bei mir kommt da leider nichts mehr...