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danke, habe es nun mal versucht. Werde berichten.Versuch es mal damit: bestrateguarantee@marriott-service.com
Angeblich werden keine BRGs mehr in Cork bearbeitet.
danke, habe es nun mal versucht. Werde berichten.Versuch es mal damit: bestrateguarantee@marriott-service.com
Angeblich werden keine BRGs mehr in Cork bearbeitet.
Bei mir es geklappt für eine Nacht im Juli. Allerdings mit der Flexibilitätsratemein 1. Claim wurde abgelehnt….
Hotel: Marriott Hotel Köln
Wann: 3 Nächte im Dezember
Zimmer: Grand Executive Suite
Rate gebucht: 568.-Euro (Member PrePay-SemiFlex, stornierbar bis 14 Tage vorher)
Gefundene Rate: 405.-Euro (444.-CHF) bei ch.hotels.com (stornierbar bis 14 Tage vorher)
Die gefundene Rate sei nicht vergleichbar und deshalb nicht berechtigt zum claim
Danke für die Info.Mit Sicherheit nicht, außerdem wäre ich da schon längst auf der schwarzen Liste.
Meine Anträge in dieser Woche wurden allesamt innerhalb von weniger als 20 Stunden beantwortet. Liegt es bei Dir vielleicht am Wochenende?Habe wieder ein Claim versucht. Warte jetzt schon über 26 Stunden. Kann es sein, das man nur drei mal pro Jahr eine Anfrage stellen darf? Dann würde ich es auch verstehen das ich nie mehr eine Antwort bekomme.
1. NeinHallo zusammen,
kurz ein paar Fragen:
1. muss ich bei Marriot ein Member sein?
2. buche ich das JW Marquis in Dubai, sehe ich verschiedene Raten. Wie stelle ich sicher, dass jene Rate vergleichbar mit der OTA-Rate ist, um BRE zu bekommen?
Viele Grüße
Okay vielen Dank, und als Beweis lieber ein Screenshot? Und wenn es nicht durchgehen sollte, kann man halt noch stornieren bei genug Vorlauf1. Nein
2. Die Raten müssen in Bezug auf Stornierbarkeit und Vorauszahlung/Zahlung vor Ort vergleichbar sein. Wenn z.B. die Stornofristen um ein paar Tage abweicht, dann macht das in der Praxis meistens nichts aus, Hilton ist da wesentlich pedantischer. Erfahrungsgemäß geht bei Marriott recht viel durch, was "im Prinzip" ähnlich ist.
Screenshot bringt nix ... wird nicht akzeptiert, besser den Link der Seite mitschicken bzw. Weg zum Angebot beschreiben.Okay vielen Dank, und als Beweis lieber ein Screenshot? Und wenn es nicht durchgehen sollte, kann man halt noch stornieren bei genug Vorlauf