Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Hotel Fresh Athen
von 150 über 125 auf 100 via Agoda über Ostern für 2 Zimmer je 3 Nächte.

Einer meiner ersten Design Claims, innerhalb von 7 Stunden, kann man nix sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Auch mein erster Design Hotel Antrag:

The Cambrian Adelboden
Von 1.200 CHF auf knapp 850 CHF für 5 Nächte. Voll flexibel und inklusive Frühstück.

Wartezeit knapp 8 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
JW Marriott Dubai Marquis

Von 7318 AED auf 2988 AED . Rate inkl. alle Taxen und enthält Frühstück für 13 Nächte. Erst war ein höherer Preis geclaimt. Noch eine Email gesendet, bitte die dt. MwSt zu berücksichtigen. 20 Stunden später wurde die BRG nochmals korrigiert.
trivago app zu langzeitaufenthalt ....
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Hotel: Sheraton Dubai Creek
Wann: im September
Rate gebucht: 334 AED für eine Nacht
Neue Rate: 293 AED
Wo: mehrere Vergleichsraten diverser Anbieter angeben
Wartezeit: ca. 13 Stunden.


Habe mich für die Punkte entschieden.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Beute der vergangenen Tage:

Westin LAX
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 1 Nacht im August
Marriott Preis: 152USD
Vergleichsrate: 104€ bei ex......de
Neue Rate: 109USD

The Camby Phoenix, Autograph Collection
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 1 Nacht im August
Marriott Preis: 169USD
Vergleichsrate: 115£ bei boo.....com
Neue Rate: 135USD

The Cosmopolitan of Las Vegas
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 4 Nächte im August
Marriott Preis: 731USD (exkl. Resort Fee)
Vergleichsrate: 408£ bei cry....travel.co.uk
Neue Rate: 501USD zzgl. Resort Fee

Vergleichsrate hatte leider die Steuer nicht ausgewiesen, somit leider kein ganz so toller Claim aber man nimmt was man kriegt.


The Guild San Diego
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 2 Nächte im August
Marriott Preis: 404USD
Vergleichsrate: 313€ bei boo.....com
Neue Rate: 317USD
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Beute der vergangenen Tage:

Westin LAX
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 1 Nacht im August
Marriott Preis: 152USD
Vergleichsrate: 104€ bei ex......de
Neue Rate: 109USD

The Camby Phoenix, Autograph Collection
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 1 Nacht im August
Marriott Preis: 169USD
Vergleichsrate: 115£ bei boo.....com
Neue Rate: 135USD

The Cosmopolitan of Las Vegas
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 4 Nächte im August
Marriott Preis: 731USD (exkl. Resort Fee)
Vergleichsrate: 408£ bei cry....travel.co.uk
Neue Rate: 501USD zzgl. Resort Fee

Vergleichsrate hatte leider die Steuer nicht ausgewiesen, somit leider kein ganz so toller Claim aber man nimmt was man kriegt.


The Guild San Diego
Zimmer: Besenkammer
Zeitraum: 2 Nächte im August
Marriott Preis: 404USD
Vergleichsrate: 313€ bei boo.....com
Neue Rate: 317USD

Der Beitrag ist bis auf die erste Zeile im Dark Mode sehr schwer lesbar:

1620551332921.jpeg
Ist das nur bei mir so?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das passiert leider, wenn ein User von Hand eine bestimmte Textfarbe in seinem Beitrag einstellt.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
The Cosmopolitan of Las Vegas
Zimmer: Terrace Studio
Zeitraum: 3 Nächte im Oktober
Marriott Preis: 370 USD/Nacht
Vergleichsrate: 172 USD/Nacht
Neue Rate: 129 USD/Nacht

Da kommen noch Steuern und Resort Fee oben drauf.

Ich buche gerne die Terrace Studio-Kategorie und erhalte dann nach Titanium-Upgrade (manchmal plus überschaubarer Aufzählung) Fountain View-Studio oder Suite weit oben.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
186
46
Courtyard Hamburg City
Zimmer: Superior Zimmer, 1 King Bett inkl. Frühstück für 2
Zeitraum: 3 Nächte im August
Marriott Preis: 428 EUR gesamt
Vergleichsrate: 377,60 EUR

Neue Rate: 247,20 EUR gesamt, aber leider inklusive Downgrade zu normalem, kleinerem King Gästezimmer

Für das kleinere Zimmer passt der neue Preis, aber wir wollten eigentlich etwas mehr Platz und mangels Status bei Marriott (nur Hilton Status vorhanden) daher direkt Superior gebucht. Warum im Rahmen der BRG nun die Zimmerkategorie verkleinert wurde, ist mir schleierhaft

Leider gibt es das Vergleichsangebot aber inzwischen nicht mehr zu dem Preis und ich habe auch dummerweise keinen Screenshot gemacht.
Daher befürchte ich, dass das mit dem Superior Zimmer zum BRG-Preis nicht mehr klappen wird und 180€ sind uns die paar qm mehr dann doch nicht wert.
Meine Nachfrage per E-Mail ist auch seit 2 Tagen unbeantwortet.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Courtyard Hamburg City
Zimmer: Superior Zimmer, 1 King Bett inkl. Frühstück für 2
Zeitraum: 3 Nächte im August
Marriott Preis: 428 EUR gesamt
Vergleichsrate: 377,60 EUR

Neue Rate: 247,20 EUR gesamt, aber leider inklusive Downgrade zu normalem, kleinerem King Gästezimmer

Für das kleinere Zimmer passt der neue Preis, aber wir wollten eigentlich etwas mehr Platz und mangels Status bei Marriott (nur Hilton Status vorhanden) daher direkt Superior gebucht. Warum im Rahmen der BRG nun die Zimmerkategorie verkleinert wurde, ist mir schleierhaft

Leider gibt es das Vergleichsangebot aber inzwischen nicht mehr zu dem Preis und ich habe auch dummerweise keinen Screenshot gemacht.
Daher befürchte ich, dass das mit dem Superior Zimmer zum BRG-Preis nicht mehr klappen wird und 180€ sind uns die paar qm mehr dann doch nicht wert.
Meine Nachfrage per E-Mail ist auch seit 2 Tagen unbeantwortet.
Hatte das mal im Ritz gehabt. Mit Halbpension gebucht. Nach BRG nur noch Frühstück. Einfach bei Marriott angerufen das ich vom Hotel eine schriftliche Bestätigung haben möchte das ich Halbpension inklusive habe. Nach drei Tagen kam vom Hotel die Bestätigung.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Was passiert bzw. kann man machen wenn innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von Marriott gekommen ist? Habe 3 Stück eingereicht und keinen Antwort bekommen. Bei einem Hotel ist mittlerweile auf den Vergleichsseiten der Preis um 10 Prozent gestiegen....
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Was passiert bzw. kann man machen wenn innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von Marriott gekommen ist? Habe 3 Stück eingereicht und keinen Antwort bekommen. Bei einem Hotel ist mittlerweile auf den Vergleichsseiten der Preis um 10 Prozent gestiegen....
Da passiert nicht viel; meine claims blieben auch mehrfach unbearbeitet innerhalb der 24 Stunden. Auf meinen Hinweis auf die Terms and conditions („Marriott will contact you within 24 hours of receiving your Claim“) gab es als Response:
"Due to the Covide-19 pandemic, intent to travel and the volume of Best Rate Guarantee claims is unpredictable.
We are working to respond to claims in a timely matter. We do handle the claims in the order that they are submitted."
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Kannst maximal auf einen alten Claim antworten (idealerweise ein Claim, der in Cork bearbeitet wurde), oder ansonsten das BRG-Team direkt in den USA anrufen. Das USA-Team ist allerdings ziemlich unfreundlich und unkooperativ.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Jetzt kamen natürlich zwei absagen. Claim wurde nicht berücksichtigt. Habe aus Spaß geantwortet das es länger als 24 Stunden waren und der Preis immer noch deutlich günstiger ist als meine Buchungen, aber eben teurer als gestern. Mal sehen was passiert.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Kurzes Update..nach Beschwerde Mail. Ein Zimmer wurde geclaimt. Allerdings zum jetzt teuren Preis. Überlege trotzdem zu stornieren, weil wir zwei Zimmer gebucht haben. Bei einem anderen warte ich schon 36 Stunden. Habe das Gefühl, dass Marriott es einfach aussetzt. Man hat ja auch kein Beleg das man was eingereicht hat.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.687
1.712
Frankfurt am Main und Köln
Kurzes Update..nach Beschwerde Mail. Ein Zimmer wurde geclaimt. Allerdings zum jetzt teuren Preis. Überlege trotzdem zu stornieren, weil wir zwei Zimmer gebucht haben. Bei einem anderen warte ich schon 36 Stunden. Habe das Gefühl, dass Marriott es einfach aussetzt. Man hat ja auch kein Beleg das man was eingereicht hat.
hast Du die email Adresse zur Hand? bei mir sind es jetzt ca. 19 Std. und ich würde die gerne anmailen. Gibt es eigentlich einen Platinum-Desk über den das einfacher geht?