Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
… sind aber adult only, oder? Mein einer Sohn wird da noch <18 sein
Nein, wir sind seit jahren mit Kind... der wasserkinderpark ist toll
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am Romanos bin ich mit den o.g. Raten auch gescheitert. Wir sind dann auf das W "ausgewichen". Hier ging dann auch eine sehr schöne BRG durch...
Einfach probieren, irgendwer schickt es noch durch
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
Fällt auseinander? Hatte gelesen, dass es schlecht in Schuss sein soll und war deshalb nie da. Paar gute Reviews hatten mich aber verunsichert.
Anlage sehr abgewohnt. Service entspricht nicht den aufgerufenen Raten (unaufmerksam, langsam, nicht verbindlich). Kampf um Liegen am Strand beginnt ab 08.00 Uhr. Frühstück in Ordnung. Preise in den Restaurants exorbitant. In den Suiten/Vilen wir nur das Schlafzimmer klimatisiert - Sauna Garantie. Wir hatten noch 1-2 eher unfreundliche Erlebnisse.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.740
1.777
Frankfurt am Main und Köln
Anlage sehr abgewohnt. Service entspricht nicht den aufgerufenen Raten (unaufmerksam, langsam, nicht verbindlich). Kampf um Liegen am Strand beginnt ab 08.00 Uhr. Frühstück in Ordnung. Preise in den Restaurants exorbitant. In den Suiten/Vilen wir nur das Schlafzimmer klimatisiert - Sauna Garantie. Wir hatten noch 1-2 eher unfreundliche Erlebnisse.
Aber das mit der Klimatisierung ist bekannt. Liegen brauch ich nicht bei ner Pool Villa. Die hohen Preise sind auch bekannt. Raten bekommt man durch BRG um die 200 Euro die Nacht.
Ich werde dir im März mal 4 Nächte sein. Reviews auch auf YouTube sehen sehr vielversprechend aus.
 

Alberto550

Reguläres Mitglied
20.01.2022
83
74
Aber das mit der Klimatisierung ist bekannt. Liegen brauch ich nicht bei ner Pool Villa. Die hohen Preise sind auch bekannt. Raten bekommt man durch BRG um die 200 Euro die Nacht.
Ich werde dir im März mal 4 Nächte sein. Reviews auch auf YouTube sehen sehr vielversprechend aus.
Dann wünsche ich einen erholsamen Aufenthalt und bin gespannt auf deinen Bericht. PS: Nimm genug Bargeld mit. Im Hotel gibt es keinen Geldautomaten. Man kann sich beim Concierge Geld auszahlen lassen - mit 10 % Gebühr. Die "schlechten Reveiws" auf TripAdvisor - welche insbesondere den Service bemängeln - spiegeln die Realität wunderbar wider.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.740
1.777
Frankfurt am Main und Köln
Dann wünsche ich einen erholsamen Aufenthalt und bin gespannt auf deinen Bericht. PS: Nimm genug Bargeld mit. Im Hotel gibt es keinen Geldautomaten. Man kann sich beim Concierge Geld auszahlen lassen - mit 10 % Gebühr. Die "schlechten Reveiws" auf TripAdvisor - welche insbesondere den Service bemängeln - spiegeln die Realität wunderbar wider.
Danke. Wir werden es sehen. Meine Erwartung ist nicht so hoch angesiedelt. Bei 400-500 die Nacht wäre die aber höher. (Wobei man dafür in den USA ja auch nichts bekommt zb)
 
  • Like
Reaktionen: Alberto550

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Dann wünsche ich einen erholsamen Aufenthalt und bin gespannt auf deinen Bericht. PS: Nimm genug Bargeld mit. Im Hotel gibt es keinen Geldautomaten. Man kann sich beim Concierge Geld auszahlen lassen - mit 10 % Gebühr. Die "schlechten Reveiws" auf TripAdvisor - welche insbesondere den Service bemängeln - spiegeln die Realität wunderbar wider.
Für was hast du den auf Naka Island Bargeld benötigt? Wir waren letzten September dort und haben nicht einen Baht in Cash benötigt. Man kann ja alles auf das Zimmer schreiben lassen und am Ende per Kreditkarte bezahlen. Ansonsten war bei uns der Service und alles 1A. Bin auf deinen Trip-Report gespannt, was alles schief gelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Überflieger1977

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.740
1.777
Frankfurt am Main und Köln
Hotel: The St. Regis Dubai Downtown
Zimmer: King
Dauer: 6 Nächte
Marriott Rate: 5070 AED
Vergleichs Rate (St*yfor*on*.de): 1086€
Price Match Rate: 3420 AED
Wartezeit: Knapp 24 Stunden

tolles Ergebnis, wann bekommt man das St. Regis schonmal für ca.140 EUR die Nacht. Gab keine Rückfragen, wurde einfach gemacht.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Hotel: The St. Regis Dubai Downtown
Zimmer: King
Dauer: 6 Nächte
Marriott Rate: 5070 AED
Vergleichs Rate (St*yfor*on*.de): 1086€
Price Match Rate: 3420 AED
Wartezeit: Knapp 24 Stunden

tolles Ergebnis, wann bekommt man das St. Regis schonmal für ca.140 EUR die Nacht. Gab keine Rückfragen, wurde einfach gemacht.

Super Preis, aber bitte nicht enttäuscht sein. Es ist eigentlich kein St. Regis. Es war vorher das Renaissance, und es war ein sehr gutes Renaissance. Sie wollten aber mehr Geld nehmen und haben sich als St. Regis rebrandet, aber quasi ohne etwas am Hotel zu ändern. Ist ein nettes Hotel, aber eher 4 als 5 Sterne. Lage ist so la la.
Trotzdem guter Preis. M.W. aber ohne Lounge. JW (paar Meter weiter) hat eine super Lounge und bietet deutlich mehr.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.740
1.777
Frankfurt am Main und Köln
Super Preis, aber bitte nicht enttäuscht sein. Es ist eigentlich kein St. Regis. Es war vorher das Renaissance, und es war ein sehr gutes Renaissance. Sie wollten aber mehr Geld nehmen und haben sich als St. Regis rebrandet, aber quasi ohne etwas am Hotel zu ändern. Ist ein nettes Hotel, aber eher 4 als 5 Sterne. Lage ist so la la.
Trotzdem guter Preis. M.W. aber ohne Lounge. JW (paar Meter weiter) hat eine super Lounge und bietet deutlich mehr.
Ich war schon drin, hatte ne top Suite. Fand es besser als das Waldorf Astoria.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Ich war da auch schon drin, als es noch ein Renaissance war, und war damals auch sehr zufrieden. Wenn es für Dich passt, super! Preis ist ja unschlagbar.
 
  • Like
Reaktionen: Überflieger1977

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.621
831
Hotel: The St. Regis Dubai Downtown
Zimmer: King
Dauer: 6 Nächte
Marriott Rate: 5070 AED
Vergleichs Rate (St*yfor*on*.de): 1086€
Price Match Rate: 3420 AED
Wartezeit: Knapp 24 Stunden

tolles Ergebnis, wann bekommt man das St. Regis schonmal für ca.140 EUR die Nacht. Gab keine Rückfragen, wurde einfach gemacht.
Wow, Megaangebot. Für welchen Zeitraum? Derzeit kostet die Nacht dort nicht unter 350 Euro. Tolles Hotel. War mal das Renaissance. Derzeit finde ich gerade für Dubai gar keine BRG Raten, weil die günstigeren Raten im Internet meist nicht stornierbare Raten sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Super Preis, aber bitte nicht enttäuscht sein. Es ist eigentlich kein St. Regis. Es war vorher das Renaissance, und es war ein sehr gutes Renaissance. Sie wollten aber mehr Geld nehmen und haben sich als St. Regis rebrandet, aber quasi ohne etwas am Hotel zu ändern. Ist ein nettes Hotel, aber eher 4 als 5 Sterne. Lage ist so la la.
Trotzdem guter Preis. M.W. aber ohne Lounge. JW (paar Meter weiter) hat eine super Lounge und bietet deutlich mehr.
Sorry, nichts für ungut. Aber das JW mit dem St. Regis zu vergleichen und dann dem St. Regis nur 4 von 5 Sternen zu geben, halte ich für einen schlechten Scherz. Ich war auch schon in beiden Hotels, von der Lage finde ich das St. Regis sogar besser, da näher an die Dubai Mall und in Business Bay. Bei entsprechendem Wetter kann man viel fussläufig machen. Beim JW brauchst du immer ein Taxi.
Und die Hardware beim JW finde ich im Vergleich zum St. Regis deutlich schlechter. Was nützt mir dann eine Lounge? Gerade in Dubai, wo es massig an Restaurants gibt, isst man eigentlich nicht in der Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: Hoppel

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.740
1.777
Frankfurt am Main und Köln
Wow, Megaangebot. Für welchen Zeitraum? Derzeit kostet die Nacht dort nicht unter 350 Euro. Tolles Hotel. War mal das Renaissance. Derzeit finde ich gerade für Dubai gar keine BRG Raten, weil die günstigeren Raten im Internet meist nicht stornierbare Raten sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sorry, nichts für ungut. Aber das JW mit dem St. Regis zu vergleichen und dann dem St. Regis nur 4 von 5 Sternen zu geben, halte ich für einen schlechten Scherz. Ich war auch schon in beiden Hotels, von der Lage finde ich das St. Regis sogar besser, da näher an die Dubai Mall und in Business Bay. Bei entsprechendem Wetter kann man viel fussläufig machen. Beim JW brauchst du immer ein Taxi.
Und die Hardware beim JW finde ich im Vergleich zum St. Regis deutlich schlechter. Was nützt mir dann eine Lounge? Gerade in Dubai, wo es massig an Restaurants gibt, isst man eigentlich nicht in der Lounge.
Du kannst auch nicht stornierbare Raten Matchen. War sogar eine. Solange es keine billigere nicht stornierbare bei deinem Hotel gibt. Gibt es bei dem Hotel nur flexible Raten akzeptieren sie den Vergleich. Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Ich war auch schon in beiden Hotels, von der Lage finde ich das St. Regis sogar besser, da näher an die Dubai Mall und in Business Bay.

Ich wohne quasi neben dem St. Regis/Renaissance. Das JW ist auch in Business Bay, kann man vom St. Regis sehen, und man kann zwischen den Hotels laufen (ca. 15min am Wasser entlang). Also kein großer Unterschied von der Lage.
Die Lounge im JW ist halt quasi ein volles Abendessen inkl. Alkohol (für manche Leute ist das ja wichtig). Hardware im St. Regis ist neuer, aber halt eher nicht St. Regis-Standard.
Aber wenn es passt, ist doch alles gut. Für den Preis eh top. Aber niemals würde ich dafür 350€ zahlen - für andere St. Regis-Hotels aber evtl. schon.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.621
831
Ich wohne quasi neben dem St. Regis/Renaissance. Das JW ist auch in Business Bay, kann man vom St. Regis sehen, und man kann zwischen den Hotels laufen (ca. 15min am Wasser entlang). Also kein großer Unterschied von der Lage.
Die Lounge im JW ist halt quasi ein volles Abendessen inkl. Alkohol (für manche Leute ist das ja wichtig). Hardware im St. Regis ist neuer, aber halt eher nicht St. Regis-Standard.
Aber wenn es passt, ist doch alles gut. Für den Preis eh top. Aber niemals würde ich dafür 350€ zahlen - für andere St. Regis-Hotels aber evtl. schon.
Bin ich bei dir. 350 würde ich dafür auch nicht zahlen. Die Preise in Dubai gehen gerade durch die Decke. Habe mal eben geschaut. Nächste Woche kostet das Hotel 550 Euro!!! Wahnsinn, selbst das Courtyard schlägt mit 300 Euro zu Buche. Muss man echt gerade nicht verstehen. Aber für unter 200 ist das St. Regis immer eine Top Wahl.
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
327
494
Muss man bei Marriott.com immer die günstigste verfügbare Rate buchen für eine BRG? Diese sind ja leider meistens prepaid Raten, welche ich nicht buchen möchte
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Nein, muss man nicht (Ausnahme evtl. Design Hotels, bitte gründlich die Bedingungen lesen). Aber Du musst natürlich vernünftig vergleichen. Du kannst nicht irgendeine Fullflex-Rate von Marriott mit einer TUI-Prepaid-Rate vergleichen. (Außer, es gibt bei Marriott nichts Billigeres.)
 
  • Like
Reaktionen: aaronzrh

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.621
831
Nein, muss man nicht (Ausnahme evtl. Design Hotels, bitte gründlich die Bedingungen lesen). Aber Du musst natürlich vernünftig vergleichen. Du kannst nicht irgendeine Fullflex-Rate von Marriott mit einer TUI-Prepaid-Rate vergleichen. (Außer, es gibt bei Marriott nichts Billigeres.)
Mal ne Verständnisfrage. Wenn bei Marriott die Fullflexrate die günstigste ist und es eine günstigere PrePaid Rate von einem anderen Provider gibt, kann man eine BRG machen? Oder wird die abgelehnt, da ja die andere Rate nicht Fullflex ist?
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.740
1.777
Frankfurt am Main und Köln
Mal ne Verständnisfrage. Wenn bei Marriott die Fullflexrate die günstigste ist und es eine günstigere PrePaid Rate von einem anderen Provider gibt, kann man eine BRG machen? Oder wird die abgelehnt, da ja die andere Rate nicht Fullflex ist?
das wird akzeptiert. Somit hast Du dann eine supergünstige FullFlex Rate.... schon oft gemacht
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar