Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

RegularGuest

Reguläres Mitglied
28.01.2021
90
158
DUS
Danke für die Antwort. Ich habe komischerweise 6 Std nach Einreichung des Claims gestern eine Anpassung der Reservierungsbestätigung bekommen von 2.600€ auf 2.500€ , weit weg also von 25%.
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Was kann man tun, wenn Marriott die BRG nicht akzeptiert, obwohl die Raten identisch sind. Der einzige Unterschied ist, dass die Rate des Hotels bis zum einen Tag vor der Anreise und die Rate bei Tui bis 18 Uhr am Anreisetag stornierbar ist.
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Tui akzeptiert Marriott immer weniger. Schau mal ob du die gleiche Rate bei Dertour findest
Leider finde ich die Rate nur bei Tui. Ich denke, dass sie die BRG nicht akzeptieren, weil ich ansonsten 75% weniger zahlen würde als bei Marriott. Dann buche ich wahrscheinlich auf Tui für 1000 EUR weniger für 5 Tage.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.740
1.777
Frankfurt am Main und Köln
Leider finde ich die Rate nur bei Tui. Ich denke, dass sie die BRG nicht akzeptieren, weil ich ansonsten 75% weniger zahlen würde als bei Marriott. Dann buche ich wahrscheinlich auf Tui für 1000 EUR weniger für 5 Tage.
nein, ich hatte das schon beim Marriott Marquis in New York. zahle für 4 Nächte nun 1000 dollar statt 2800. Wenn alles passt ziehen die die BRG durch. Ändern nur ab und an die Anbieter die sie nicht akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: SerBer

RegularGuest

Reguläres Mitglied
28.01.2021
90
158
DUS
Es müssen die EXAKT gleichen Bedingungen sein. In meinem Fall war die Stornierung bei Marriott bis 3 Tage vorher, über Dertour minimal höher. Der Preisunterschied aber auch in meinem Fall ca. 700 EUR für eine Woche, sodass ich noch abwägen muss ob ich lieber die Punkte (+ggf. Upgrade) oder den Hotel Deal über Dertour nehme. Im Sinne des Erfinders kann das nicht sein.
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Es müssen die EXAKT gleichen Bedingungen sein. In meinem Fall war die Stornierung bei Marriott bis 3 Tage vorher, über Dertour minimal höher. Der Preisunterschied aber auch in meinem Fall ca. 700 EUR für eine Woche, sodass ich noch abwägen muss ob ich lieber die Punkte (+ggf. Upgrade) oder den Hotel Deal über Dertour nehme. Im Sinne des Erfinders kann das nicht sein.
Wenn die Stornierungsbedingungen beim Drittanbieter schlechter sind, ist die Ablehnung nachvollziehbar.
 

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Wieder mal unseren jährlichen Costa Navarino Urlaub erfolgreich geclaimed (drittes Jahr in Folge).

The Romanos - Luxury Collection
September
7 Nächte
King Gardenview mit Frühstück
Bonvoy App: 337€/Nacht
DerTour: 312€/Nacht
Neuer Preis: 250€/Nacht

Wartezeit: 6 Stunden, keine Nachfrage
 

MaxiKing

Reguläres Mitglied
02.12.2011
38
18
Zwei Claims aus der jüngsten Vergangenheit mit einem effektiven Rabatt von ungefähr 50% zur Original-Rate bei Marriott:

Hotel: Delta Hotels Victoria Ocean Pointe Resort
Zimmer: King
Dauer: 1 Nacht
Marriott Rate: 312,08 CAD (inkl. Tax)
Vergleichs Rate (D*rt**r): 146€
Price Match Rate: 157,76 CAD
Wartezeit: Knapp 6 Stunden

Hotel: The Westin Wall Centre, Vancouver Airport
Zimmer: King
Dauer: 1 Nacht
Marriott Rate: 319,85 CAD (inkl. Tax)
Vergleichs Rate (D*rt**r): 142€
Price Match Rate: 151,33 CAD
Wartezeit: Ungefähr 10 Stunden
 

RegularGuest

Reguläres Mitglied
28.01.2021
90
158
DUS
Wieder mal unseren jährlichen Costa Navarino Urlaub erfolgreich geclaimed (drittes Jahr in Folge).

The Romanos - Luxury Collection
September
7 Nächte
King Gardenview mit Frühstück
Bonvoy App: 337€/Nacht
DerTour: 312€/Nacht
Neuer Preis: 250€/Nacht

Wartezeit: 6 Stunden, keine Nachfrage
Darf ich hier fragen, ob es sich um vorauszahlung handelt? Bei mir wurde nämlich genau hier der claim abgelehnt
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Hotel: Moxy Athens
Zimmer: 2x Besenkammer
Dauer: 3 Nächte
Marriott Rate: etwa 160€
Vergleichs Rate (b***ng): 144€
Price Match Rate: etwa 110€
Wartezeit: musste leider nachfassen, daher 2x etwa 14 Stunden

Derzeit diskutiere ich noch eine Rate im Romanos ... mal sehen.
In GR finde ich meist schnell Vergleichsraten für die langfristige Planung, das ist sonst in letzter Zeit eher selten der Fall bei mir (probiert bei USA, LON, DXB). Langfristig hab ich nix gefunden, kurzfristig waren sie dann deutlich über meiner gesicherten Rate.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Ehrlich gesagt war es auch nur die Rate, welche bis 14 Tage vorher stornierbar ist. Sie haben diese aber ohne Rückfragen angenommen. Habe natürlich nicht extra darauf hingewiesen, ging aber ohne Probleme

Genau die wurde bei mir eben abgelehnt … sowohl DerTour als auch FTI :-(.
Gab längeren Mailverkehr scheinbar mit einem Supervisor.
Aktuell bin ich etwas ratlos mit dem Romanos, wobei meine aktuelle Rate (Package) ganz ok ist mit 50 USD/Tag/Zimmer Guthaben.
Habt Ihr noch Ideen ? Gerne auch per PM.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
703
Genau die wurde bei mir eben abgelehnt … sowohl DerTour als auch FTI :-(.
Gab längeren Mailverkehr scheinbar mit einem Supervisor.
Aktuell bin ich etwas ratlos mit dem Romanos, wobei meine aktuelle Rate (Package) ganz ok ist mit 50 USD/Tag/Zimmer Guthaben.
Habt Ihr noch Ideen ? Gerne auch per PM.
Am Romanos bin ich mit den o.g. Raten auch gescheitert. Wir sind dann auf das W "ausgewichen". Hier ging dann auch eine sehr schöne BRG durch...
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer