Ich glaube du verstehst immer noch nicht worum es geht:
So wie der BRG von Marriott derzeit aufgebaut ist, ist es manchmal nicht leicht ein günstigeren Preis zu finden ( was ja auch für die Garantie spricht )
Wieso sollte man also nun die paar Seiten noch öffentlich posten? So braucht man das nur kurz zu googlen und hätte schon eine Antwort und jeder könnte sich bedienen. Denkst du, dass das lange so gehen würde? Ich würde der Seite 1-2 Wochen geben, dann wären die Raten angepasst.
Du wiederholst Dich und ich hatte bereits geschrieben, was ich von einem solchen Anpassungs-und Seitenabschalt-Szenario initiiert durch Marriott halte.
Nur offenbar verstehst Du nicht, worum es geht.
Es ist überhaupt nicht schwierig, bessere Preise als die von Marriott zu finden. Das mag bei IHG schwierig sein, aber nicht bei Marriott.
Gerade für das Marriott Frankfurt gibt es ständig günstigere Preise, als die von Marriott veröffentlichten.
Und diese günstigeren Raten kann man ja auch buchen, ohne die BRG in Anspruch zu nehmen.
In diesem Fall wäre nämlich noch zu hinterfragen, ob Marriott an einer Buchung über Drittanbieter zu einer günstigen Rate weniger verdient, als wenn die Buchung direkt über Marriott erfolgt und man 25% nachgibt.
Achja: Die "dämliche" Voucher Regel finde ich eigentlich gut. So muss man etwas mehr suchen und es reicht nicht nur kurz ein Blick auf Trivago. Zumal der Marriott BRG IMO der beste der Hotelbranche ist. ( IHG's BRG bei one nightern ausgenommen )
95% meiner Stays sind per LNF gebucht, mit Preisen die sonst 2* Hotels verlangen.
Ach ja, 95% der Marriott Stays buchst Du mit claims, aber sicher nicht in D.
Und 25% Abzug von der günstigeren Rate auf wenige claims, die man bei Marriott in Deutschland überhaupt durchbekommt, sind wohl kaum besser, als beispielsweise 10% bei SPG, wo fast jeder claim durchgeht.