Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.364
2.101
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Glaube nicht dass es noch Unterschiede gibt. Zumindest beim Antrag.Von der Bearbeitung keine Ahnung, die antworten ja nicht.
Gebucht bei SPG Seite 4P und dann auf der gleichen Webseite das LNF Formular abgesendet.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.364
2.101
Rheinland-Pfalz
Bei mir jetzt auch 48 Stunden vorbei und nix gehört, habe mal mail auf die Eingangsbestätigung zurück gesendet, dass ich davon ausgehe, dass der claim akzeptiert ist, da die 24 Stunden nicht eingehalten.Mal sehen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.792
3.061
DRS, ALC
Bei mir jetzt auch 48 Stunden vorbei und nix gehört, habe mal mail auf die Eingangsbestätigung zurück gesendet, dass ich davon ausgehe, dass der claim akzeptiert ist, da die 24 Stunden nicht eingehalten.Mal sehen.
Und gab es eine Antwort? 74Stunden bei mir vorbei , zum Glück gibt es noch die Rate.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Es gab typischer Weise von Mariott leider null Reaktion.
Weder Annahme/Ablehnung der LNF noch zu meiner Mail wegen Akzeptanz durch überschreiten der 24 Stunden Frist zur Bearbeitung.Grottig.

Ich hatte vorgestern ein längeres Gespräch mit der Hotline zur Punktekorrektur, da würde ich auch nach BRG gefragt, obwohl ich derzeit keine habe.
Vielleicht kann man über die SPG Hotline etwas erreichen ?!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.792
3.061
DRS, ALC
An der Hotline war ich auch. Habe nach 5 Minuten und beim zweiten mal nach 20 Minuten keinen erreicht.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.993
983
FKB
Dafür finde ich keine flex. Raten für Malaysia ... alle Anbieter haben Storno ...
Oder kann man noch über SPG flex. buchen und prepaid claimen ?

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.399
387
Es gab typischer Weise von Mariott leider null Reaktion.
Weder Annahme/Ablehnung der LNF noch zu meiner Mail wegen Akzeptanz durch überschreiten der 24 Stunden Frist zur Bearbeitung.Grottig.

Also einfach noch keinerlei Rückmeldung? Da würde ich davon ausgehen, dass der Claim dann akzeptiert werden sollte. Es soll in den Untiefen der MR-Website auch eine LNF-Telefonnummer geben...

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.364
2.101
Rheinland-Pfalz
Also einfach noch keinerlei Rückmeldung? Da würde ich davon ausgehen, dass der Claim dann akzeptiert werden sollte. Es soll in den Untiefen der MR-Website auch eine LNF-Telefonnummer geben...
Es war eine TUI 1-2.fly.com oder so ähnliche Rate.Hatte hier vorher gelesen dass die TUI Raten eher nicht gehen wegen Steuerangabe die fehlt.
Habe aber eh noch Zeit.Aufenthalt für November.Am liebsten wäre mit Gutschrift wegen zu später Antwort.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.905
1.381
MUC, BSL
Ja, der Post war aber nicht so sicher ...

Vielleicht probiere ich es einfach mal aus, mal sehen, ob und warum abgelehnt wird.

Grundsätzlich stimmt die Aussage, wenn du flex buchst, musst du auch mit flex claimen. Das war bis April oder so tatsächlich anders, da musste man nur die billigste Rate unterbieten und es war komplett egal was du in der Praxis gebucht hast (ergo war Non-Flex bei Starwood zu buchen völlig bescheuert). Die T&C wurden dahingehend aber leider geändert.

In der Praxis rutscht es aber gelegentlich trotzdem durch, wird aber zunehmend seltener.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Habe gerade in den Terms & Conditions nachgesehen, da steht leider auch nichts von den 24h drin. Vielleicht bisher eher gelebte Praxis - wäre schade.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
503
0

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.399
387
96 Stunden vorbei ohne Antwort.
Habe so langsam Zweifel ob es die LNF Abteilung noch gibt.

Hypothese: LNF bei ehemaligen Starwood-Häusern hakt gerade gewaltig (..wie andere Funktionen auf der MR-Website (n)). Habe gestern selbst ein Moxy erfolgreich geclaimt und warte seit 48h auf eine Rückmeldung zu einem Sheraton. Bin sehr gespannt, wie die Sache ausgeht.

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.364
2.101
Rheinland-Pfalz
Hypothese: LNF bei ehemaligen Starwood-Häusern hakt gerade gewaltig (..wie andere Funktionen auf der MR-Website (n)). Habe gestern selbst ein Moxy erfolgreich geclaimt und warte seit 48h auf eine Rückmeldung zu einem Sheraton. Bin sehr gespannt, wie die Sache ausgeht.
Ganz ehrlich, ich erwarte nichts anderes als zumindest 5.000 Punkte aus Kulanz.
Weder muss man damit rechnen, dass der Wettbewerb nach 4 Tagen noch den niedrigen Preis drin hat ,noch dass einem ja selbst die Flexibilität genommen wird in der Zeit bei Marriot eine andere Rate oder anderes günstigeres Hotel zu buchen, ohne die Möglichkeit des LNF genommen zu bekommen, nur weil die sich nicht selbst an ihre vorgegebenen 24 Stunden halten.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.364
2.101
Rheinland-Pfalz
110 Stunden. Erwarte bedingungsloses Durchwinken der BRG.
Für mich hoffe ich in diesem Fall,dass es nur Kulanz gibt.
Hintergrund ist, dass ich in dem Hotel noch nie mehr als 6000 INR bezahlt habe und seit 18.8. nun über 8.000 aufgerufen wird.
Auch die Wettbewerbsrate nicht weit drunter.
Ich habe die Hoffnung, dass man auf das alte Preisniveau zurückkommt.Aufenthalt ist erst November.