Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
ANZEIGE
Nach Schwerin ein zweites NH, das umgebrandet wird. Eventuell der gleiche Besitzer? Wenn ja, vielleicht darf man dann noch weitere Rebrandings erwarten?!
#lmgtfy

In beiden Fällen ist der Eigentümer die ASHG.

Weitere Informationen dazu findet man hier: https://www.hotelvor9.de/inside/alchemy-step-hotel-group-wird-marriott-franchisenehmer
und auch hier: https://www.tageskarte.io/detail/ashg-kauft-hotels-in-bochum-und-schwerin.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kalli. und MrSnoot

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Ist doch bereits lange bekannt, oder? Dabei dürfte es sich doch um den Neubau unter Betrieb von MHP handeln. Die Bilder sahen ziemlich schick aus.

Edit: Ok, das Hotel von dem Du schreibst, ist das neue Tagungshotel im Westend. Angeblich nicht weniger als „das beste Tagungshotel Europas“.


Das andere wird das JW am Katlsplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Andie007

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Ist doch bereits lange bekannt, oder? Dabei dürfte es sich doch um den Neubau unter Betrieb von MHP handeln. Die Bilder sahen ziemlich schick aus.

Edit: Ok, das Hotel von dem Du schreibst, ist das neue Tagungshotel im Westend. Angeblich nicht weniger als „das beste Tagungshotel Europas“.


Das andere wird das JW am Katlsplatz.
Laut meinen Kollegen ist ALLES in München das "beste Europas & Welt". :geek:
 

ST1954

Aktives Mitglied
17.09.2018
143
745
Laut meinen Kollegen ist ALLES in München das "beste Europas & Welt". :geek:
Bis vor kurzem Stand auf der Webseite noch Eröffnung im Mai 23, vor 2 - 3 Wochen wurde das Datum auf August 23 geschoben, man wird sehen, ob es dabei bleibt. Ich hatte immer noch gehofft das Hotel Ende Juli für eine WE ausprobieren zu können, wird nun leider nichts. Hatte vorsorglich aber noch woanders reserviert.
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Wir haben für den Weg nach Italien das Karo & Selig gebucht, weil wir keinen Bock darauf haben nach München hineinzufahren.
Mal sehen wie das ist.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Laut der folgenden Seite wird es bald ein neues Hotel im Europark Salzburg geben:

THE PASSENGER - MARRIOTT TRIBUTE PORTFOLIO


Gleicher Geschäftsführer wie im Mayburg.
 

kalli.

Neues Mitglied
23.09.2017
23
138
Dieses Jahr soll in Kopenhagen noch ein Residence Inn eröffnen. Lage direkt am Wasser. Das Gebäude sieht sehr interessant aus.

 

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
123
245
Dieses Jahr soll in Kopenhagen noch ein Residence Inn eröffnen. Lage direkt am Wasser. Das Gebäude sieht sehr interessant aus.

Interessanter an diesem Residence Inn wird sein, dass im gleichen Haus auch ein Fairfield Inn öffnen wird (das erste Europas) und diese Marke demnach auch nach Europa expandiert. Weitere erste Neueröffnungen dieser Marke werden in Bordeaux, in Amsterdam-Shiphol Aiport und im beschaulichen schweizer Zug stattfinden.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Das Sheraton Pretoria ist nicht mehr buchbar. Bereits vor etwa einem Jahr hatte der Versorger mal den Strom wegen hoher Außenstände abgeschaltet. Pleite?
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.259
387
Kennt jemand eine wirklich vollständige Map von Marriott Hotels weltweit ?

Auf den über Google gefundenen fehlt immer mal wieder etwas. Selbst bei marriott selbst, gesucht "Germany", werden einige Hotels nicht angezeigt.

Da ist die Hilton Map-Suche sehr viel besser..
 

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
123
245
Kennt jemand eine wirklich vollständige Map von Marriott Hotels weltweit ?

Auf den über Google gefundenen fehlt immer mal wieder etwas. Selbst bei marriott selbst, gesucht "Germany", werden einige Hotels nicht angezeigt.

Da ist die Hilton Map-Suche sehr viel besser..
Die in der App find ich gut
 
  • Like
Reaktionen: SideEye