Müssen wir jetzt eine Sammelaktion starten?Das ist sehr ärgerlich - da fehlen mir jetzt die gesamten 25€![]()
Hast du das mal durchgerechnet?bei den Spezis hier mit ihren x virtuellen Karten dürfte das Budget wohl eh nicht mehr lange reichen...
Entspannt bleiben. Solange ich beim Einkaufen noch mehr Leute mit Girocard bezahlen sehe als mit Mastercard, ist das alles sehr entspannt. Das Forum hier ist nicht der Nabel der Payment-Welt.bei den Spezis hier mit ihren x virtuellen Karten dürfte das Budget wohl eh nicht mehr lange reichen...
Meine fehlen auch noch, direkt vom 01.10., nervifIch habe seit dem 4. Oktober keine Gutschrift im Rahmen dieser Aktion mehr auf meiner Hilton-Karte (Advanzia) erhalten.
Dito. Und ja, es waren echte online Umsätze.Bei curve selbst habe ich bis heute noch nichts bekommen (weder auf cash, noch auf eine der Karten)
Registrierung schief gelaufen?Dito. Und ja, es waren echte online Umsätze.
Die Mail über eine erfolgreiche Registrierung kam an.Registrierung schief gelaufen?
Mail ist da und erneut registrieren geht nicht, weil bereits registriertRegistrierung schief gelaufen?