Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
867
530
ANZEIGE
Bei mir rutschen die Transaktionen nach 20-30x Refi in Pending rein ohne Grund. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.955
4.018
Du nimmst jetzt also eine Transaktion und verschiebst sie 30 mal zwischen verschiedenen virtuellen Mastercards hin und her um damit jeweils €2,50 cashback zu erhalten, und bekommst dann insgesamt €75 cashback für die eine Transaktion? Ist schon irgendwie heftig.

Und das cashback wird auch nicht zurückgebucht nachdem die Transaktion auf den Karten jeweils wieder storniert wurde? Wundert mich extrem.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.560
3.758
Oh, da kamen meine vorgestern. Hast du auch dran gedacht, die Karte zu registrieren? Ist mir früher in der Hektik mal passiert, dass ich wild Umsätze generiert hab, aber vergessen hatte, diese Karte vorher zu registrieren.

Karte war registriert. Heute kamen bei der BBVA 10x 2,50€ für Umsätze zwischen 1.10. und 4.10. an. Etwas verspätet, aber Ende gut alles gut.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.969
2.620
Dennoch ist die ReFi-Party jetzt leider zu Ende. Curve scheint den Fehler heute gefixt zu haben, dass man ReFis aus ReFis machen konnte. Nun geht jeder echte Umsatz wieder nur noch 1x zusätzlich als ReFi auf eine andere Karte, und nicht mehr unendlich oft.

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
212
143
Mhhh, habe heute Vormittag noch etliche unter Android Curve Version 5.10.1 weiter verschoben.

Edit: aber ja, jetzt kann ich sie zum weiter schieben nicht mehr auswählen...

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.969
2.620
Mhhh, habe heute Vormittag noch etliche unter Android Curve Version 5.10.1 weiter verschoben.
Aber jetzt geht es bei dir auch nicht mehr, oder? Zumindest bei mir und 2 weiteren Bekannten sind nun alle ReFis bei ReFi verschwunden. Heute morgen war ich auch noch erfolgreich, um kurz nach 13 Uhr dann nicht mehr...

• Like
Reaktionen: SmithyNZ

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.587
1.075
MUC/EDMM
Wie lange muss der Umsatz auf der Karte "bleiben", bis die 10% CB getriggert sind? Kann GBIT/ReFi noch im Pending schon auf die nächste Karte gemacht werden oder muss der Umsatz erstmal settlen?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.969
2.620
Also ich hab das jetzt mal versucht, da steht aber nix von 3% Cashback an der Transaktion. Geht das noch?
Die 3%-Anzeige taucht immer erst nach finaler Verbuchung auf, also vermutlich übermorgen. Am 1.10. ging es bei mir noch, daher gehe ich nicht davon aus, dass sich das geändert hat.

Und es ist ein schöner Kreislauf. Nach Aufladung direkt wieder aufs BBVA-Konto abbuchen und fertig.

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
212
143
ANZEIGE
Ich bin mal gespannt ob MC noch die Cashbacks auszahlt für die Transaktionen. Ggf. hat Curve auch wegen Auffälligkeiten einen auf den Deckel bekommen von MC.
Aber leider ist meine Glaskugel defekt. Lassen wir uns überraschen.