Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.646
1.283
ANZEIGE
ich bin seit 7 jahren in nem unternehmen und hab "nur" 1200€ kredit (was mir persönlich ausreicht) obwohl ich alle nötigen infos angegeben hatte.... ich find 5k schon recht ordentlich, zumal die zinsen ja nicht grad ohne sind.

btw ich habe heute meine Master Card bekommen, aktiviert wird sie ja erst richtig, wenn ich das rückschreiben abgesendet habe... dennoch wollte ich mich heute schonmal auf der mein.gebuhrenfrei.com registrieren, doch der sagt falsche kartennummer oder geburstag.... (mehrfach versucht).... klappt das erst, wenn die karte komplett aktiviert wurde?

Genau. Geht erst wenn die Karte aktiviert wird.

Mit 1200€ Startlimit?

Ich hatte weniger. Das erhöht sich aber mit der Zeit.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
jep. 1200€ startlimit. naja wie gesagt, reicht mir auch fürs erste(y)(y). und danke für die schnelle antwort. na denn probier ichs nochmal sobald ich die bestätigungsmail hab

A

Acxiss

Guest
Hey,

Ich hab meine Gold Karte im Januar diesen Jahres gekündigt. Nun möchte ich diese doch wieder in meinen Geldbeutel aufnehmen. Nun stellen sich bei mir folgende Fragen:

NFC und Reiseversicherung werden nur von den Advanzia und Gebührenfrei Karte untersützt.

Ich möchte gerne eine dezente Karte ohne Gebührenfrei Aufdruck. Kann mir jemand einen Link zur normalen Advanzia Mastercard schicken. Gerne auch als Kunden Werbung.

Bei der Fluege.de Karte gibt es anscheinend kein NFC und Reiseversicherung, ist aber vom Prinzip die gleich Karte wie die Advanzia? Die würde mir vom Design her besser gefallen:)

Danke und Grüße

hilpers

Aktives Mitglied
16.08.2017
179
4
Moin,
falls es schon mal behandelt wurde, bitte ich um Nachsicht - allerdings noch keine Info dazu gefunden.

Die Advanzia hat meinen Umsatz bei Dipocket als Bargeldabhebung gewertet und dafür Zinsen berechnet. Ich habe Widerspruch eingelegt. Ist es bekannt, dass Advanzia wie die LBB diverse Nicht-ATM-Umsätze als Bargeldabhebung einstuft?
Die Geschäftsbedingungen der Advanzia finde ich diesem Punkt mindestens schwammig.

.. mein Widerspruch und Hinweis auf die Geschäftsbedingungen und Anforderung einer Liste aller Händler, die als "Geldautomat" dienen, wurde mit einem Einzeiler mit Verweis auf "z. B. wie Western Union" quittiert.
Ich werde die Sollzinsen nicht bezahlen. Ich bin verwundert, dass es Stand 2017 solche überraschenden Gebühren bei namhaften Kreditkartenbanken noch gibt.
Die LBB, um sie wieder aufzugreifen, hat dieses unschöne Vorgehen zumindest in ihren Geschäftsbedingungen bekanntgegeben.

• Like
Reaktionen: ImpZwo und MaxBerlin
A

Acxiss

Guest
Hab jetzt einen Kündigungswiderruf bekommen den ich zurück schicken soll....

• Like
Reaktionen: KvR

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Wie findet man denn seine IBAN heraus wenn man die Karte gerade neu bekommen hat und noch keine Rechnung erhalten hat?

tixxundtraxx

Reguläres Mitglied
24.08.2017
71
5
Kann man eigentlich von der Gebührenfrei MC Gold zu Drivango wechseln (Grund: Lastschrift) ? Welche Unterschiede gibts zwischen den beiden überhaupt?

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.920
662
Einfach die Drivango neu beantragen. Nach einigen Tagen kommt dann eine Mail:
Sehr geehrter tixxundtraxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung der Drivango MasterCard.

In unserem System ist verzeichnet, dass wir Ihnen bereits eine Gebührenfrei Mastercard Gold ausgestellt haben und Sie diese auch nutzen.

Lt. unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) ist pro Kunde nur die Ausstellung einer Kreditkarte möglich.

Bitte teilen Sie uns mit, welche Mastercard Gold Sie künftig nutzen wollen. Sofern Sie die Zusendung der Drivango MasterCard wünschen, beachten Sie bitte, dass die Gebührenfrei Mastercard Gold deaktiviert wird.

Bitte geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail Antwort das Kürzel „E-SIGN“ an.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung

• Like
Reaktionen: JFI

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.264
325
Also, eine Ersatzkarte (Verlust der Alten) dauert bei denen aber lange. Warte schon 18 Tage. Da ging ja der Ersatzantrag schneller.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
hab heute meinen pin bekommen, schätze also mal karte ist freigeschaltet auch wenn ich noch keine mail bekommen habe diesbezüglich(y)(y), kann ich den pin der karte iwo ändern?

A

Acxiss

Guest
Hab gestern nach 4 Tagen meine neue Gebührenfrei MasterCard bekomme. Ging dann doch recht zügig.