ANZEIGE
Nein. Genau genommen stammt der neue Link nur einer Analyse der iOS-App - so habe ich es jedenfalls verstanden.Wurde das bereits offiziell kommuniziert?
Nein. Genau genommen stammt der neue Link nur einer Analyse der iOS-App - so habe ich es jedenfalls verstanden.Wurde das bereits offiziell kommuniziert?
naja "App". Du wirst nur auf die Seite weitergeleitet. Das wars. Aber ja es gibt eineMoment, es gibt eine App? Acherje [emoji85]
Seit wann gibt es diese neue Seite?Gibt es eine Möglicheit, die Umsätze per csv zu erhalten? Ich habe mir die aus dem Rechnungs-pdf in Excel kopiert, aber das funktioniert mehr schlecht als recht.
Kriegt jetzt jeder eine neue MasterCard Gold von Advanzia zugeschickt? Oder sind nur bestimmte Karten von Advanzia betroffen?
Leute habe meine Rechnung bekommen, jetzt wurde der Betrag von meiner Bank als vorgemerkt gelistet und wird erst am 12.09 gebucht, kann ich den Betrag schon vorher abschicken ?
Leute habe meine Rechnung bekommen, jetzt wurde der Betrag von meiner Bank als vorgemerkt gelistet und wird erst am 12.09 gebucht, kann ich den Betrag schon vorher abschicken ?
Du hast ja scheinbar die Drivango oder e.on unterwegs Version der Karte. Wenn du dort keine Lastschrift nutzen willst, dann stell doch einfach auf Überweisung um. Geht im Portal der Advanzia. Dann bekommst du zukünftig die Rechnung und du initiierst die Überweisung.
jetzt wurde der Betrag von meiner Bank als vorgemerkt gelistet und wird erst am 12.09 gebucht
Nicht bei der Advanzia.Seit wann werden Buchungen im Advanzia vorgemerkt?
Die losen das offensichtlich. Letzten Monat nicht mal im Ansatz ans Limit gekommen und trotzdem erhöht.
Habe jetzt meine zweite Erhöhung bekommen.
Die losen das offensichtlich. Letzten Monat nicht mal im Ansatz ans Limit gekommen und trotzdem erhöht.
Was hat eine Kreditkartenfirma davon,Die Geldpressen von Draghi & Co. laufen auf Hochtouren. Ich warte jeden Augenblick darauf, dass es anfängt Euro-Geldscheine vom Himmel zu regnen. Das kann nicht mehr lange dauern. Wer benötigt denn ein Limit von 10.000 Euro oder mehr? So gut wie niemand. Die Geldgeber öffnen die Büchse aber gegenwärtig sehr gern. Das Geld sitzt sehr sehr locker. Die Kreditkarten-Herausgeber hätten schließlich auch sehr gern, dass man in die Falle tappt und vergisst zu zahlen (das SOLL auszugleichen) oder schlimmstenfalls zahlungsunfähig wird bzw. sein persönlich zumutbares Limit sprengt. Das wird dann nämlich richtig teuer & dann freut man sich riesig & reibt sich die Hände.
Da kommt bei den KK-Zinsen aber überhaupt nichts an. Vielmehr sind die weiter prohibitiv und motivieren KK-Nutzung nur zum Konsum jedenfalls nicht. Wie wäre es denn hier mal mit Negativzinsen?Die Geldpressen von Draghi & Co. laufen auf Hochtouren. Ich warte jeden Augenblick darauf, dass es anfängt Euro-Geldscheine vom Himmel zu regnen.
Kann ich mich erst auf der Seite registrieren wenn meine Karte aktiviert wurde?
MFG