Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.141
1.211
Gibt es eine Möglicheit, die Umsätze per csv zu erhalten? Ich habe mir die aus dem Rechnungs-pdf in Excel kopiert, aber das funktioniert mehr schlecht als recht.

Masur25

Neues Mitglied
09.03.2018
17
0
Leute habe meine Rechnung bekommen, jetzt wurde der Betrag von meiner Bank als vorgemerkt gelistet und wird erst am 12.09 gebucht, kann ich den Betrag schon vorher abschicken ?

Zuletzt bearbeitet:

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
563
159
Leute habe meine Rechnung bekommen, jetzt wurde der Betrag von meiner Bank als vorgemerkt gelistet und wird erst am 12.09 gebucht, kann ich den Betrag schon vorher abschicken ?

Wenn die Advanzia ihn zum 12. eingereicht hat, dann wird er am 12. abgebucht und nicht am 10. des Monats. Welchen Zweck verfolgst Du damit, es 2 Tage vorher zu bezahlen. Verstehe den Sinn nicht .

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.655
56
HAJ
Kündigung vor ner Woche gefaxt, bisher keine Reaktion... Ob das noch was wird in diesem Quartal?

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162

Du hast ja scheinbar die Drivango oder e.on unterwegs Version der Karte. Wenn du dort keine Lastschrift nutzen willst, dann stell doch einfach auf Überweisung um. Geht im Portal der Advanzia. Dann bekommst du zukünftig die Rechnung und du initiierst die Überweisung.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Du hast ja scheinbar die Drivango oder e.on unterwegs Version der Karte. Wenn du dort keine Lastschrift nutzen willst, dann stell doch einfach auf Überweisung um. Geht im Portal der Advanzia. Dann bekommst du zukünftig die Rechnung und du initiierst die Überweisung.

Recht hast du. Anscheinend hat er was verwechselt.

jetzt wurde der Betrag von meiner Bank als vorgemerkt gelistet und wird erst am 12.09 gebucht

Seit wann werden Buchungen im Advanzia vorgemerkt?

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Habe jetzt meine zweite Erhöhung bekommen.

April 2018 (Eröffnung): 1000€
Mai 2018: 2000€ (Saldo: ca. 960€, also alten Kreditrahmen nahezu vollständig ausgenutzt)
August 2018: 3000€ (Saldo: ca. 390€)

Die losen das offensichtlich. Letzten Monat nicht mal im Ansatz ans Limit gekommen und trotzdem erhöht.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Die losen das offensichtlich. Letzten Monat nicht mal im Ansatz ans Limit gekommen und trotzdem erhöht.

Ich glaube, Erhöhungen der Limits ist nicht abhängig wie man den Limit nutzt oder ob man es ausschöpft.
Im laufe der Zeit wird es immer und immer wieder erhöht. Also abwarten.

Corg

Aktives Mitglied
16.11.2016
194
58
Hessen
Habe jetzt meine zweite Erhöhung bekommen.

Meine Frau hat in den 12 Monaten seit sie die Karte hat ungefähr 230,- umgesetzt, das letzte Mal im Februar. Das Limit wurde in den ersten 4 Monaten von 900,- auf 1800,- und dann im Januar 18 mit einem Umsatz von 2,- auf 3000 erhöht. Danach wurde die Karte nicht mehr genutzt.
Als ich letztens zwecks Freundschaftswerbung ins Konto schaute war das Limit auf 5000,-.

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
103
Bei mir auch: Karte wird eigentlich nur im Urlaub nennenswert genutzt, trotzdem wurde das Limit völlig umsatzunabhängig und scheinbar willkürlich nach und nach auf 5000 Euro angehoben. In den Monaten als auf 3k und 5k erhöht wurde, hatte ich jeweils nur minimale Umsätze um die 100 Euro. Im Urlaub wiederum Limit fast 100% ausgereizt, Rechnung danach natürlich sofort und vollständig beglichen→keine Erhöhung.

bternes

Reguläres Mitglied
26.12.2016
90
23
FRA
www.bternes.com
Nutze die Karte seit 2015 jeden Monat nahezu 100%. Stehe damit jetzt stabil seit ca nem Jahr bei 5000€.

Dafür wurde noch nie ein Nachweis oder ähnliches verlangt. Also ich kann da auch kein System erkennen.

Ich hatte mal relativ am Anfang um eine Erhöhung gebeten, wurde abgelehnt damit es 2 Tage selber automatisch geschah.

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Ich habe 2014 mit 3000€ angefangen, nach einigen Monaten wurde auf 5000€ erhöht und danach tat sich seit vier Jahren nichts mehr.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.153
5.399
DTM
Die Geldpressen von Draghi & Co. laufen auf Hochtouren. Ich warte jeden Augenblick darauf, dass es anfängt Euro-Geldscheine vom Himmel zu regnen. Das kann nicht mehr lange dauern. Wer benötigt denn ein Limit von 10.000 Euro oder mehr? So gut wie niemand. Die Geldgeber öffnen die Büchse aber gegenwärtig sehr gern. Das Geld sitzt sehr sehr locker. Die Kreditkarten-Herausgeber hätten schließlich auch sehr gern, dass man in die Falle tappt und vergisst zu zahlen (das SOLL auszugleichen) oder schlimmstenfalls zahlungsunfähig wird bzw. sein persönlich zumutbares Limit sprengt. Das wird dann nämlich richtig teuer & dann freut man sich riesig & reibt sich die Hände.

• Like
Reaktionen: jojo2002

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.330
356
emv.smart-upstart.de
Die Geldpressen von Draghi & Co. laufen auf Hochtouren. Ich warte jeden Augenblick darauf, dass es anfängt Euro-Geldscheine vom Himmel zu regnen. Das kann nicht mehr lange dauern. Wer benötigt denn ein Limit von 10.000 Euro oder mehr? So gut wie niemand. Die Geldgeber öffnen die Büchse aber gegenwärtig sehr gern. Das Geld sitzt sehr sehr locker. Die Kreditkarten-Herausgeber hätten schließlich auch sehr gern, dass man in die Falle tappt und vergisst zu zahlen (das SOLL auszugleichen) oder schlimmstenfalls zahlungsunfähig wird bzw. sein persönlich zumutbares Limit sprengt. Das wird dann nämlich richtig teuer & dann freut man sich riesig & reibt sich die Hände.
Was hat eine Kreditkartenfirma davon,
wenn man *zahlungsunfähig* wird?

Nichts.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.239
931
Die Geldpressen von Draghi & Co. laufen auf Hochtouren. Ich warte jeden Augenblick darauf, dass es anfängt Euro-Geldscheine vom Himmel zu regnen.
Da kommt bei den KK-Zinsen aber überhaupt nichts an. Vielmehr sind die weiter prohibitiv und motivieren KK-Nutzung nur zum Konsum jedenfalls nicht. Wie wäre es denn hier mal mit Negativzinsen?

esesive

Neues Mitglied
09.09.2018
11
0
Hallo Leute,

ich habe am Freitag meine MasterCard Gold zugeschickt bekommen, habe dann auch direkt den Zettel mit meiner Unterschrift für die Aktivierung zurückgeschickt.
Heute wollte ich mich auf der Seite Registrieren, ich sollte Kreditkartennummer und mein Geburtsdatum eingeben. Hab ich gemacht.. Aber jeden mal kam das die eingegebenen Daten falsch seinen..
Kann ich mich erst auf der Seite registrieren wenn meine Karte aktiviert wurde?

MFG

esesive

Neues Mitglied
09.09.2018
11
0
ANZEIGE
Achsoo oke danke, weil auf dem Zettel der mit der Karte per Post kam war das so nicht beschrieben, da stand nur das ich mich auch noch auf der Seite Registrieren kann wenn ich möchte usw