Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
ANZEIGE
Natürlich geht das. Revolut mit Advanzia aufladen und dann auf Volksbank-Konto überweisen.
Wenn man es allerdings übertreibt, kann schnell der Betrugs- und Geldwäsche-Algorithmus zuschlagen...

Ja, wir wissen das aber er weiß nicht, was Revolut bedeutet.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.398
3.497
Kann mir mal jemand verraten, was das für einen Sinn machen soll, Revolut mit der Advanzia aufzuladen und dann von Revolut das Geld aufs eigene Girokonto zu überweisen bzw. auszucashen. Spätestens 6 Wochen später muss ich das Geld doch wieder für den Ausgleich des KK-Saldos bei der Advanzia haben und bei den aktuellen Zinssätzen für Tagesgeld kommt da doch nichts bei rum.

Sinn würde es bloß machen, wenn man das Girokonto überzogen hat und mit dem Kreditrahmen der Advanzia temporär seine Dispozinsen runterfahren kann. Aber die Schulden wird man so auch nicht los, d.h. die Priorität sollte in diesem Fall darauf liegen, die eigene Liquidität vom Soll ins Haben zu bringen und nicht Schulden umzuschichten.

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Kann mir mal jemand verraten, was das für einen Sinn machen soll, Revolut mit der Advanzia aufzuladen und dann von Revolut das Geld aufs eigene Girokonto zu überweisen bzw. auszucashen.

Man spart wenigstens ein paar Cent/Euro die entstehen würden, wenn man Geld von Automaten mit Advanzia abholt oder? :confused:

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Und man treibt sein Limit damit hoch.
Ich finde das eine schlaue Vorgehensweise.
Das Advanzia-Kreditlimit treibt man damit nicht hoch (da Nutzung bzw. hohe Ausschöpfung nicht relevant zu sein scheint).
Das Revolut-Top-Up-Limit treibt man damit hoch - was aber nicht wirklich schlau ist (Sperrung, Verifizierung Mittelherkunft).

• Like
Reaktionen: Xer0

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Das Advanzia-Kreditlimit treibt man damit nicht hoch (da Nutzung bzw. hohe Ausschöpfung nicht relevant zu sein scheint).
Das Revolut-Top-Up-Limit treibt man damit hoch - was aber nicht wirklich schlau ist (Sperrung, Verifizierung Mittelherkunft).
Herkunft EZB -> Advanzia -> Revoluti

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Muss eigentlich Advanzia informieren wenn Sie Gebühren für Revolut TopUps kassieren ? Habe immer bedenken das Advanzia es herausfindet

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Muss eigentlich Advanzia informieren wenn Sie Gebühren für Revolut TopUps kassieren ? Habe immer bedenken das Advanzia es herausfindet
Wenn Advanzia es weiß, dann ist vielleicht für denen ein Dorn im Auge. Wie lange werden die es dulden und Augen zu drücken?
Vielleicht ist es eine Frage der Zeit bis man diese Gebühr selber bezahlen muss...

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Mit Dipocket rechnet Advanzia übrigens Zinsen ab - ich habe Testweise einen kleinen Betrag auf das Zlotty-Subkonto geladen - jetzt werde ich lieber Santander 1plus als Zlotty-Aufladekarte hinterlegen.

• Like
Reaktionen: Xer0

esesive

Neues Mitglied
09.09.2018
11
0
Jetzt kann nur noch der Fragensteller selbst beurteilen, ob ich seine Frage richtig verstanden und ihm die korrekte Antwort darauf gegeben habe... Denn joojoo und ich haben die Frage so verstanden und daher entsprechend geantwortet.
Alles gut, du hast meine Frage richtig verstanden ;)

esesive

Neues Mitglied
09.09.2018
11
0
Wie lange hat des denn bei euch gedauert bis eure Karte aktiviert wurde? Also die Dauer vom Abschicken des unterschriebenen Zettels bis zur Aktivierung.
Hab meinen Zettel am Freitag zurückgeschickt, ich hoffe dass sie morgen aktiviert wird.

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.321
1.843
Wie lange hat des denn bei euch gedauert bis eure Karte aktiviert wurde? Also die Dauer vom Abschicken des unterschriebenen Zettels bis zur Aktivierung.
Hab meinen Zettel am Freitag zurückgeschickt, ich hoffe dass sie morgen aktiviert wird.

Ich würde mich an deiner Stelle eher auf Donnerstag oder Freitag einstellen. Allerdings geht die Karte dann auch! du mußt nicht irgendwo anrufen!!!

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
224
7

vergiss es. Das dauert locker 1 Woche. Du bekommst ne Mail in der dann steht in 2-3 Tagen wird Ihre Karte aktiviert.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Lol, der Schwachsinnige mit seinen multiplen Persönlichkeiten spamt hier ja immer noch rum. Manche Leute haben echt kein Leben. :D

• Like
Reaktionen: Heath_Beck

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
(sofern bis zum Zahlungstermin vollständig überwiesen wird)
"...verzichten wir auf die Geltendmachung von Kreditzinsen. Der Verzicht gilt nicht für die Geltendmachung von Kreditzinsen auf Bargeldverfügungen, Überweisungsbeträge, Geldtransfers und Forderungen aus der Nutzung der Kreditkarte zum Kauf von Kryptowährungen"

• Like
Reaktionen: ausbilderschmidt