Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE
F

flopower1996

Guest
ANZEIGE
Die Advanzia zeigt ja neuerdings den Verfügbaren Betrag an. So ganz aktuell scheint das aber nicht zu sein oder?
Also bei mir ist es aktuell. Ein paar Minuten nach Belastung sehe ich, dass sich der verfügbare Betrag verringert hat.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Die Advanzia zeigt ja neuerdings den Verfügbaren Betrag an. So ganz aktuell scheint das aber nicht zu sein oder?

Also ich habe das zwischen den Jahren einmal gesehen. Seither bekomme ich bei dem Versuch mit einzuloggen nur noch "Allgemeiner Fehler". Ich habe schon zweimal bei der Advanzia Bank angerufen und ich sollte meine Karte dann neu registrieren was ebenfalls mit einer Fehlermeldung quittiert wird. Die email-Rechnung kam. Damit werde ich mich künftig wohl begnügen müssen.

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Hast du auch Fehler Nummer 1?
Edit: sieht man auch nur in der Desktop Ansicht. In der mobilen Ansicht kommt nix. Da geht es einfach nicht.
Screenshot_20190115-104259.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andy2

Haciendaloca

Reguläres Mitglied
03.03.2016
44
2
Sonst ruf den Support mal an die werden dir auch sagen das du dich gedulden musst weil wieder irgendein Nagetier ein Kabel durchgebissen hat...

kleiner biber

Neues Mitglied
28.12.2018
4
0
Hast du auch Fehler Nummer 1?
Edit: sieht man auch nur in der Desktop Ansicht. In der mobilen Ansicht kommt nix. Da geht es einfach nicht.
Anhang anzeigen 121963

Das selbe Problem habe ich auch schon seit etwa 3-4 Wochen. So gegen 20. Dezember war alles okay, danach ging nichts mehr auf jeglichen Geräten und Browsern.
Was mich ja verwundert, dass sich hier einige noch problemlos einloggen können. Die Hotline argumentiert immer nur mit Umstrukturierungen im System, auch ein Löschen des Onlinezugangs zum erneuten Registrieren hat nichts gebracht, weil man dort wie oben bereits schon gesagt den Fehler Nr. 100 erhält. - Ist mir irgendwie alles ein wenig suspekt. :confused:

wulpius

Reguläres Mitglied
11.04.2017
28
0
Bei mir wird der noch verfügbare Rahmen korrekt angezeigt. Getestet mit einem Kauf bei Amazon. Die Aktualisierung erfolgte sofort. Ich war im Online-Portal während des Kaufs angemeldet um die Anzeige zu überprüfen.

hnz101

Neues Mitglied
04.09.2017
13
0
Ich hatte gerade einen nervig/interessanten Anruf von der Advanzia Bank (0800.. Nummer). "Zum jährlichen Datenabgleich" wurde mir meine Adresse und sonstigen Kontaktdaten vorgetragen, aber das kam bei mir bisher noch nie vor.
Hauptgrund für den Anruf war aber im Endeffekt mir am Ende zu probieren eine tolle Restschuldversicherung schmackhaft zu machen. Hier probiert die neue Advanziaführung wohl neue Umsatzfelder aufzutun.

Hatte schon jemand anders ein ähnliches vergnügen?

Hrungnir

Neues Mitglied
08.12.2018
4
0
Das selbe Problem habe ich auch schon seit etwa 3-4 Wochen. So gegen 20. Dezember war alles okay, danach ging nichts mehr auf jeglichen Geräten und Browsern.
Was mich ja verwundert, dass sich hier einige noch problemlos einloggen können. Die Hotline argumentiert immer nur mit Umstrukturierungen im System, auch ein Löschen des Onlinezugangs zum erneuten Registrieren hat nichts gebracht, weil man dort wie oben bereits schon gesagt den Fehler Nr. 100 erhält. - Ist mir irgendwie alles ein wenig suspekt. :confused:

Ich habe das Problem seit November und stehe mittlerweile in regelmäßigen Kontakt mit dem advanzia Service. Mein Kundenkonto wurde mittlerweile 2 mal zurückgesetzt, aber ich erhalte weiterhin die bereits genannten Fehlermeldungen.

Corg

Aktives Mitglied
16.11.2016
197
58
Hessen
Ich habe das Problem seit November und stehe mittlerweile in regelmäßigen Kontakt mit dem advanzia Service. Mein Kundenkonto wurde mittlerweile 2 mal zurückgesetzt, aber ich erhalte weiterhin die bereits genannten Fehlermeldungen.

Dito. Der Support wirkt hier etwas hilflos und überfordert...

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.767
963
Geht mir leider auch so. Es sollte zwar letzte Woche telefonisch was gemacht werden, passiert ist aber exakt Null.

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Bei mir funktioniert das Online-Banking ohne Probleme.
Habe aber eine andere Frage: Hatte ein Ticket gebucht, aber das habe ich wieder storniert. In der Zwischenzeit hat sich aber meine Kartennummer geändert. Funktioniert das mit Rückzahlung ganz normal? Konto ist das gleiche, nur Kartennummer wurde aus Sicherheitsgründen gewechselt.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Bei mir funktioniert das Online-Banking ohne Probleme.
Habe aber eine andere Frage: Hatte ein Ticket gebucht, aber das habe ich wieder storniert. In der Zwischenzeit hat sich aber meine Kartennummer geändert. Funktioniert das mit Rückzahlung ganz normal? Konto ist das gleiche, nur Kartennummer wurde aus Sicherheitsgründen gewechselt.
ja, so lange es das gleiche Kunden Konto ist. Auch auf gesperrten Karten sind Gutschriften möglich.

• Like
Reaktionen: Offworld

Jazzdrummer

Reguläres Mitglied
12.01.2010
40
19
Weiß jemand, wie lange die Gutschrift bei der "Freunde werben Aktion " für den Werber/Geworbenen dauert ? Habe Anfang Dezember geworben, bisher keine Gutschrift bei beiden. Karte wurde schon mehrfach benutzt....

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Hat noch jemand das Problem, dass die Anmeldung in der App per TouchiD nicht mehr funktioniert?
Es kommt dann immer folgende Meldung:

“Aus Sicherheitsrelevanten Gründen, geben Sie bitte Ihre Benutzerdaten erneut ein!“(sic!)

Abgefragt wird dann nur das Kennwort. Eine Neuinstallation hat 2 Tage geholfen, nun wieder dasselbe. Neuestes iOS ist installiert.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.373
945
Die DKB-App auf Android macht das manchmal, dass die Zugangsdaten neu von Hand eingegeben werden müssen. Aus "Sicherheitsgründen" müsste das gelegentlich gemacht werden. Die trauen mir wohl nicht zu, das ich meine Finger langfristig am Körper tragen kann.