Hab gerade mal mit der Hotline gesprochen:
Bargeldabhebungen: 1000 EUR pro Tag in max. 5 einzelnen Abhebungen
Anzahl bargeldloser Einsätze der Karte: kein Limit, Sicherheitsystem aber im Hintergrund aktiv. Es wird empfohlen bei Auslandsaufenthalten dies vorher kurz mitzuteilen.
Habe das problem dass im free.at Kundenportal keine Werte Limits, Saldo, Name usw. angezeigt werden. Nur schrägstriche als Platzhalter. Habe es am PC und am Smartphone probiert. Noch jemand?
Neue Karte erhalten nach Sperrung letzten Dienstag, lt. Hotline von letzter Woche: "Rufen Sie nach Erhalt der Karte an zwecks Aktivierung"
Auf dem beiliegenden Schreiben "Ihre Karte ist sofort einsetzbar und bedarf keiner weiteren Aktivierung"
Trotzdem angerufen, Karte war nicht aktiviert, musste aktiviert werden, und der Brief mit der neuen PIN wurde nun abgeschickt
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre gebührenfreie Mastercard Gold wird innerhalb der nächsten 2 Werktage freigeschaltet.
Ich habe nie eine E-Mail erhaltenDer Brief mit dem PIN beinhaltet das Datum "22.08.2019", am 20. hab ich die Karte sperren lassen und als E-Mail kam am selben Tag...
Welcher Hack?
Priceless. Ich hab's Mal ergänzt/geändert, um weitere Nachfragen von etwas Kombinationsfaulen vorzubeugen.
Schaut bei mir genauso aus wie bei dir. Habe ich seit zwei oder drei Monaten die "Datensparsame Ansicht".Habe das problem dass im free.at Kundenportal keine Werte Limits, Saldo, Name usw. angezeigt werden. Nur schrägstriche als Platzhalter. Habe es am PC und am Smartphone probiert. Noch jemand?