• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.846
1.365
ANZEIGE
Meinen vor wenigen Monaten gestellten Antrag auf die Reservistenkarte hat er leider nicht gesehen. Daher werde ich es noch mal probieren.
Ja, einfach nochmal neu anstoßen.

Hatte auch 2 Monate gewartet und dann über die Webseite einfach den Antrag neu gestellt.
Danach lief es wie hier mehrfach berichtet, also Nachfrage was ich gerne behalten möchte und Übertrag des vorhandenen Kreditlimit.
 
  • Like
Reaktionen: Ancel

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
651
11
Ich hatte letztes Jahr mit der Karte Tickets für ein Event gekauft, dass jetzt aber doch nicht stattfindet, sodass das Geld jetzt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet wird.
Meine Karte lief aber Ende letzten Jahres ab und wurde ersetzt.
Gibt es hier Erfahrungen, ob das Geld bei der Advanzia trotzdem ganz normal gutgeschrieben wird oder ob man sich mit verschiedenen Parteien rumärgern muss, wie hier in einem Thread mit der Commerzbank beschrieben wird (wobei die Karte dort glaube ich gekündigt war)?
 

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
475
493
Ist das neu oder fiel es mir nur nie auf?
https://mein.gebuhrenfrei.com/Neues-Kundenportal/
Unbenannt.png

Erleben Sie ein komplett neu gestaltetes Kundenportal mit aktualisierten Inhalten wie z.B.

  • einer neuen Benutzeroberfläche
  • Echtzeit-Informationen zu Ihrem verfügbaren Kreditlimit oder Ihren getätigten Transaktionen
  • Einer verbesserten Sicherheit


Edit: Ist wohl neu..... beim Einloggen steht das nun auch gleich dran.
 

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
475
493
Ich habe sogar die Hoffnung, dass wir bald eine überarbeitete (bzw. die bereits vorhandene, jedoch nicht in Deutschland nutzbare) App bekommen.

Um die Sicherheit Ihrer Anmeldung über den Browser weiter zu erhöhen, haben wir eine starke Kundenauthentifizierung implementiert. Hiernach müssen sie bei der Anmeldung einen weiteren Sicherheitsfaktor angeben.

  • Entweder einen SMS-Code, der auf ihre bei Advanzia registrierte Mobilnummer gesendet wird,
  • Oder, noch einfacher, über die Advanzia App.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.557
633
Hoffen wir mal, dass es nicht so lange dauert wie der Berliner Flughafen :LOL:

Mir ist auch gerade zum ersten mal aufgefallen, dass man sich nun Geld aufs Girokonto aus dem Kreditrahmen heraus überweisen lassen kann. Vermutlich hat das hier aber bereits jemand erwähnt.
 

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.209
2.602
Oberpfalz
Das würde die Karte, zumindest für die Leute hier im Forum, mal deutlich aufwerten mit Echtzeitinfos und so weiter.
 

ACrow

Reguläres Mitglied
27.03.2015
38
17
Nach langer Zeit wollte ich mich heute mal wieder in meinem Konto einloggen...leider funktioniert es überhaupt nicht. Schon mehrmals das Passwort zurückgesetzt, angeblich erfolgreich, aber dennoch kommt immer wieder "Benutzername oder Passwort" falsch.

Hat jemand noch eine Idee?
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
Nach langer Zeit wollte ich mich heute mal wieder in meinem Konto einloggen...leider funktioniert es überhaupt nicht. Schon mehrmals das Passwort zurückgesetzt, angeblich erfolgreich, aber dennoch kommt immer wieder "Benutzername oder Passwort" falsch.

Hat jemand noch eine Idee?
Abwarten! Das ist der beste Tipp für Advanzia Kunden.
 

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
414
249
Aktuell wechsele ich aber das Smartphone (Android > Android). Die Karte lässt sich weiter offline einsetzen aber in der App geht es nach Angabe von Kartennummer und Geburtsdatum nicht weiter.

Bei Google Play finden sich mehrere ähnliche Einträge aus den vergangenen Wochen. Vereinzelt konnte wohl die Hotline helfen.

Bevor ich 20-30 Minuten in der Warteschleife verschwende: Hat hier dazu jemand kürzlich Erfahrung gesammelt?
Vorhin habe ich die Hotline angerufen (10min Wartezeit): Nach Reset der App-Registrierung durch Advanzia und Neuinstallation der App läuft auf dem neuen Smartphone alles wie gewünscht. Einige hier hatten inzwischen mit der Methode offenbar auch schon Erfolg.
 

ACrow

Reguläres Mitglied
27.03.2015
38
17
Nein.

Als bei mir das Registrieren in der App nicht ging, konnte nur der Support helfen. Ansonsten würde es heute immer noch nicht gehen. Die Hilfe per Mail kam allerdings erst nach zwei Wochen.
Ich habe auch mal eine Mail geschrieben. Mal schauen was da zurück kommt.
Anrufen wollte ich jetzt nicht, so wichtig ist es jetzt nun auch nicht.
 

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Schaut euch diesen Link mal an: https://www.advanzia.com/b2b/0010AK/antrag_online.php

Komische Karte, bei dem Unternehmen selbst konnte ich keine Informationen zu der Karte finden und das Logo ist auch ein völlig anderes, nämlich das vom SLV. Ich find das Design interessant, welche Karte man wohl wirklich bekommt, wenn man über den Link bestellt? Wahrscheinlich kommt dann im Endeffekt eine normale Standarddesignkarte im Briefkasten an und der Link ist veraltet.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Da steht nur immer noch nicht wie das Bonusprogramm genau funktionieren soll (wie viel Bonuspunkte man für was bekommt) :D

Entweder das Produkt ist nagelneu und noch nicht fertig, oder es ist so alt, dass es nicht mehr gepflegt wird
 

runninghat

Reguläres Mitglied
09.11.2020
61
63
EDDT
Die haben schon auch eine eigene Unterseite. Mehr Infos gibts da aber auch nicht. Der FAQ gibt einen 404er aus, das Preisverzeichnis ist ein Screenshot der Advanzia-Preisübersicht und die Beschreibung zum Bonusprogramm ist auch eher abenteuerlich. Betrieben wird das ganze von einer winzigen vertriebsbutze aus Ulm.
 

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Da steht nur immer noch nicht wie das Bonusprogramm genau funktionieren soll (wie viel Bonuspunkte man für was bekommt) :D

Entweder das Produkt ist nagelneu und noch nicht fertig, oder es ist so alt, dass es nicht mehr gepflegt wird
Wirkt alles sehr unfertig, gute Frage, ob da noch was gepflegt wird.

Letztlich ist es wohl das gleiche System, was die Karten von Voi: https://voi.cardnmore.com/ und Krombacher: https://krombacher.cardnmore.com/ nutzen.

Dahinter steckt scheinbar das hier: https://www.simonsell.de/programme , dort ist die pay360 Card aber gar nicht verzeichnet, aber ebenfalls nicht die Sylt-Card.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Bei der voi-Karte erhält man für 1000 € Ausgaben eine 10-minütige voi-Fahrt.
Ich hab den Preis einer voi-Fahrt nicht im Kopf. Ich schätze 19 Cent/Minute + 1 € fürs Entsperren. Sind 2,90 €.
Dem gegenüber stehen Einnahmen von 3 €. Deal scheint also i.O. zu sein. Wer sich sowas holt - und wo sowas vertrieben wird - keine Ahnung.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Wir wissen nicht unter welchen Bedingungen Advanzia Co-Brandings vergibt. Vielleicht sind die Bedingungen einfach nicht attraktiv genug für die Administration, um sich die Arbeit zu machen. Wäre ja nachvollziehbar. Wenn es nur 0,3 % Gewinn am Umsatz gibt z.B.