ANZEIGE
Wie bei Advanzia üblich gibt es für diese Dienstleistung keine Gebühren, sondern höchstens Zinsen. Die Freigabe der Überweisung erfolgt über mTAN. (Nein, ich habe es nicht jetzt versucht, sondern in den Nutzungsbedingungen nachgeschaut.)
Das wird wie Bargeld behandelt. Daher fallen in jedem Fall hohe Zinsen an.Wie bei Advanzia üblich gibt es für diese Dienstleistung keine Gebühren, sondern höchstens Zinsen. Die Freigabe der Überweisung erfolgt über mTAN. (Nein, ich habe es nicht jetzt versucht, sondern in den Nutzungsbedingungen nachgeschaut.)
Interessant, dass jetzt das Thema TF kommt. Ich habe diesen Thread aufgerufen, um zu fragen, ob jemand in letzter Zeit TF ggü Advanzia bevorzugt.Die TF scheint sich zu einer echten Alternative zu mausern. Die machen auch einen sympathischeren Eindruck, haben eine eigene, aktive Facebook Seite, zeigen auch Vormerkungen an und erhöhen angeblich schneller als Advanzia (aber das Limit kann auch zurückgesetzt werden scheinbar).
Leider immer noch ohne jegliches Mobile Payment, 3D-Secure nur per SMS und 2FA bei jedem Browser Login.
ist das gleichbleibende Limit bei Nicht-Nutzung.Was bei TF fehlt
Der Support hat bei mir die App-Registrierung zurückgesetzt und auch diese PDF-Anleitung zugeschickt, damit habe ich nach Eingabe von Kartennummer und *Datum in er App eine SMS bekommen, damit war die App gekoppelt und man konnte sich mit den klassischen Online-Accountdaten einloggen.Frage:
Nach dem Wechsel des Endgerätes kriege ich die Advanzia App nicht mehr eingerichtet. Nach Eingabe der Kartennummer und des
Wurde eigentlich das mTan-Verfahren eingestellt?
Das würde mich auch interessieren. Zwar stört mich fehlende Lastschrift und Design bei der aktuellen Karte nicht, aber interessant wäre esKann es sein, dass die Auxmoney Variante nicht hoch geprägt ist?
Zumindest auf dem Bild sieht es so aus: https://www.auxmoney.com/kredit/kreditkarte/auxmoney-kreditkarte.html
Allerdings hab ich weder weitere Bilder oder Informationen dazu gefunden, noch hab ich Lust diesen "Fragebogen" auszufüllen, den die einem aufzwingen, bevor man überhaupt zum Antrag kommt.
Beim zweiten Anlauf hat es der Support endlich hinbekommen. Was ein Kraftakt...Der Support hat bei mir die App-Registrierung zurückgesetzt und auch diese PDF-Anleitung zugeschickt, damit habe ich nach Eingabe von Kartennummer und *Datum in er App eine SMS bekommen, damit war die App gekoppelt und man konnte sich mit den klassischen Online-Accountdaten einloggen.
Mir inzwischen auch, aber eben erst zwei Wochen (!) nach meiner Anfrage.Beim zweiten Anlauf hat es der Support endlich hinbekommen. Was ein Kraftakt...
Angefragt oder automatisch?Es ist das unmögliche passiert: Mein Limit wurde von 5000 EUR auf 7500 EUR angehoben.
Wie viel Umsatz machst du ca. im Monat?Es ist das unmögliche passiert: Mein Limit wurde von 5000 EUR auf 7500 EUR angehoben.