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Am Geldautomat.Ich habe ein Guthaben auf der Karte. Wie lasse ich mir das am besten ausbezahlen? Dir Auszahlungsfunktion in der App? Oder kostet diese etwas?
Am Geldautomat.Ich habe ein Guthaben auf der Karte. Wie lasse ich mir das am besten ausbezahlen? Dir Auszahlungsfunktion in der App? Oder kostet diese etwas?
Das geht mir schon seit 2-3 Folgekarten so. Die kommen nie automatisch, immer muss ich da hinterherlaufen. Warum das so ist, konnte mir aber auch noch niemand sagen.Meine alte Karte war bis Dezember gültig, eine neue Karte kam nicht automatisch
Falls du Revolut hast, kannst du das Guthaben darüber abbuchen und dann auf dein Konto auszahlen.Ich habe ein Guthaben auf der Karte. Wie lasse ich mir das am besten ausbezahlen? Dir Auszahlungsfunktion in der App? Oder kostet diese etwas?
Ganz ehrlich: Steck die KK in die Schublade und such Dir eine andere KK mit 100% Lastschrift. Das Chaos bekommt man IMHO nicht kurzfristig mit der Advanzia gelöst, wenn man nicht gerade direkten Zugriff auf 2nd/3rd level Support hat.Was soll ich jetzt machen?
Wenn der Login dort funktioniert, ist es doch egal, welche Karte du hast. Ist eh beides Advanzia. Gibt auch andere Berichte hier, dass trotz Co-Brand-Karte der Login über mein.gebuhrenfrei.com genutzt werden kann/muss.Mein Login auf mein.gebuhrenfrei.com, mit der ich mich mit der goldenen MC im Januar registriert habe, funktioniert zwar aber das ist doch die falsche Karte,
Wenn in den Briefen doch steht, dass die bisherige PIN weiterhin gültig ist, dann sollte sie doch für alle Karten gültig sein. Dann heißt es nur noch herauszufinden, welches jetzt die aktuell gültige Karte ist. Einfach mal mit der zuletzt erhaltenen Karte eine Zahlung vornehmen.- ich habe eine PIN hier, wo ich nicht weiß, ob diese zur Orignalen Mastercard Gold gehört oder zur Auxmoney Partnerkarte
Warum hattest du dir dann nicht einfach direkt gleich wieder die Auxmoney-Karte geholt? Weil: dass die Original 'gebuhrenfrei' keine Lastschrift kann, war dir ja anscheinend bekannt. Sonst hättest du dich ja wohl nicht über die Option im Menü gewundert.mir die Auxmoney Partnerkarte paar Tage später beantragt, weil ich ja die Funktion mit 100% LS unbedingt wollte.
Weil ich mehrfach gelesen habe, dass man erst die Original Advanzia beantragen muss, um dann einen Produktwechsel zu einem Co-Brand vornehmen zu können. Ich wusste nicht, dass eine direkte Beantragung bei Auxmoney ebenso möglich gewesen wäre.Warum hattest du dir dann nicht einfach direkt gleich wieder die Auxmoney-Karte geholt? Weil: dass die Original 'gebuhrenfrei' keine Lastschrift kann, war dir ja anscheinend bekannt. Sonst hättest du dich ja wohl nicht über die Option im Menü gewundert.
Genau, das werde ich mal ausprobieren, evtl. schafft das Klarheit.Wenn in den Briefen doch steht, dass die bisherige PIN weiterhin gültig ist, dann sollte sie doch für alle Karten gültig sein. Dann heißt es nur noch herauszufinden, welches jetzt die aktuell gültige Karte ist. Einfach mal mit der zuletzt erhaltenen Karte eine Zahlung vornehmen.
Genau. Ich muss mit der WeCanHelp dennoch bei mein.gebuhrenfrei.com rein.Wenn der Login dort funktioniert, ist es doch egal, welche Karte du hast. Ist eh beides Advanzia. Gibt auch andere Berichte hier, dass trotz Co-Brand-Karte der Login über mein.gebuhrenfrei.com genutzt werden kann/muss.
Welchen Zugang man nutzen muss, hängt evtl. auch damit zusammen, welche Karte man bei der Erstregistrierung hat, und bei 'nem Wechsel vielleicht auch noch damit, welcher Mitarbeiter das Umstellt, und ob der den dann "falschen" (wenn man es so nennen will) Zugang deaktiviert oder einfach bestehen lässt.
Also einfach so lange es funktioniert den bestehenden Zugang nutzen. Und falls das irgendwann mal nicht mehr geht, dann kannst du immernoch die Registrierung über die andere Startseite vornehmen/versuchen.
Wenn in den Briefen doch steht, dass die bisherige PIN weiterhin gültig ist, dann sollte sie doch für alle Karten gültig sein. Dann heißt es nur noch herauszufinden, welches jetzt die aktuell gültige Karte ist. Einfach mal mit der zuletzt erhaltenen Karte eine Zahlung vornehmen.
Warum hattest du dir dann nicht einfach direkt gleich wieder die Auxmoney-Karte geholt? Weil: dass die Original 'gebuhrenfrei' keine Lastschrift kann, war dir ja anscheinend bekannt. Sonst hättest du dich ja wohl nicht über die Option im Menü gewundert.
Nein, Kartennummer, Gültigkeit, CVC unterscheiden sich, einzig PIN scheint gleich zu sein. Beide Transaktionen habe ich sofort paar Sek. später in der App gesehenHaben beide ausprobierte Karten die gleiche Kartennummer? Kannst du beide Transaktionen im Online Banking bzw. in der App sehen?
Stimmt. Im Alltag ist es nicht relevant. In Flugzeugen ist das LCOL usw. nicht interessant, da die Airlines wohl sowieso Verträge haben, die Offline Zahlung alleine bei 201 erlauben (soll wohl auch Airlines geben, die sogar 221 akzeptieren) und ansonsten gibt es sowieso keine nennswerte Anzahl Offline Terminals mehr. Und Offline PIN Terminals suchen sich sowieso immer durch die Liste durch, bis sie Offline PIN finden.Nur gut dass das 99,9% der Kunden nicht interessiert
Offline PIN ist an 2. Stelle gerückt
(2. Zitat aus DKB Sammelthread übernommen)Ja, Advanzia hat Offline PIN, allerding nicht mehr an erster Stelle (wie früher) sondern Online PIN First und erst dann Offline PIN.
Habe die Karte am 28.12. beantragt, vor 2 Tagen kam sie an, heute für Apple Pay aktiviert.
Warteschleife am Telefon lief nur 2 Minuten, Aktivierung ging sehr zügig.
Anfängliches Kreditlimit: 200 .-
Dann werde ich mich mal ran setzen das Limit hoch zu bekommen.
Bei mir ging das Limit nach 2 Monaten von 200 € auf 3.300 € hoch. Ohne, dass Advanzia je einen Einkommensnachweis oder gar die Höhe des Einkommens erfahren hat (bei C24 wurde das damals nie abgefragt) Mit 3.300 € lässt es sich gut arbeiten, und mittlerweile ist auch die Advanzia IT besser geworden. Ich nutze die Karte jetzt primär (und auch gerne), das einzige was mich stört, ist das 3D Secure Anfragen bei Käufen am Handy meistens noch per SMS und Transaktionscode bestätigt werden müssen (und nicht per App)So, mit Anfang März steigt das Limit auf 800,00 Euro. Somit also nach knapp nicht mal 3 Monaten eine Steigerung um das 4-fache.
Darf gerne so weitergehen.
Diese weiteren Daten werde ich selbstverständlich nicht ausfüllen.Bei Ihrer Kartenbeantragung haben Sie uns noch nicht alle relevanten persönlichen Daten übermittelt. Gerne können Sie uns [...] bequem online weitere Daten zur Verfügung stellen.