Habe gerade mit ihm gesprochen, Bonus hat er bekommen.Schön für dich. Interessanter wäre allerdings, ob das Mitglied die Reservistenkarte besitzt und bereits den Bonus für 2022 erhalten hat.
Am 4. abends oder dem jeweiligen nächsten Werktag.Hallo, wann ist üblicherweise die neuste Rechnung in der App ersichtlich? Am 3. im Laufe des Tages?
Bis jetzt leider nichts..komischAm 4. abends oder dem jeweiligen nächsten Werktag.
Bei mir kam die Rechnung gestern spät am Abend gegen 22 Uhr. Prüfe mal die App, vllt. ist sie da schon drin.Bis jetzt leider nichts..komisch
Ich meine ja die App..letzter Kontoauszug ist für DezemberBei mir kam die Rechnung gestern spät am Abend gegen 22 Uhr. Prüfe mal die App, vllt. ist sie da schon drin.
Gab es den Umsätze im Januar, ich hab auch keinen Auszug (Rechnung) für Januar, hatte die Karte nicht benutzt.Ich meine ja die App..letzter Kontoauszug ist für Dezember
Zunächst gab es Mitte Januar die vollständige Rückzahlung für die Dezember Rechnung, anschließend noch 4 stellige Umsätze..Gab es den Umsätze im Januar, ich hab auch keinen Auszug (Rechnung) für Januar, hatte die Karte nicht benutzt.
Naja, bei Advanzia hat jeder Kunde seine eigene IBAN bei der Advanzia Bank. Das das so lange dauert bis das angezeigt wird (Valutarisch korrekt), liegt vermutlich daran, dass die Advanzia das nur hin und wieder synchronisiert.Bei mir auch gestern gegen 14:00.
Und eine kleine Beobachtung nachdem ich gestern zum ersten Mal von einem neuen Konto überwiesen habe: Das neue Konto wurde schon heute morgen in der App unter “Überweisung” angezeigt - obwohl die Verbuchung des Zahlungseingangs erfahrungsgemäß erst morgen oder übermorgen erfolgt.
Hat das schon mal jemand mit einem Nicht-DE-IBAN geschafft?Das neue Konto wurde schon heute morgen in der App unter “Überweisung” angezeigt
Vermutlich sind das einfach unterschiedliche Prozesse für die Verbuchung von Einzahlungen und für die Auszahlungen.Klar, aber offensichtlich hat sie ja schon synchronisiert, sonst würde das Konto ja nicht als Referenzkonto auftauchen .
Die Frage war, ob es überhaupt aufgetaucht ist. Mit meinem NL-Konto hat es auch nach zwei Überweisungen auf das Kreditkartenkonto nämlich nicht geklappt.Ja, mein Revolut-LT-Konto scheint dort auch auf. Oder meinst du ob es bei mir auch so schnell aufgetaucht ist?
Ich warte noch (Abrechnungen erwähnen Eventimcard bereits, aber noch keine Karte in Sicht, Hotline meint "in Arbeit"). Würde aber von einer neuen Kartennummer ausgehen, Eventim muss ja feststellen, obs eine Eventimcard ist, damit keine Versandkosten anfallen.Mein Wechsel zur Eventimcard ist endlich im Gange.
In der Banking-App habensich nun das Gültigkeitsdatum der Karte und die letzten 4 Ziffern geändert.
Ich dachte, bei einem Wechsel bleibt alles gleich?
Oder liegt es vielleicht daran, dass die neue Karte keine Hochprägung mehr hat?
LG
Hab die Karte ja nun schon eine WeileIch warte noch (Abrechnungen erwähnen Eventimcard bereits, aber noch keine Karte in Sicht, Hotline meint "in Arbeit"). Würde aber von einer neuen Kartennummer ausgehen, Eventim muss ja feststellen, obs eine Eventimcard ist, damit keine Versandkosten anfallen.
Wie und mit welchen Stellen genau warst du bei Advanzia im Kontakt?Ich hatte vor 11 Monaten von der Geschenk zu Auxmoney gewechselt und war seitdem immer wieder in Kontakt mit der Advanzia, weil ich die Lastschrift nicht einrichten konnte (Option wurde mir online und in der App gar nicht angeboten). Am Montag kam eine Mail, dass es jetzt funktionieren würde, und ich konnte Montagabend auch das Lastschriftmandat erteilen. Heute Mittag kam die Abrechnung, und anscheinend wird jetzt per LastSchrift eingezogen. Das war ein äußerst nerviger Prozess.
Advanzia Karten sehen in Apple Pay alle gleich aus.Kann mir jemand einen Screenshot der WECANHELP-Karte in Apple Pay zeigen? Bitte.
Advanzia Karten sehen in Apple Pay alle gleich aus.
Ich wurde irgendwann von der normalen Hotline aufgefordert ScreenShots per Mail an die normale ServiceAdresse zu schicken . Deren Aussage war nämlich immer „Sie können Lastschrift einrichten, wir wissen nicht, was Sie von uns wollen“. Mit dieser Mail hatte ich dann eine „Ticket- Nr.“ und hab von da an nur noch per Mail kommuniziert. Über die ganz normale ServiceAdresse . Antworten lassen immer zwischen 4 und 6 Wochen auf sich warten . Es war dann nochmal ein Ping- Pong- Spiel über fast weitere 6 Monate. Mittlerweile wird per Lastschrift eingezogen.Wie und mit welchen Stellen genau warst du bei Advanzia im Kontakt?
Mein Wechsel zur auxmoney Anfang letzten Jahres lässt immer noch keine Lastschrift zu. Hab schon diverse Anrufe an die Hotline und Mails hinter mir, sogar mal einen Rückruf dazu erhalten. Aber seit einigen Monaten ist wieder Ruhe und auch auf Mails wird nicht reagiert...
Ok. Meine auxmoney sieht wie unter #13000 aus uns so sah auch die Geschenk vorher aus.Nein, das stimmt nicht (siehe Eventimcard): https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/mastercard-gold-von-advanzia.49442/post-3767410