Meine Anregung zielte nicht darauf ab, ob dort Probleme bekannt sind oder bestätigt werden - sondern darauf, dass Du selbst etwas unternimmst, um mögliche Gründe dafür (welche freilich auch nur Vermutungen sind) auszuräumen.Der Typ am Telefon hat mir das curve advanzia Problem ja bestätigt. Das ist dort wohl bekannt.
Bei mir auch nach mehreren Monaten...Tot gesagte leben länger? Der schon seit > 4 Monaten bei getmore zur Auszahlung angewiesene Cashback ist heute tatsächlich auf meinem Giro eingetroffen - wie bislang auch von der "Creative Shopping GmbH", allerdings nicht mehr binnen ca. 1 Woche wie früher.
Auszahlung des Restguthabens Deiner gekündigten Getmore-Karte musst Du bei Advanzia beantragen - die "Creative Shopping GmbH" bzw. Getmore ist nur für die Auszahlung des Getmore-Cashbacks zuständig.Habe des Erfolges wegen nun über Getmore vor ein paar Tagen die Auszahlung meines Restguthabens beantragt - bislang schweigen im Walde. Keine Rückmeldung, keine Bestätigung, nix! Bin mal gespannt wie lange es diemal dauern wird!
Soorry, war mein Fehler - natürlich meinte ich mein CASHBACK-Restguthabens. Mea culpa...Auszahlung des Restguthabens Deiner gekündigten Getmore-Karte musst Du bei Advanzia beantragen - die "Creative Shopping GmbH" bzw. Getmore ist nur für die Auszahlung des Getmore-Cashbacks zuständig.
Weil ich gerne alles an einem Ort haben möchte, will alle Transaktionen gerne in einer App sehen und habe keine Lust mich mit verschiedenen Apps und Abrechnungen zu beschäftigen.
Einfach die Reiseversicherungen einzeln abschließen und mit curve bezahlen - Problem gelöst!![]()
Weil ich gerne alles an einem Ort haben möchte, will alle Transaktionen gerne in einer App sehen und habe keine Lust mich mit verschiedenen Apps und Abrechnungen zu beschäftigen.
Ich verstehe nicht was hier alle gegen Curve haben, curve funktioniert einwandfrei für den täglichen Einkauf und im Ausland. Ja wenn es zum Thema Support kommt sind die wirklich nicht gut aber sonst läuft alles.
Wo liegt der konkrete Mehrwert im Vergleich zur direkten Nutzung der Advanzia Karte, wenn es nicht gerade um den stationären Kauf via Fitness-Tracker, Back in Time, oder Visa Cashbacks geht?
Dann GooglePay!?Zumal mangels ApplePay auf meinem privaten Android-Phone.![]()