@
rmol: Wer Fragen wie "warum" und "wozu nutzt Du" als provokativ empfindet, dem rate ich dringend dazu, sich nen Therapeuten zu suchen. Das ist krank...
Ganz allgemein, die Fragen sind nämlich berechtigt, vor allem im Advanzia Thread... Ihr "spamt" hier rum... "Mimimi" meine Advanzia soll gesperrt worden sein, ich hab doch nur Curve benutzt... Die Leute geben relativ deckungsgleich den Hinweis, dass die Verwendung von Curve inzwischen mehr Nach- als Vorteile bietet, was ja nun mal Fakt ist und dann wird am Ende n Schuh draus... Es geht um lebenslanges Cashback... OK, gönn Dir, aber verschone uns... *g* Der Knaller war dann noch die Frage nach der Reiseversicherung der Advanzia, greift die, wenn man mit Curve bezahlt? Die Versicherungsbedingungen der Advanzia sind klar definiert. 50% des Reisepreises müssen mit der Karte bezahlt werden, MIT DER KARTE, nicht über die Karte laufen... Es geht nicht darum, Bedingungen nicht zu verstehen, sondern darum, sie nicht wahr haben zu wollen und sich in einem Thread wie diesem hier dann die Absolution erteilen zu lassen. Hey, ich riskiere den ohnehin schon nicht optimalen Versicherungsschutz meiner Kreditkarte, ich möchte es lieber übersichtlich haben... WoW!