Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.836
3.562
ANZEIGE
Dann soll er das schreiben und nicht so tun, als ob die Welt nur aus Apple-Jüngern besteht. ;)

Ich hab ihm schon gefühlt zigmal gesagt, was ne unzulässige Verallgemeinerung ist.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.049
417
Ich verstehe nicht was hier alle gegen Curve haben, curve funktioniert einwandfrei für den täglichen Einkauf und im Ausland.
Ich sehe das genauso und nutze die Kombi täglich ohne Probleme - und auf provokative Fragen wie "warum", "wozu nützt das" etc. braucht man sowieso nicht eingehen, noch dazu wenn sie von immer denselben Usern nahezu täglich gepostet werden.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.497
3.127
@rmol: Wer Fragen wie "warum" und "wozu nutzt Du" als provokativ empfindet, dem rate ich dringend dazu, sich nen Therapeuten zu suchen. Das ist krank...

Ganz allgemein, die Fragen sind nämlich berechtigt, vor allem im Advanzia Thread... Ihr "spamt" hier rum... "Mimimi" meine Advanzia soll gesperrt worden sein, ich hab doch nur Curve benutzt... Die Leute geben relativ deckungsgleich den Hinweis, dass die Verwendung von Curve inzwischen mehr Nach- als Vorteile bietet, was ja nun mal Fakt ist und dann wird am Ende n Schuh draus... Es geht um lebenslanges Cashback... OK, gönn Dir, aber verschone uns... *g* Der Knaller war dann noch die Frage nach der Reiseversicherung der Advanzia, greift die, wenn man mit Curve bezahlt? Die Versicherungsbedingungen der Advanzia sind klar definiert. 50% des Reisepreises müssen mit der Karte bezahlt werden, MIT DER KARTE, nicht über die Karte laufen... Es geht nicht darum, Bedingungen nicht zu verstehen, sondern darum, sie nicht wahr haben zu wollen und sich in einem Thread wie diesem hier dann die Absolution erteilen zu lassen. Hey, ich riskiere den ohnehin schon nicht optimalen Versicherungsschutz meiner Kreditkarte, ich möchte es lieber übersichtlich haben... WoW!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: aadw, de1 und rmol

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.497
3.127
Schmeiß die Curve aus der Geldbörse, steck deine Barclays dafür ein, Problem am Geldautomaten gelöst und sogar noch ohne Begrenzung...

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
536
423
Ich muss nicht tausend andere Karten mit mir rumschleppen, habe Advanzia, Barclays, Revolut und meine Commerzbank in Curve hinterlegt. Habe Smart Rules definiert wo Bargeld Transaktionen abgebucht werden können, habe Cashback mit drin Lebenlang als ehemaliger Curve Legacy Black User.
Geil. Das kommt gut an. Mein Haus. Mein Auto.......

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
832
600
Ich verstehe nicht was hier alle gegen Curve haben, curve funktioniert einwandfrei für den täglichen Einkauf und im Ausland. Ja wenn es zum Thema Support kommt sind die wirklich nicht gut aber sonst läuft alles.
Leider eben nicht mehr. Die löst Sperrungen bei der Advanzia aus und mit der ADAC funktioniert sie auch nciht, weil es zu viele Betrugsfälle gab.

• Like
Reaktionen: Hotel

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.049
417
Wir können uns darauf einigen, dass einige die Kombi mögen und nutzen, andere nicht mögen und nicht nutzen - und es mag auch welche geben, für die nur eins von beiden gilt.

Es macht aber überhaupt keinen Sinn, das noch über weitere Seiten zu diskutieren.

• Like
Reaktionen: de1

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
832
600
Und wieder andere würden sie gerne nutzen, werden aber mit Mails bombardiert, dass gewisse Transaktionen gesperrt sind, sobald sie die Kombi nutzen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.049
417
Und wieder andere würden sie gerne nutzen, werden aber mit Mails bombardiert, dass gewisse Transaktionen gesperrt sind, sobald sie die Kombi nutzen.
Lamentieren hilft aber auch nicht, und hier schon gar nicht.

Hast Du mal den Test eines neuen Transaktions-Codes gemacht? Bei Advanzia wäre es nicht das erste Mal, dass ein Konto nach einer Art Reset besser funktioniert als vorher. Ich denke da z.B. an Anmeldungen für das erneuerte Portal, die bei mir zeitweise sehr stockend verliefen.

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
832
600
ANZEIGE
Nein. Curve downgraded und wird halt nur noch selten benutzt.

Der Kundenservice hat mir die Probleme ja bestätigt.