Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
471
184
ANZEIGE
Wer „schleppt“ denn noch physisch im Alltag zig Karten mit? Die sind alle im Apple (Pay) Wallet und gut ist…
Jeder der Geld am Automaten braucht. Leider gibt es ja fast nirgendwo die Möglichkeit Geld per Wallet zu ziehen.

Cash braucht man leider noch in vielen Ländern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist 5K der neue max Verfügungsrahmen bei Advanzia? Ich selbst habe 10K (nach ewigem Hin und Her) aber 7K wurden bei +1 abgelehnt trotzdem die Karte seit x Jahren genutzt wird ohne auch nur 1 mal ein Zahlungsziel zu verpassen.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.052
7.097
Wer „schleppt“ denn noch physisch im Alltag zig Karten mit?
Alle, die aus welchen Gründen auch immer keine Lust haben, mit Telefonen zu bezahlen, und die nicht zur Bargeld-Fraktion gehören (ob es "zig" Karten sind und wieviele "zig" konkret sind, ist natürlich unterschiedlich). Zum Glück sind Gewicht und Volumen solcher Plastikkärtchen eher überschaubar, um nicht zu sagen vernachlässigbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aladin und eham

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
667
509
Jeder der Geld am Automaten braucht. Leider gibt es ja fast nirgendwo die Möglichkeit Geld per Wallet zu ziehen.

Ist 5K der neue max Verfügungsrahmen bei Advanzia? Ich selbst habe 10K (nach ewigem Hin und Her) aber 7K wurden bei +1 abgelehnt trotzdem die Karte seit x Jahren genutzt wird ohne auch nur 1 mal ein Zahlungsziel zu verpassen.
Im Ausland unterstützt jeder Automat NFC, zumindest habe ich noch keinen ohne entdeckt.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
642
10

Selbes Problem hier hänge seit Jahren nun bei 7,5 kannst du mir sagen wie man auf die 10 kommt ?