ANZEIGE
lies oben nochmal genau nach - zumindest bei mir ging es um eine Abfrage des Codes wegen Überschreitung des Kontaktlos-Limits - das kann dir auch beim "direkt bezahlen" mit einer Karte ohne Curve passieren. Es gab dann einen Zweitversuch kontaktlos, aus dem gleichen Grund erfolglos.anstatt direkt zu bezahlen und sich den ganzen Ärger zu ersparen???
Mein dritter Versuch (mit einer anderen Karte hinter Curve) ist dann daran gescheitert, dass die Curve-PIN zum ersten Mal falsch eingegeben wurde - kann Dir auch mit jeder anderen Karte passieren.
Und es kann sein, dass ohne den Kartenwechsel bei Curve dieser dritte Versuch Advanzia nicht geschmeckt hätte - was ich aber auch nicht ungewöhnlich finde.
Daher meine einfache Frage, wieviel erfolglose Versuche @Gargleblaster hatte. Und es hat entgegen der Auffassung einiger hier nichts mit der Kombi Curve+Advanzia zu tun, diese funktioniert bei mir wieder hervorragend.