ANZEIGE
Seit gestern habe ich das schon 4 mal gemacht. Die in der Hotline sagen immer wir schreiben die Abteilung an um den Vorgang zu beschleunigen....Werktags zu Bürozeiten die Hotline anrufen.
Seit gestern habe ich das schon 4 mal gemacht. Die in der Hotline sagen immer wir schreiben die Abteilung an um den Vorgang zu beschleunigen....Werktags zu Bürozeiten die Hotline anrufen.
Dass das nicht stimmt, wissen vermutlich alle, die über genau diese Hotline in der Vergangenheit mal ihre gesperrte Karte haben entsperren lassen. Aber hilft dir natürlich nicht weiter - wenn sie sich weigern, deine Karte zu entsperren, dann ist das eben so.Hab ich auch schon versucht ohne erfolg. Die wären nur fürs sperren zuständig. Wie ich an diese geheimnisvolle Fachabteilung rankomme konnten die mir auch nicht sagen.
Warum tauschen die dann die Karte aus? Hab auch gestern normal meine Rechnung bekommen.Dass das nicht stimmt, wissen vermutlich alle, die über genau diese Hotline in der Vergangenheit mal ihre gesperrte Karte haben entsperren lassen. Aber hilft dir natürlich nicht weiter - wenn sie sich weigern, deine Karte zu entsperren, dann ist das eben so.
Advanzia ist immer für Überraschungen gut.Warum tauschen die dann die Karte aus? Hab auch gestern normal meine Rechnung bekommen.
(Kenne mich mit solchen Institutionen wenig aus)
Frage, weil ich sehr viel mit Advanzia bei Aliexpress bezahle:Ich hatte dass Problem das AliExpress 25,99 Euro unberechtigt abgebucht hat. Ich habe Advanzia darüber in Kenntnis gesetzt woraufhin die Karte von Advanzia gesperrt und ausgetauscht wurde.
Hast du es schon mal über das Online-Portal versucht, die neue Karte zu aktuvieren?Seit gestern habe ich das schon 4 mal gemacht. Die in der Hotline sagen immer wir schreiben die Abteilung an um den Vorgang zu beschleunigen....
Über VoWiFi (WLAN Call) kann man auch SMS empfangen.Viel Spaß wenn ihr mit der Advanzia im Ausland, ohne auf eure Mobilrufnummer zugreifen zu können, eine Online-Transaktion freigeben möchtet. Bei Curve reicht vorerst noch W-LAN.
Wozu dieser ständige „Penis-Längen-Vergleich“?Wo liegen eigentlich eure Limits bei Advanzia ? Komme nicht über 7500 Euro obwohl ich ständig knapp 1000-2000 Euro belaste.
Ist ein Glücksspiel. Letzte Karte kam ein paar Wochen (IIRC 5-6 Wochen) vor Ablauf der alten Karte. Bei der Karte davor habe ich drei Wochen vor Ablauf kalte Füße bekommen und die Hotline angerufen. Stelle sich raus, dass die Karte noch gar nicht verschickt worden ist.Seit dem nichts mehr gehört. Gibt es da Erfahrungswerte, wann mit dem Zugang der neuen KK zu rechnen ist?
Wozu dieser ständige „Penis-Längen-Vergleich“?
Wer bietet mehr?
Was nützt dir 1 Million EUR Kreditrahmen, wenn du sowieso nur 2000 EUR ausgibst?
Ein besseres Ego? Höheres Selbstwertgefühl? Tattoo auf der Stirn: „Ich habe 1 Million EUR Verfügungsrahmen auf meiner Advanzia-KK“?
Wann kann man denn mit einer neuen Karte von Advanzia rechnen? Die Gültigkeit meiner KK läuft 06/2025 ab.
Mitte März kam eine E-Mail von Advanzia, mit dem Betreff: „Austausch Ihrer Kreditkarte - Adressbestätigung“
Seit dem nichts mehr gehört. Gibt es da Erfahrungswerte, wann mit dem Zugang der neuen KK zu rechnen ist?
Danke, vorab.
Ja. Die E-Mail zur Adressbestätigung kam am 16.12., wann genau ich darauf geantwortet habe, müsste ich nochmal nachgucken. Mutmaßlich sehr zeitnah.Seit dem nichts mehr gehört. Gibt es da Erfahrungswerte, wann mit dem Zugang der neuen KK zu rechnen ist?
@Hotel das war eine Bestellung die retouniert wurde. Der Betrag wurde schon zurückerstattet aber weil die Retoure länger gebraucht hat wurde der Betrag nochmal abgebucht.
Aliexpress hat selber gesagt ich soll bei der Bank eine Rückerstattung anfordern. Komischer Verein...Und anstatt das mit Aliexpress (=seriöser Marktplatz!) zu klären (oder einfach mal zu warten, bis die Vormerkung/ Abbuchung automatisch wieder gelöscht wird), lässt Du Deine Advanzia MC wegen „Missbrauch“ (?) sperren?
Ohne dabei zu berücksichtigen, dass Dich Aliexpress oder Advanzia wegen dieser Aktion eventuell dauerhaft rauswerfen?
Ich habe nicht "mehr als", aber genau 10.000 EUR.Wo liegen eigentlich eure Limits bei Advanzia ? Komme nicht über 7500 Euro obwohl ich ständig knapp 1000-2000 Euro belaste.
Hat hier jemand mehr als 10.000 Euro ?
Hier kam die Ankündigung am 17.03.25 und letzten Samstag 03.05.25 war die Karte in der Post, Nummer und PIN bleibt gleich und die Karte ist schon aktiviert.Wann kann man denn mit einer neuen Karte von Advanzia rechnen? Die Gültigkeit meiner KK läuft 06/2025 ab.
Mitte März kam eine E-Mail von Advanzia, mit dem Betreff: „Austausch Ihrer Kreditkarte - Adressbestätigung“
Seit dem nichts mehr gehört. Gibt es da Erfahrungswerte, wann mit dem Zugang der neuen KK zu rechnen ist?
Danke, vorab.
Wo liegen eigentlich eure Limits bei Advanzia ? Komme nicht über 7500 Euro obwohl ich ständig knapp 1000-2000 Euro belaste.
Danke für die Rückmeldungen.Hier kam die Ankündigung am 17.03.25 und letzten Samstag 03.05.25 war die Karte in der Post, Nummer und PIN bleibt gleich und die Karte ist schon aktiviert.
Nach 10 Jahren fragte ich die Erhöhung des Limits von 5k auf 7,5k an. Als verantwortungsvolle Bank forderte die advanzia dafür einen Einkommensnachweis. Ich war Stolz, der Bank auf diese Weise meine starke finanzielle Leistungsfähigkeit nachweisen zu dürfen und zu können. Das Limit wurde selbstverständlich binnen 1 Woche wunschgemäß erhöht.Wo liegen eigentlich eure Limits bei Advanzia ? Komme nicht über 7500 Euro obwohl ich ständig knapp 1000-2000 Euro belaste.
Genau. Und lass noch ein paar Jahre ins Land gehen, dann werden auch 10k möglich sein.Nach 10 Jahren fragte ich die Erhöhung des Limits von 5k auf 7,5k an. Als verantwortungsvolle Bank forderte die advanzia dafür einen Einkommensnachweis. Ich war Stolz, der Bank auf diese Weise meine starke finanzielle Leistungsfähigkeit nachweisen zu dürfen und zu können. Das Limit wurde selbstverständlich binnen 1 Woche wunschgemäß erhöht.
Ich bin mir sicher, 10k wären auch jetzt möglich. Allerdings bin ich, nach Aussage von +1, bereits überdurchschnittlich gut gebaut. Deshalb wollte ich es, auch aus Rücksicht auf weniger potente Zeitgenossen, nicht übertreiben.Genau. Und lass noch ein paar Jahre ins Land gehen, dann werden auch 10k möglich sein.
Ja warum nutzt du denn dann überhaupt Karten mit Verfügungsrahmen.Ich bin mir sicher, 10k wären auch jetzt möglich. Allerdings bin ich, nach Aussage von +1, bereits überdurchschnittlich gut gebaut. Deshalb wollte ich es, auch aus Rücksicht auf weniger potente Zeitgenossen, nicht übertreiben.
Einen richtig dicken hast du eher mit 20kIch bin mir sicher, 10k wären auch jetzt möglich. Allerdings bin ich, nach Aussage von +1, bereits überdurchschnittlich gut gebaut. Deshalb wollte ich es, auch aus Rücksicht auf weniger potente Zeitgenossen, nicht übertreiben.