ANZEIGE
Könnt ihr euch noch in der App oder auf der Webseite anmelden? Ich kann es nicht, bekomme aber keine Fehlermeldung...
Komme auch problemlos rein!
Könnt ihr euch noch in der App oder auf der Webseite anmelden? Ich kann es nicht, bekomme aber keine Fehlermeldung...
Ergänzung: Ohne Pushmitteilung.In diesem Fall wird man zum Gang in die App aufgefordert und dort bestätigt man die Transaktion mit einem Klick.
So liefs bei mir ab:
23.04: Antrag online abgeschickt.
24.04: Rückfrage per Mail ob gewechselt werden soll und direkte Antwort von mir.
04.05: Bestätigung per Mail, dass der Wechsel durchgeführt wird, abgegeben Dauer 2-3 Wochen
10.06: Erhalt der Karte, Aktivierung der Karte per Hotline und Bestellung der PIN dauerte nur 4min.
Ich habe heute nach drei Wochen die Bestätigung per Mail erhalten.
Die neue Karte kommt dann in 2-3 Wochen.![]()
Ich habe nun den Wechsel von der gebührenfrei Variante auf die Reservisten Advanzia beantragt. Stimmt es das aktuell nicht zwischen Mitgliedern und Familienangehörigen unterschieden wird? Also das auch Familienangehörige Cashback erhalten?
... Cashback in Aktien anzulegen...
Sind denn die inkludierten Versicherungsleistungen immer identisch, egal ob man Reservistenverband, Andasa, Krombacher, gebührenfrei oder sonst welche nimmt?
Die Advanzia Bank bietet nun - ähnlich wie Barclaycard - die Möglichkeit Geld aus dem Kreditrahmen direkt auf sein Girokonto zu überweisen.
Wo befindet sich denn diese Möglichkeit im Website-Zugang? Habe eine "normale" Advanzia ohne Lastschrift. Wo finde ich die Möglichkeit zur Überweisung?Kann ich alles bestätigen. IBANs sind alle verfügbar, die man bisher auch zur Einzahlung/Rückzahlung verwendet hat.
Nein, auch im Webbanking.Die Funktion gibt es anscheinend nur in der App. [...]