Matratzenauflage

ANZEIGE

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
ANZEIGE
Oder nicht bereit bin, auszugeben...

Auch ohne Deine regional-erbliche Vorbelastung glaube ich Dir das unbesehen, weißt Du doch, wie es diese Großbäckereien mit der Hygiene halten...

Ich habe zum Glück nicht so ein Insiderwissen und beiße daher gerne genüsslich in mein Schaben-Sandwich.
 
W

wolfgang

Guest
Danke für diese Information. :rolleyes:


Auch ohne Deine regional-erbliche Vorbelastung glaube ich Dir das unbesehen, weißt Du doch, wie es diese Großbäckereien mit der Hygiene halten...

Ich habe zum Glück nicht so ein Insiderwissen und beiße daher gerne genüsslich in mein Schaben-Sandwich.

Hallo, kann hier mal jemand diesen Troll entfernen!?

Es geht hier um Matratzenauflagen und diese Spammerei ist unerträglich!!!
 
E

enrico

Guest
ist es eigentlich möglich, ein Swiss Fondue in die Kabine mitzunehmen (inkl. Rechaud, Pfanne etc.) und es vom Purser zubereiten zu lassen...?
 

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Frage: gibt es neben der First-Matratze (nein, ich meine ausdrücklich nicht die Purserette), eigentlich den adäquaten und gleichzeitig stilvollen Reise-Schlafanzug? Was empfiehlt der "Mann von Welt"?
 
E

enrico

Guest
Ich nehme mal an, die Antwort 'nimm doch den Schlafanzug, der Dir von der Fluggesellschaft zur Verfügung gestellt wird' befriedigt hier nicht...?
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
[...] den adäquaten und gleichzeitig stilvollen Reise-Schlafanzug? Was empfiehlt der "Mann von Welt"?

Der Mann von Welt ist nicht mehr in Mode heutzutage.

Bin selbst garantiert kein solches Exemplar, aber früher mit Schlafanzügen von Air France gereist. Die hatten damals überhaupt kein erkennbares Logo und waren sehr bequem, obschon nicht gerade langlebig.
Seit ich bemerkt habe, daß die neuere, noch schlechtere Version trotz dezentem Logo mithin merkwürdige Reaktionen provoziert, habe ich mir einen logofreien dunkelblauen Pyjama von HANRO organisiert. Kostet nicht die Welt, sondern ungefähr so viel wie eine Markenjeans.
Lässt sich wunderbar klein packen, knittert dabei kaum und ist herrlich weich - eine ganz andere Qualität - hätte früher auf diese Idee kommen sollen.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Super Idee, v.a. wenn man mit LH unterwegs ist. Ich hatte kürzlich auf einem F-Flug von FRA nach ICN naiverweise nach einer Matrazenauflage gefragt (alte F). Die Reaktion der FB hätte ich filmen sollen, sie hat mich angemacht, als ob ich ihre gesamte Familie vernichtet hätte. Auf meinen eingeschüchterten Hinweis, dies wäre bei SWISS-F sehr angenehm und man sollte dies bei LH doch auch anbieten, schmiss (!) sie mir eine Decke hin und zischte ab. Danach Funkstille.

Namen notieren, Beschwerdebrief schreiben und falls innerhalb kürzester Zeit nochmal einer geschrieben wird- fliegt sie. Ganz einfach.
Das muss man ihnen mal klar machen- Kunde ist König und da haben solche bescheuerten Reaktionen nichts zu finden.
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Namen notieren, Beschwerdebrief schreiben und falls innerhalb kürzester Zeit nochmal einer geschrieben wird- fliegt sie. Ganz einfach.
Das muss man ihnen mal klar machen- Kunde ist König und da haben solche bescheuerten Reaktionen nichts zu finden.

Wohl wahr wenn es denn so gewesen sein sollte . Vorher allerdings sollte der Name des chris 1109 zwecks psychiatrischen Befundes notiert werden und vielleicht könnte ihm auch noch jemand beibringen wie man Matratze schreibt .

Ganz einfach , die fliegt also . Weil 2 Individuen irgendwas schreiben . Mann oh Mann hier geht es ja noch schlimmer zu als im EFF VAU VAU .
 
  • Like
Reaktionen: VFHS

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Wohl wahr wenn es denn so gewesen sein sollte . Vorher allerdings sollte der Name des chris 1109 zwecks psychiatrischen Befundes notiert werden und vielleicht könnte ihm auch noch jemand beibringen wie man Matratze schreibt .

Ganz einfach , die fliegt also . Weil 2 Individuen irgendwas schreiben . Mann oh Mann hier geht es ja noch schlimmer zu als im EFF VAU VAU .

Lieber Nok, an und für sich widerstrebt es mir auf solche Kommentare zu antworten, in diesem Fall komme ich nicht umhin es dennoch zu tun: Was für ein verdammtes Kleinbürgerhirn zwingt Dich dazu, meinen Rechtschreibfehler überhaupt zu kommentieren? Ich hätte dies von DIR so nicht erwartet, zeigen doch Deine anderen Posts einen einfachen, aber immerhin sympathischen Ansatz von Humor. Aber dass Du dich hier als Grundschullehrer aufspielst, dass schlägt doch dem Fass den Boden aus. Ab in die VFF-Ecke mit Dir, besser noch ins "Grundschullehrerforum".
Falls Du denn mal in Deinem kleinen, beschissenen Leben einen psychiatrischen Befund brauchen solltest, ich kann Dir helfen!
 

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Namen notieren, Beschwerdebrief schreiben und falls innerhalb kürzester Zeit nochmal einer geschrieben wird- fliegt sie. Ganz einfach.
Das muss man ihnen mal klar machen- Kunde ist König und da haben solche bescheuerten Reaktionen nichts zu finden.

Nein, das würde ich heute nicht mehr tun. Vor zwanzig Jahren hätte ich auch so gehandelt, heute bin ich eher fassungslos und möchte keine Energie mit so etwas verschwenden.
Ich wende mich - wie in diesem Fall - mit Grauen ab und frage mich ernsthaft, warum jemand es zuläßt, dass eine FB mit dermaßen geringer Sozialkompetenz auf die Kunden losgelassen wird.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.667
9.417
FRA/QKL
Namen notieren, Beschwerdebrief schreiben und falls innerhalb kürzester Zeit nochmal einer geschrieben wird- fliegt sie. Ganz einfach.
Das muss man ihnen mal klar machen- Kunde ist König und da haben solche bescheuerten Reaktionen nichts zu finden.
Seit wann ist der Kunde bei LH wieder König? Das wurde doch spätestens im Februar abgeschafft... :cry:
 

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
... habe ich mir einen logofreien dunkelblauen Pyjama von HANRO organisiert.
Muss zugeben, die von Swiss sind schon ganz angenehm, ich selbst bevorzuge aber Brooks u./o. Zimmerli. Mitreisende reissen gerne mal die Augen auf - was tut man nicht so alles als Bild-Leser-Reporter - finde die o.g. Varianten aber wesentlich weniger peinlich als die Airline-Plastik-Fantastik-Modelle. Nichts ist widerlicher als der "gespannte" hellblaue Van-Laak-Ranzen.
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Lieber Nok, an und für sich widerstrebt es mir auf solche Kommentare zu antworten, in diesem Fall komme ich nicht umhin es dennoch zu tun: Was für ein verdammtes Kleinbürgerhirn zwingt Dich dazu, meinen Rechtschreibfehler überhaupt zu kommentieren? Ich hätte dies von DIR so nicht erwartet, zeigen doch Deine anderen Posts einen einfachen, aber immerhin sympathischen Ansatz von Humor. Aber dass Du dich hier als Grundschullehrer aufspielst, dass schlägt doch dem Fass den Boden aus. Ab in die VFF-Ecke mit Dir, besser noch ins "Grundschullehrerforum".
Falls Du denn mal in Deinem kleinen, beschissenen Leben einen psychiatrischen Befund brauchen solltest, ich kann Dir helfen!

Eine insgesamt sehr schöne und sensible Darstellung . In arbeitsrechtlicher Hinsicht bleibt aber trotzdem festzuhalten , daß weder bei der LH noch sonstwo nach 2 letztlich unbeweisbaren Zuschriften von irgendwem jemand "weg" ist . Zumal wir doch aus zahlreichen vorumsweiten Zuschriften wissen , daß die sowieso nicht gelesen oder mit Floskeln beantwortet werden .
 

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
Eine insgesamt sehr schöne und sensible Darstellung . In arbeitsrechtlicher Hinsicht bleibt aber trotzdem festzuhalten , daß weder bei der LH noch sonstwo nach 2 letztlich unbeweisbaren Zuschriften von irgendwem jemand "weg" ist . Zumal wir doch aus zahlreichen vorumsweiten Zuschriften wissen , daß die sowieso nicht gelesen oder mit Floskeln beantwortet werden .

Ich hoffe, in Deinem Fall handelt es sich nur um ein amentielles Syndrom;
Grund meiner Befürchtung/Annahme sind Deine obigen Ausführungen, bes. die Stichworte "arbeitsrechtlich", "Zuschriften" und "weg". Ich hatte mich in keinster Weise dahingehend geäußert, ganz im Gegenteil, ich habe schon lange aufgehört, mich zu beschweren.

Aber im besten Fall - das nehme ich wohlwollend an - verwechselst Du hier etwas:
Namen notieren, Beschwerdebrief schreiben und falls innerhalb kürzester Zeit nochmal einer geschrieben wird- fliegt sie. Ganz einfach.
Das muss man ihnen mal klar machen- Kunde ist König und da haben solche bescheuerten Reaktionen nichts zu finden.

Dieser Herr Schrosch hat möglicherweise mit seinen "radikalen" Äußerungen, Deine Reaktion hervorgerufen? Den würde ich gerne auch mal live sehen.
Ferndiagnostisch tippe ich auf "Little Man Syndrom".

Zurück zu Matratzen und Schlafanzügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jorge123
W

wolfgang

Guest
Dieser Herr Schrosch hat möglicherweise mit seinen "radikalen" Äußerungen, Deine Raktion hervorgerufen? Den würde ich gerne auch mal live sehen.
Ferndiagnostisch tippe ich auf "Little Man Syndrom".
Auf gut deutsch: zu kleiner Schniedel in Verbindung mit ähnlich "sparsamer" Hirnmasse...
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Dieser Herr Schrosch hat möglicherweise mit seinen "radikalen" Äußerungen, Deine Reaktion hervorgerufen? Den würde ich gerne auch mal live sehen.
Ferndiagnostisch tippe ich auf "Little Man Syndrom".

Zurück zu Matratzen und Schlafanzügen.

was ist den bitte hier gravierend ? Bei mehreren Fehlern verliert biitte jeder seinen Job.