Mecker-Ecke

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.331
1.150
ANZEIGE
Ich warte seit fast 4 Wochen auf meinen Account bei Accor Plus. Naja Hauptsache ich habe bereits bezahlt und mein Account gilt nur noch 11 Monate nehme ich an. Jedes mal, wenn ich alle 3-4 Tage einmal nach dem Stand Frage wird gesagt "soon"... Na dann.
 

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
453
105
CGN
Habe im Juni eine Suite mit einem Balkon im MGallery Montevideo gebucht und bestätigt und bekomme Anfang August die Info vom Hotel, dass die Suite nicht zur Verfügung steht.
Mir wurde eine niedrige Kategorie (2 Stufen unter Suite) zu einem reduzierten Preis und ein Abendessen angeboten, was mir jedoch nicht wirklich gefällt. Eige war ich auf den Balkon scharf.
Ich habe das Angebot abgelehnt und die bestätigte Buchung gewünscht.
Bislang -12 Tage- keine Reaktion.
wie sehr Ihr das?
Meine bestätigte (nicht prepaid) Buchung werde ich vermutlich nicht durchsetzen können, oder?
jetzt suche ich die E-Mail-Addy wo ich eine weitere E-Mail bei Accor loswerden kann.
Kann jemand helfen? Finde sie nicht mehr hier im Faden.
Könnte ich evt. Statusmeilen rausschlagen?
 

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
254
58
Habe im Juni eine Suite mit einem Balkon im MGallery Montevideo gebucht und bestätigt und bekomme Anfang August die Info vom Hotel, dass die Suite nicht zur Verfügung steht.
Mir wurde eine niedrige Kategorie (2 Stufen unter Suite) zu einem reduzierten Preis und ein Abendessen angeboten, was mir jedoch nicht wirklich gefällt. Eige war ich auf den Balkon scharf.
Ich habe das Angebot abgelehnt und die bestätigte Buchung gewünscht.
Bislang -12 Tage- keine Reaktion.
wie sehr Ihr das?
Meine bestätigte (nicht prepaid) Buchung werde ich vermutlich nicht durchsetzen können, oder?
jetzt suche ich die E-Mail-Addy wo ich eine weitere E-Mail bei Accor loswerden kann.
Kann jemand helfen? Finde sie nicht mehr hier im Faden.
Könnte ich evt. Statusmeilen rausschlagen?

Du bist der Kunde und solltest nicht als Bittsteller auftreten. Für mich käme nur Cancel und anderes Hotel in Frage, selbst wenn es die schlimmste Besenkammer wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Fee44 und Dreaonline