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Sylt hat mittlerweile einen Termin, ein Einzelflug hin am 19.5., zurück am 24.5. ab GWT. Ist aber nicht buchbar.
Das klingt doch gut. Vor allem der Teil mit dem zweiten Airport in NRW - Schwarze Heide ist echt am ADW und kaum erreichbar, es kann nur besser werden.
Nach PAD geht wenigstens ein Bus. Für ZCV brauchst du entweder ein Taxi oder ordentlich Marschverpflegung, zur nächsten Bushaltestelle sind es über 5km und zur Bahn sogar 8,5km.welcher Regionalflughafen könnte das nur sein... PAD liegt auch nicht besser.
Ich tippe auf DTM.
LGW hatte hier, bis zur Übernahme duch AB, immer eine lukrative und gut ausgelastete Verbindung nach Sylt. Die fehlt sehr...
LGW ist in der Vergangenheit mit der Dornier 228 geflogen, mehrfach am Wochenende...
Am Flughafenzaun hörte man konkret von PAD. Die Itzehoer würden schon Piloten für eine weitere Cessna zur Stationierung am PAD suchen.welcher Regionalflughafen könnte das nur sein... PAD liegt auch nicht besser.
Meerexpress hat nur 'ne C208B... Hier geht's ja nicht um das Geschichtsbuch der LGW
Ich denke mal, dass die Zielgruppe nicht der per ÖPNV oder auf Schusters Rappen anreisende Sparfuchs ist...Nach PAD geht wenigstens ein Bus. Für ZCV brauchst du entweder ein Taxi oder ordentlich Marschverpflegung, zur nächsten Bushaltestelle sind es über 5km und zur Bahn sogar 8,5km.
So klein ist die Auswahl nicht.
Kategorie:Flugplatz in Nordrhein-Westfalen – Wikipedia
de.wikipedia.org
welcher Regionalflughafen könnte das nur sein... PAD liegt auch nicht besser.
Andererseits braucht man für einen halbwegs verlässlichen Betrieb einer C208 mit Passagieren zumindest Beleuchtung und eine ordentliche Asphaltbahn.
Porta gäb's auch noch. Hatte bis in die 70er auch mal Linienflüge auf die Inseln.Falls es aber doch Ostwestfalen wird - dann tippe ich eher auf Bielefeld als auf PAD...
Mülheim/Essen - da gabs solche Flüge schon als Seebäderdienst als ich noch jung war.welcher Regionalflughafen könnte das nur sein... PAD liegt auch nicht besser.
Auf welche Entscheidungen bezieht man sich denn?leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir aufgrund der zu erwartenden politischen Entscheidungen auf EU- sowie auf Landesebene nicht in eine weitere Saison fliegen werden.
Zu hoch werden die umweltpolitischen Zusatzkosten für unser Fluggerät mit neun Sitzen sein, als das wir Euch mittelfristig gewinnbringende und faire Preise anbieten können.