MegaBonus 2016

ANZEIGE

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
ANZEIGE
hab es schon mehrmals über die Ami-Seite probiert - sorry, promotion is unavailable to you...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich habe heute die beiden Aufenthalte erfüllt. Jetzt muss der Aufenthalt von letzter Nacht noch gutgeschrieben und der neue Bonus freigeschaltet werden. Ich bin sicher, es ist etwas phänomenales... :rolleyes:
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Ich habe gerade angerufen um die teilnehmen zu können.
Habe das eine Zertifikat nach zwei Übernachtungen...
Danach müsste es dann wohl mit den Punkten weitergehen.
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hat schon jemand die erste Aufgabe mit 2 Stays erfüllt und die neue Aufgabe freigeschaltet bzw. gibt es Erfahrungen, wie die weiteren Aufgaben aussehen werden?
Ich habe jetzt einen Stay absolviert und überlege gerade, ob ich neben einem bereits geplanten Stay ggfs. noch den ein oder anderen zusätzlichen Stay dort mache, da es derzeit für meine Bedürfnisse bei anderen Ketten keinerlei brauchbare Promos oder keine brauchbaren Hotels für mich gibt (und ich nur noch bis Anfang März Marriott Gold sein werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Wie sieht es denn aus, wenn ich innerhalb von drei Tagen in drei verschiedenen Marriott-Hotels nächtige? Die erste Aufgabe ist somit geschafft und ich bekomme das Certificate. Aber was ist mit meinem dritten Stay? Zählt der schon für Aufgabe 2? Dafür muss man sich ja registrieren, und das kann ich noch nicht, da die Nächte noch nicht gutgeschrieben sind und das System dementsprechend nicht erkennt, dass ich mich bereits für Aufgabe 2 qualifiziert habe.

Danke!
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Laut FT ist das erste bekannte Zusatzangebot 2.500 Punkte für den nächsten Aufenthalt. Auf den einzelnen Aufenthalt gesehen recht nett aber natürlich kein großer Anreiz, weitere Nächte auch danach zu Marriott zu schieben.

Ich gehe davon aus, dass die 2.500-Punkte-Zusatzpromo in den nächsten Tagen auch bei mir im Konto auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856 und WK7

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
So steht es seit heute in meinem account:

Herzlichen Glückwunsch – Sie haben ein weiteres MegaBonus Angebot für 2.500 Bonuspunkte bei Ihrem nächsten Aufenthalt erhalten.

Das ist Ihr Zusatzgewinn. So erhalten Sie ihn:
Registrieren Sie sich bis zum 11.02.16.
Buchen Sie einmal einen Aufenthalt in teilnehmenden Hotels bis zum 30.04.16.
Sammeln Sie 2.500 Bonuspunkte.
Lösen Sie Ihre Punkte für weitere Aufenthalte in über 4.000 Hotels weltweit sowie für Shopping, Restaurants, Erkundungstouren und mehr ein.


"Registrieren Sie sich bis zum 11.02.16" gibt ja nicht viel Spielraum.
Das Zertifikat ist leider auch nur 6 Monate gültig, das waren bei den vorherigen Aktionen immer 12 Monate.
 
  • Like
Reaktionen: WK7

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Promotion gemacht? Ich hatte automatisch das Angebot mit WIN 1 und dem Certificate und nun WIN 2 mit 2500 Punkten für den nächsten Aufenthalt. Wenn ich mir aber WIN 3 durchlese glaube ich, dass gar nichts mehr kommt, was ich zusätzlich an Punkten sammeln könnten, nachdem ich WIN 2 bestanden habe.

Würde deshalb gerne auf die Variante wechseln, wo man 10.000 Punkte nach 15 Nächten bzw. noch besser für mich, 15.000 nach 20 Nächten bekommt.

Weiß jemand ob das in diesem Fall klappt, wenn ich Marriott anrufe? Und hat jemand Erfahrung wie es ist, wenn ich das Certificate bereits gutgeschrieben bekommen habe? Ist der Wechsel dann noch möglich? Verwendet habe ich das Certificate natürlich noch nicht.

Danke für eure Hilfe!
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
...
hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Promotion gemacht?
Weiß jemand ob das in diesem Fall klappt, wenn ich Marriott anrufe? Danke für eure Hilfe!

Auf FT wird berichtet, dass Platin-Member (frühere) Promos erfolgreich wechseln konnten, aber nicht jeder Wechselversuch genehmigt wurde. Du wirst erst nach einem Anruf wissen, ob es klappt. Viel Erfolg.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Bin eher gar nicht in den Marriots. Das Courtyard in Hannover hat mich vor 2 Jahren richtig enttäuscht...

Davon ab kam dann doch schon heute der Newsletter:

Details anzeigen

Das nennt man eine Win-Win-Win-Situation:
Registrieren Sie sich bis zum 15. April 2016.
Übernachten Sie zwischen dem 1. Februar und dem 15. Mai 2016 in teilnehmenden Hotels.
Gewinn 1: Erhalten Sie nach zwei Aufenthalten eine kostenlose Übernachtung.
Gewinn 2: Sichern Sie sich Ihr neues Bonuspunkte-Angebot – und registrieren Sie sich, wenn es in Ihrem Online-Konto erscheint.
Gewinn 3: Jeder Aufenthalt zählt – in über 4.000 Hotels weltweit.

Denken Sie daran, direkt auf Marriott.de zu buchen.



Ziemlich früh, wenn ich sehe, wie lange dieser Thread schon existiert.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
@airport:
Der Newsletter kam bei mir noch nicht.
Hätte ich nicht angerufen, könnte ich wahrscheinlich noch immer nicht teilnehmen.


Offtopic:
Ich mag das Courtyard in Hannover. Mir schmeckt das Bircher Müsli sehr. Laufen um den Maschsee ist toll.
Frühstück auf der Terrasse am Morgen ist einfach herrlich im Sommer und Abends hat man vom Zimmer einen schönen und unverbauten Blick über den Maschsee.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Also wie schon erwähnt, ich finde es ja nett, nach zwei Aufenthalten eine Freinacht zu erhalten. Andrerseits sind die Einschränkungen nicht gerade der Brüller. Sechs Monate Gültigkeit, nur bis Kategorie 5... Und nicht zu vergessen, es gehen mir dadurch drei Nächte/Aufenthalte bei SPG verloren, die ich ja eh brauche für den dortigen Statuserhalt. Und wenn ich im Courtyard bin bekomme ich nicht mal kostenloses Frühstück. Ich weiß nicht so recht...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Ich habe nun die zweiten Stufe erreicht, die bringt mir nach der Freihnacht jetzt grandiose 2.500 Punkte für einen Aufenthalt - für einen Aufenthalt, nicht für jeden.
Ganz ehrlich: als Platinum Premier solch ein Angebot zu erhalten ist schon fast eine Frechheit, zumal es durchaus interessanter Varianten des MegaBonus 2016 gab.
 
  • Like
Reaktionen: bladuna

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Nichts. So sehe ich das auch.
Habe eine Email an den Support geschrieben und wurde auf die bessere Promotion umgestellt. Denn 1 Freinacht + 2500 Punkte sind ein ganz schlechter Scherz.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich habe nun die zweiten Stufe erreicht, die bringt mir nach der Freihnacht jetzt grandiose 2.500 Punkte für einen Aufenthalt - für einen Aufenthalt, nicht für jeden.
Ganz ehrlich: als Platinum Premier solch ein Angebot zu erhalten ist schon fast eine Frechheit, zumal es durchaus interessanter Varianten des MegaBonus 2016 gab.

Die Frei-Nacht steht bei mir im Konto und die Promo ist als erledigt gekennzeichnet. Eine zweite Stufe sehe ich aber nirgends. [emoji45]

Kommt da eine Mail oder wie bekommt man das raus?
 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Bei mir kam direkt als Einladung das hier - keine Warten auf die Bedingungen des "Win #2":
Win #1: Earn a free night after two stays*
Win #2: Plus, at the same time earn up to 20,000 bonus points: Stay 15 nights and get 10,000 bonus points, then 2,000 bonus points after each additional night
Win #3: Unlock your new bonus points offer after win #1 and win #2 are achieved

Kann es sein, dass hier auch nach Ländern diffenziert wird? Meine Registrierungsadresse ist in Russland...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
So, die sensationelle zweite Stufe ist auch bei mir jetzt da: Congratulations — you’ve unlocked another MegaBonus offer, for 2,500 bonus points on your next stay. :eek: