MegaBonus 2016

ANZEIGE

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
546
ANZEIGE
Ich habe die Promotion noch immer nicht in meinem Account verfügbar.

Kann es damit zusammenhängen, weil ich noch immer für die "double elite Night Promo" registriert bin? (Und diese natürlich auch weiterhin nutzen möchte.)

Guck mal auf der amerikanischen / kanadischen Seite.
 
  • Like
Reaktionen: WK7

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Guck mal auf der amerikanischen / kanadischen Seite.

Ich verwende eigentlich immer die amerikanische Seite. Hab mich jetzt auch mal auf der deutschen Seite eingeloggt. Aber auch da wird mir die Promo nicht angezeigt.

Als ich gestern am Abend heim kam, war von Marriott ein Angebot in der Post.

"Lassen Sie sich nicht die Chance entgehen, Ihren Gold Elite Status im Jahr 2017 zu behalten. Bleiben Sie einfach 14 weitere Nächte und Sie können all Ihre besonderen Vorteile genießen."

Jetzt sehe ich in meinen Account, dass ich für diese auch automatisch registriert wurde. Brauch ich aber nicht,
weil mit meinen bereits gebuchten Aufenthalten den Gold sowieso verlängere.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Sehr interessant wie ich finde ist folgende Auskunft der Hotline heute:

Ich habe gefragt ob ich wegen meiner geänderten Resieplanung den MB auf 10 Nächte und 10.000 Punkte umstellen kann. Eigentlich war ich für dieses Jahr durch.
Die Dame an der Hotline meinte ich bekomme mit dem nächsten, dem dritten Aufenthalt auch bei den gewählten 5.000 Punkten für 2 Aufenthalte erneut 5.000 Punkte.

Hat jemand etwas ähnliches gehört?
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, davon habe ich nichts gehört. Aber wäre eine gute Sache!
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Falls jemand auch Probleme hat sich für den Mega Bonus anzumelden (bei mir war er einfach nicht unter Promotions angezeigt, weder US/CA noch DE),
der kann es hier probieren:

Choose Your Reward (Pick Your Bonus)

Hab es gemacht und jetzt ist in meinem Account unter Promotion der Mega Bonus registriert.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Sehr interessant wie ich finde ist folgende Auskunft der Hotline heute:

Ich habe gefragt ob ich wegen meiner geänderten Resieplanung den MB auf 10 Nächte und 10.000 Punkte umstellen kann. Eigentlich war ich für dieses Jahr durch.
Die Dame an der Hotline meinte ich bekomme mit dem nächsten, dem dritten Aufenthalt auch bei den gewählten 5.000 Punkten für 2 Aufenthalte erneut 5.000 Punkte.

Hat jemand etwas ähnliches gehört?


Ich habe nun folgende Information bekommen:

Nachdem man den 2. Aufenthalte absolviert hat, bekommt man eine Mail in der man eine weitere "Stufe" aktivieren kann bzw. muss.
Nachdem dies geschehen und der 3. Aufenthalt absolviert ist, erhält man weitere 5.000 Punkte.

Auch auf die Gefahr hin das Feuilvleiger1985 nocht nichts davon gehört hat :D wollte ich die Information mit euch teilen.

Ob es weitere Stufen der Variante des MB gibt weiß ich nicht.
Werde nach dem WE noch einmal nachhaken und dann berichten.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich habe nun folgende Information bekommen:

Nachdem man den 2. Aufenthalte absolviert hat, bekommt man eine Mail in der man eine weitere "Stufe" aktivieren kann bzw. muss.
Nachdem dies geschehen und der 3. Aufenthalt absolviert ist, erhält man weitere 5.000 Punkte.

Auch auf die Gefahr hin das Feuilvleiger1985 nocht nichts davon gehört hat :D wollte ich die Information mit euch teilen.

Ob es weitere Stufen der Variante des MB gibt weiß ich nicht.
Werde nach dem WE noch einmal nachhaken und dann berichten.

Sieht bei mir - leider - anders aus.

Bildschirmfoto 2016-10-13 um 06.47.05.png