ANZEIGE
Kann die guten Erfahrungen auch bestätigen. Von November 2020 bis März 2021 war ich Kunde und seit November 2021 bin ich jetzt wieder Kunde (als Girokontokunde, durchgehend Mitglied), alle sind sehr freundlich und es wird sehr rasch geantwortet, auch wenn man über das elektrische Postfach was sendet, ist 0-1 Tage später die Antwort da.
Wenn ich da an manch andere Bank denke ist der Service wirklich gut.
Als Hauptkonto zu empfehlen (ich verlasse mich sogar völlig auf die Raiba Hochtaunus, nachdem ich CoDi gekündigt habe ist das nun mein einziges Konto [und wird wohl auch so bleiben]).
Negativ: Das neue Banking hat immer mal wieder schluckauf. In den letzten Monaten hat das sich gebessert (so gab es jetzt lange keinen Totalausfall mehr), aber manchmal kommt in der App ein HTTP-Error, es ist alles Schwarz/Weiß oder das Online-Banking lädt extrem langsam mit Fehlern.
Wenn ich da an manch andere Bank denke ist der Service wirklich gut.
Als Hauptkonto zu empfehlen (ich verlasse mich sogar völlig auf die Raiba Hochtaunus, nachdem ich CoDi gekündigt habe ist das nun mein einziges Konto [und wird wohl auch so bleiben]).
Negativ: Das neue Banking hat immer mal wieder schluckauf. In den letzten Monaten hat das sich gebessert (so gab es jetzt lange keinen Totalausfall mehr), aber manchmal kommt in der App ein HTTP-Error, es ist alles Schwarz/Weiß oder das Online-Banking lädt extrem langsam mit Fehlern.