ANZEIGE
Aber wann??????????????Auch du wirst deine Visa Debit noch bekommen ;-)
Aber wann??????????????Auch du wirst deine Visa Debit noch bekommen ;-)
soonAber wann??????????????![]()
Die DirectCard kann man sich immer zusätzlich holen. Allerdings wird das Ding als Kreditkarte in der SCHUFA eingetragen. Absolut unnötig die ganze Karte meiner Meinung nach. Man hätte das einfach auch als stinknormale Debitkarte releasen können, dann hätte man diese Problematik nicht. Dann hätte man keinen SCHUFA Eintrag und kein 500 € Schattenlimit und Umsätze würden auch direkt Kontoguthaben blocken (was im Status quo ja nicht geschieht. Erst nach Arbeitstagen wird der Betrag vom Girokonto abgebucht, dazwischen aber nicht vorgeblockt)Ist zusätzlich die MC debit möglich (Bargeldbezug, anstatt girocard)?
Erfolgt für die debit immer noch ein Schufa-Eintrag (bei debit und gold somit 2x) ? siehe Beitrag #1
Ja und jaIst zusätzlich die MC debit möglich (Bargeldbezug, anstatt girocard)?
Erfolgt für die debit immer noch ein Schufa-Eintrag (bei debit und gold somit 2x) ? siehe Beitrag #1
NeinWerden regelmäßige (Gehalts-)Zahlungen erwartet?
Das sind die Standardlimits. Generell ist (egal welche von beiden Karten) Gehalt x3 möglich. Wenn du die Gold wegen den Versicherungen nicht brauchst, nimm die Classic. Bei einem Umsatz von 5k ist diese kostenfrei.KK Konditionen
Einstiegslimite sind lt. Beiträgen hier Classic 2500€ und Gold 5000€.
Ja die wollen einen Gehaltseingang sehen. Aber ohne diesen wirst bei den Herren im Hochtaunus dein gewünschtes Kreditlimit auf der Karte nicht bekommen. So zumindest meine Erfahrung.Danke für die Antworten. Die Wahl wird wohl auf Hochtaunus fallen.
PSD N schaue ich mir mal an, aber die wollen doch Gehaltseingang sehen? Die kenne ich
aus meiner Kindheit, damals hießen die noch Post-Spar- und Darlehensverein...
Allerdings reicht wohl auch eine Überweisung mit VZ Gehalt aus, es muss nicht unbedingt Sala sein. Allerdings gilt das nur für die Kostenfreiheit des Girokontos, wohl aber nicht für Gewährung von Dispositionskredit/Kreditlinien. Da wird es vermutlich ein richtiger Gehaltseingang von einem Arbeitgeber (o. ä. ) sein müssen.Ja die wollen einen Gehaltseingang sehen. Aber ohne diesen wirst bei den Herren im Hochtaunus dein gewünschtes Kreditlimit auf der Karte nicht bekommen. So zumindest meine Erfahrung.
Hochtaunus ist bedingungslos kostenfrei, dafür braucht es keinerlei Geldeingang.Allerdings reicht wohl auch eine Überweisung mit VZ Gehalt aus, es muss nicht unbedingt Sala sein. Allerdings gilt das nur für die Kostenfreiheit des Girokontos
Es ging bei dem Zitat aber um die PSD N.Hochtaunus ist bedingungslos kostenfrei, dafür braucht es keinerlei Geldeingang.
Ich lese da "Herren im Hochtaunus" - ich glaube nicht, dass die für die PSD N arbeiten.Es ging bei dem Zitat aber um die PSD N.
"Danke für die Antworten. Die Wahl wird wohl auf Hochtaunus fallen.Ich lese da "Herren im Hochtaunus" - ich glaube nicht, dass die für die PSD N arbeiten.
Es geht um die Kreditkarte, welche er auch haben möchte.Ich lese da "Herren im Hochtaunus" - ich glaube nicht, dass die für die PSD N arbeiten.
Vorziehen ist dort der Standard bei den Daueraufträgen. Auf Wunsch können die Bankmitarbeiter den Dauerauftrag aber auch auf nachgelagerte Ausführung umstellen. War zumindest letztes Jahr noch so.Meine auf den 1. terminierten Daueraufträge wurden schon heute ausgeführt, ist das ein Fehler oder ein neues "Feature"? Im Januar wurde noch am nächsten Bankarbeitstag (3. Januar) gebucht, nicht am vorhergehenden.
Wundert mich halt, dass es im Januar noch nachgelagert ausgeführt wurde. Hängt aber vielleicht mit dem Jahreswechsel zusammen.Vorziehen ist dort der Standard bei den Daueraufträgen. Auf Wunsch können die Bankmitarbeiter den Dauerauftrag aber auch auf nachgelagerte Ausführung umstellen. War zumindest letztes Jahr noch so.
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Auf Nachrichten über das Postfach wird immer schnell reagiert. Mitlerweile ist es mein Haupt Gemeinschaftskonto. Konto besteht seit knapp 2,5 Jahren.Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen die Leute die auch Kunde bei der Raiba HT hier sind mit dem Kundenservice bisher hatten. Lief da alles problemlos und konnte gelöst werden ?
Mir ist es durchaus wichtig dass mein Hauptkonto einen guten Support bietet. Bei der CoBa wurde ich da bisher positiv überrascht, bei der lokalen Spk. eher enttäuscht. Vielleicht mag ja der ein oder andere seine Erfahrungen hier teilen.
Bin da erst ein paar Monate, brauchte aber schon den Kundenservice, weil ich das "Starterpasswort" oder so ähnlich, welches man bei der Antragstellung vergeben muss, nicht notiert hatte.Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice sind auch sehr positiv. Sehr schnell und persönlich.