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oder schon ein TG mit 0100Wer ein Giro mit 0000 hatte und jetzt ein TG mit 0200 bekommen hat, dürfte noch eine KK mit 0100 besitzen.
oder schon ein TG mit 0100Wer ein Giro mit 0000 hatte und jetzt ein TG mit 0200 bekommen hat, dürfte noch eine KK mit 0100 besitzen.
hatte im dezember vollmacht erhalten von familienmitglied, vollständige vollmacht.Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Vollmachten?
- beide sind Raiba HT-Kunden
- Vollmacht wird online beauftragt
- wann kommt Info nach dem Absenden? Also nicht "Nachricht angenommen", sondern dass alles lauft?,
- wann bekommt der Bevollmaechtigte eine Nachricht, und wie (Postbox, eMail, Briefpost...)?
- werden die Konten automatisch in der App hinzugefuegt, oder muss man die selber hinzufuegen?
Ich hatte tatsächlich mal eine KK, also diese Directcard. Aber schon länger wieder gekündigt. Die Nummer bleibt also wohl auch nach der Kündigung vergeben.Wer ein Giro mit 0000 hatte und jetzt ein TG mit 0200 bekommen hat, dürfte noch eine KK mit 0100 besitzen. Hat er er keine KK, bekommt sein TG die 0100.
sí. Raiba HT Kunde - alles beschriebene in jenem Haus durchgeführt.danke, Du warst also auch schon Kunde derselben Bank? Weia, das laesst ja schlimmes befuerchten...
Bei mir war das erste Konto das Girokonto mit 0100, dann später das TG mit 0000 und nun 0200. Eigentlich ja egal, aber schon irgendwie interessant.Genau, 0000 ist das erste Konto und wenn das erste ein TG-Konto ist, dann bekommt halt das TG die 0000. Wer ein Giro mit 0000 hatte und jetzt ein TG mit 0200 bekommen hat, dürfte noch eine KK mit 0100 besitzen. Hat er er keine KK, bekommt sein TG die 0100.
Gut. RB HT ist kostenfrei. Aber im Genosektor ist das alles andere als Standard und da die IT der Genobanken nahezu ausschließlich über die Zentrale (von Atruvia) kommt, dürfte das auch bei den kostenpflichtigen Genos so sein.You got what you pay for….
hier hats auch oefters Schluckauf, stoert mich aber weniger...Frage: Ist es nur bei mir so oder hat das "neue" Banking immer noch manchmal schluckauf? Äußert sich bei mir in 500er Error, Fehlermeldung nach dem Einloggen (2./3. Versuch funktioniert dann oft) oder Postfach aufrufen wird mit Fehler quittiert. Sonst sieht es ja eigtl. ganz schick aus, gerade mit dem Design-Update von Montag.
Ich habe kürzlich bei der Sparkasse so ziemlich genau das gleiche erlebt. Scheint allgemein so ein Vertragsirrsinn zu sein bei bereits bestehenden Zugängen…Weia, das laesst ja schlimmes befuerchten...
Schritt 1 haben wir gerade hinter uns, das ging schonmal innert weniger Tage! Aber es kam ein halber toter Baum in den Briefkasten, der (von beiden) unterschrieben werden soll - doof, wenn Kinder nicht vor Ort wohnen, dann muss man alles hin und her senden...hatte im dezember vollmacht erhalten von familienmitglied, vollständige vollmacht.
1. Mal: nach abschicken im OB passierte mehrere wochen garnichts.
2. Versuch: erhielten wir Unterlagen, die unterschrieben werden mussten.
unterschrieben und zurückgeschickt und dann erschien lediglich das postfach der person in meiner OB Postfachübersicht.
Das Konto aber ansonsten nicht. Nicht einmal zum Abfragen des Kontostandes.
Bank kontaktiert, Rückruf innerhalb eines Tages von einem "richtigen" Berater aus der Zentrale erhalten.
Der hat dann nochmal was per E-Mail geschickt, dass unterschrieben werden musste. Zurückgeschickt und direkt danach
wurde auch das "Konto" in der normalen Übersicht angezeigt und war auch verwendbar zum überweisen etc.
ok, soweit sind wir nun auch - ohne jegliche Info, einfach ein neuer 'Ordner' mit Namen des Vollmachtgebers, und alle Nachrichten ungelesen - klasse...hatte im dezember vollmacht erhalten von familienmitglied, vollständige vollmacht.
1. Mal: nach abschicken im OB passierte mehrere wochen garnichts.
2. Versuch: erhielten wir Unterlagen, die unterschrieben werden mussten.
unterschrieben und zurückgeschickt und dann erschien lediglich das postfach der person in meiner OB Postfachübersicht.
das ist doch albern, nochmal was neu schicken... Na mal gucken, was morgen kommt, erst checken, dann ggf. anrufen...Das Konto aber ansonsten nicht. Nicht einmal zum Abfragen des Kontostandes.
Bank kontaktiert, Rückruf innerhalb eines Tages von einem "richtigen" Berater aus der Zentrale erhalten.
Der hat dann nochmal was per E-Mail geschickt, dass unterschrieben werden musste. Zurückgeschickt und direkt danach
wurde auch das "Konto" in der normalen Übersicht angezeigt und war auch verwendbar zum überweisen etc.
Alles gut, Konten wurden (nun) verknuepft - kA ob ja jemand was vergessen hatte, oder das immer einen Tag dauert... Deren Informationen ueber Workflows sind ja eh meist spaerlich...Na mal gucken, was morgen kommt, erst checken, dann ggf. anrufen...
also im PDF "Kontoeroeffnung" steht auch fuer dieses Konto explizit "girocard Maestro" in der Entgeltinformation, das laesst hoffen... Sonst muesste ich einmal (die Nutzungen) switchen, einmal ginge zur Not auch ohne Karte... Will ja nicht unbedingt zu noch einer anderen BankIch hatte früher drei OmlineOnly-Konten. Karten gab's nicht für das zweite und dritte, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber auch sein, dass ich die aktiv abgewählt hatte beim Antrag.
Werden diese alle in der Schufa aufgeführt?Ich hatte früher drei OmlineOnly-Konten. Karten gab's nicht für das zweite und dritte, wenn ich mich richtig erinnere. Kann aber auch sein, dass ich die aktiv abgewählt hatte beim Antrag.