Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
13.755
7.767
ANZEIGE
Oder man müsste sich hier die echte Kreditkarte von denen besorgen.
oder von jemanden anderes

Leute, die im stationären Einzelhandel mal mehr als 2k am Tag ausgeben, sollten sich halt besser mit einer anderen Lösung ausstatten.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.928
2.508
oder von jemanden anderes

Leute, die im stationären Einzelhandel mal mehr als 2k am Tag ausgeben, sollten sich halt besser mit einer anderen Lösung ausstatten.
Richtig. Und wer kein besseres Kartenprodukt hat, der meldet sich einfach kurz über das Onlinebanking.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.814
3.341
Was sind 2.000 Euro im stationären Handel... Das ist nix. Der Apple Store ist vermutlich n individuelles Beispiel. Möbelgeschäft, Küchenstudio etc. Da gibts ja manchmal durchaus gute Gründe, ne ordentliche Anzahlung zu leisten, oder man kauft n teure Ausstellungsstück etc.

Jedes Limit bietet natürlich einen gewissen Schutzfaktor. In dem Moment wo es möglich ist, über den Kundenservice individuelle Anpassungen vorzunehmen, ist doch alles gut.

Zuletzt bearbeitet:

Thagor

Reguläres Mitglied
18.11.2021
98
47
Aktuell kann man die Debit-Giro-Mastercard nicht in der Pay-App als digitale Girocard registrieren.

Ich hatte nachgefragt, warum es bei mir nicht geklappt hat, die Aussage war, es wird daran gearbeitet und es soll zeitnah gehen.

RealHankMoody

Reguläres Mitglied
26.07.2019
75
15
Kann ich irgendwo sehen wie viele Zinsen bisher aufgelaufen sind um meinen Freistellungsauftrag sinnvoll zu stellen?

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
478
300
Soweit ich weiß, ist nur ersichtlich, wie viele Zinsen in diesem Kalenderjahr bereits ausgezahlt wurden.

Mario79

Reguläres Mitglied
28.09.2016
54
33
Gibt es einen Trick um sich den Tagesgeldzins für Neukunden erneut zu sichern? Evtl. Tagesgeldkonto kündigen und dann erneut abschließe?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.432
4.069
In der Vergangenheit ging das. Auch ohne Kündigung des alten Kontos, was aber mittlerweile wohl nicht mehr möglich ist.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.492
3.627
Gibt es einen Trick um sich den Tagesgeldzins für Neukunden erneut zu sichern? Evtl. Tagesgeldkonto kündigen und dann erneut abschließe?

Probiere es aus, aber ich bin skeptisch, dass es funktioniert.

* Der garantierte Festzins gilt für Kunden, die ihr erstes Tagesgeld Plus-Konto eröffnen.

Sonst würde das ja jeder so machen. Sie hatten zwar anfangs ein technisches Problem, dass man einfach ein neues Tg.kto. abschließen konnte, aber nachdem diese Systemlücke geschlossen wurde, werden die nicht so dumm sein und weiter den von dir erwogenen Trick zulassen. Ich denke, die haben das Problem erkannt und jeden Weg, die Bedingungen zu umgehen, dicht gemacht.

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
478
300
Also bei mir ging es über den Umweg, vorher alle bereits bestehenden Tagesgeldkonten zu kündigen und dann ein neues zu eröffnen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.492
3.627
Erkläre mich am 16.12. bereit. ;)

Haha, dann laufen wir beide taggleich. Aber 16.12. ist mir für neue Erkenntnisse leider zu spät. Ich hätte jetzt schon gern in den nächsten zwei Wochen Klarheit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vermutlich: aktuelles kündigen, neu beantragen, dann eventuell nicht mehr genehmigt bekommen und dann ohne Tagesgeldkonto bei dieser Bank dastehen.

Na kriegen tut man's wohl immer. Aber halt zum normalen Zinssatz.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
5.677
3.589
gerade gesehen, als ich unsere Laufzeit/en checken wollte - aktuelles Angebot: 6 Monate Festgeld zu 3,7%pa, max. 3000000 EUR ;) - 12 Monate dann nur noch 3,3%pa, 24 Monate gar nur noch 3,2%pa, da gaebe es deutlich bessere Angebote!

Mario79

Reguläres Mitglied
28.09.2016
54
33
Ich gehe davon aus dass es die 3,55% nicht mehr lange geben wird. Andere Banken senken auch schon die Zinsen.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.928
2.508
Ich bekomme meine Girocard Debit Mastercard im Internet nirgendwo eingesetzt. Hat schon jemand erfolgreich mit ihr online bezahlt?