Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
199
136
ANZEIGE
Ich erhielt folgende Nachricht bzgl. Android devices. Auf die Nachfrage wie ich vorzugehen hätte, weil es nicht funktioniert kam aber nie mehr eine Antwort.

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Karte können Sie sowohl als auch in der Pay und/oder GooglePay
App hinterlegen.

Beachten Sie bitte, dass Sie die Karte erst in der SecureGo Plus App hinzufügen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
91
113
Laut Antwort vom Kundenservice arbeitet die Bank daran, Apple Pay in "absehbarer Zeit" mit der girocard Debit MasterCard anzubieten.

Ist dann damit zu rechnen, dass auch die girocard Funktion über Apple Pay zur Verfügung steht?
Das ist ja bisher ein Alleinstellungsmerkmal der Sparkassen.

Nivora

Aktives Mitglied
05.05.2018
160
57
Ist dann damit zu rechnen, dass auch die girocard Funktion über Apple Pay zur Verfügung steht?
Das ist ja bisher ein Alleinstellungsmerkmal der Sparkassen.
Ich vermute das stark, weil die BVR Gruppe so hinter der Girocard steht und alles andere nicht sinnvoll wäre. Die sagen aber offiziell nichts dazu um sich nicht die Blöße geben zu müssen, wenn es wieder länger dauert (und die Leute die ganze Zeit nachfragen, wie lange es noch dauern würde)

• Like
Reaktionen: Neo42
10.02.2012
5.704
3.608
'echt' finde ich bei diesem Konstrukt doch eine sehr gewagte Formulierung...

Warum dann Schufa und diese Schatten-/Spiegelkonto-Eierei?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.839
3.354
Du verwechselst was... Die MasterCard Direct, die glaub ich nicht mehr bestellt werden kann ist die besagte Karte mit dem Schattenlimit und dem Schufa-Eintrag. Die neue girocard Debit MasterCard ist hingegen eine Kombikarte bestehend aus Girocard und echter Debit MasterCard. Da gibts kein Schattenlimit und keinen Schufa Eintrag

• Like
Reaktionen: netzfaul

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.839
3.354
Nachricht an die Bank und um den kostenlosen Tausch der girocard gegen eine girocard Debit MasterCard bitten. Nach Erhalt der Karte dann noch mit ner separaten Nachricht die DirectCard kündigen...

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
670
373
Nachricht an die Bank und um den kostenlosen Tausch der girocard gegen eine girocard Debit MasterCard bitten. Nach Erhalt der Karte dann noch mit ner separaten Nachricht die DirectCard kündigen...
Ich habe gelesen im Preisverzeichnis, das die Ausstellung einmalig 25 Euro kosten soll, wenn ich das zu verantworten habe. Das möchte ich umgehen. Reicht es, wenn ich sage, ich habe die Karte verloren oder muss ich sogar sagen, sie wurde gestohlen? Im letzten Fall wollen doch bestimmt eine Anzeige von der Polizei haben oder?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.888
2.532
Es gibt sogar einen Link im Online-Banking zur Bestellung einer Ersatzkarte. Muss man sich nicht mal an den Kundenservice wenden. Und ist gratis.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
670
373
Es gibt sogar einen Link im Online-Banking zur Bestellung einer Ersatzkarte. Muss man sich nicht mal an den Kundenservice wenden. Und ist gratis

Es gibt sogar einen Link im Online-Banking zur Bestellung einer Ersatzkarte. Muss man sich nicht mal an den Kundenservice wenden. Und ist gratis.
Ich stelle mich zu glatt an. Wo steht das die Ersatzkarte kostenlos ist?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.839
3.354
Wenn man die Apple Pay fähige DirectCard hat und zusätzlich eine girocard, warum sollte man die girocard Debit MasterCard dann überhaupt bestellen, wenn man die DirectCard behalten will...

s_r

Aktives Mitglied
10.08.2017
143
53
Wenn man die Apple Pay fähige DirectCard hat und zusätzlich eine girocard, warum sollte man die girocard Debit MasterCard dann überhaupt bestellen, wenn man die DirectCard behalten will...
Für Apple Pay und zum kostenlosen Geld ziehen bis 500€, an jedem ATM Weltweit.