ANZEIGE
Das OnlineOnly.Welches Konto-Modell hast du?
Das OnlineOnly.Welches Konto-Modell hast du?
Jap. Echtes AEE und Mindestbetrag von 1,00 €. Man sollte tunlichst aufpassen, dass man die Karte nicht bei Händlern einsetzt, die zwar in €, aber außerhalb der EWR-Staaten abbuchen. Fremdwährung sowieso.Kostet das AEE mind. 1€ pro Zahlung?![]()
Dann würde ich mal nachfragen beim Support.Das OnlineOnly.
Hast Du denn inzwischen Rücksprache mit der Bank gehalten?
Ich überlege derzeit, meine Amex Platinum durch die ExklusivCard zu ersetzen. An PriorityPass lounges komme ich immer selten herbei und die Schörechnerei wird bei Amex immer schwerer.
Auf https://www.meinebank.de/konto_karten/exclusivecard.html sehe ich, dass eine Mietwagenversicherung dabei ist. In der PDF sehe ich allerdings keinen Punkt zur Mietwagenversicherung. Weiß da jemand von euch mehr?
Maßgebend für den Versicherungsschutz sind ausschließlich die Allgemeinen Bestimmungen, die Besonderen Bestimmungen, die Allgemeinen und Besonderen Versicherungsbedingungen und die Ergänzenden Bestimmungen der einzelnen Versicherungsarten, die Sie automatisch mit Ihrer neuen Karte in den Sonderbedingungen für Zusatzleistungen der ExclusiveCard (Kreditkarte) erhalten. Sie enthalten Hinweise zum etwaigen/jeweiligen Selbstbehalt und zum Vorrang anderer Versicherungen.
Es ist Wochenende. Mache ich am MontagHatte mir auch schon überlegt von Platinum zur ExklusivCard zu wechseln, aber der Punkt "Mietwagen-Vollkasko" fehlt tatsächlich in der R+V Versicherungsbestätigung. Entweder wird das bei einem anderen Unternehmen versichert oder es wurde still eingespart.
Im Kleingedruckten:
Könnte - auch wenn es nicht wirklich viel Sinn macht - nicht über die R+V laufen. Ruf doch mal an.![]()
Die Bedingungen für die Vollkaskoversicherung liegen der Karte bei und können nicht online eingesehen werden.Könnte - auch wenn es nicht wirklich viel Sinn macht - nicht über die R+V laufen. Ruf doch mal an.![]()
Nutzt Du das MeineBank Konto als Gehaltskonto?Ich überlege derzeit, meine Amex Platinum durch die ExklusivCard zu ersetzen. An PriorityPass lounges komme ich immer selten herbei und die Schörechnerei wird bei Amex immer schwerer.
Auf https://www.meinebank.de/konto_karten/exclusivecard.html sehe ich, dass eine Mietwagenversicherung dabei ist. In der PDF sehe ich allerdings keinen Punkt zur Mietwagenversicherung. Weiß da jemand von euch mehr?
wenn ich die nicht vorab einsehen kann, waere das ein KO-Kriterium fuer mich, sowas mache ich doch nicht blind...Die Bedingungen für die Vollkaskoversicherung liegen der Karte bei und können nicht online eingesehen werden.
Wie ich das sehe, musst du eh einen telefontermin ausmachen, da sollen sie dann erstmal das bereitstellen, sonst ist wieder Schluss.wenn ich die nicht vorab einsehen kann, waere das ein KO-Kriterium fuer mich, sowas mache ich doch nicht blind...
Wo mein Gehalt hingeht ist mir ehrlich gesagt egal.Nutzt Du das MeineBan Konto als Gehaltskonto?
Das sollte funktionieren. Ich würde erst die Einzelkonten eröffnen und dann wenn die eröffnet sind das Gemeinschaftskonto. Evtl. kann man sich das Ident sparen, da man dann schon Kunde ist. Ich persönlich bevorzuge es aber wenn das Gemeinschaftskonto bei einer anderen Bank ist, dann verwechselt man nicht immer die Karten.Kann man bei der RaiBa HT ein kostenfreies Gemeinschaftskonto und zusätzlich 2 kostenfreie Einzelkonten auf eben die Personen des Gemeinschaftskontos eröffnen?
Ich frage nur, weil ich die Bedingungen so verstanden hatte, dass man die Exclusive Card überhaupt nur dann bekommt, wenn das Gehalt dort eingehtWo mein Gehalt hingeht ist mir ehrlich gesagt egal.![]()
Und wenn dem so ist, dann geht das dann halt dort ein…Ich frage nur, weil ich die Bedingungen so verstanden hatte, dass man die Exclusive Card überhaupt nur dann bekommt, wenn das Gehalt dort eingeht
wenn ich die nicht vorab einsehen kann, waere das ein KO-Kriterium fuer mich, sowas mache ich doch nicht blind...
Versicherer ist hier die AXA und die kompletten Bedingungen befinden sich hier: https://www.sparda-h.de/content/dam...ingungen_f_Zusatzleistungen_ExclusiveCard.pdf (zwar bei der Sparda - ist aber identisch zu den Bedingungen der Raiba HT)Die Bedingungen für die Vollkaskoversicherung liegen der Karte bei und können nicht online eingesehen werden.
Versicherer ist entweder die AXA oder Kravag, bin mir grade nicht sicher, kann aber auch nicht nachgucken, da ich im Urlaub bin.
Die SecureGo Plus App hat doch extra sogar einen Menüpunkt zum Wechsel auf ein neues Handy. Wieso trifft die Hotline dann solch eine Aussage?! Würde ja bedeuten bei jedem neuen Handy braucht man einen neuen Aktivierungscode per BriefIch habe da jetzt mal angerufen. Laut deren Hotline ist eine Gerätewechsel in der SecureGo Plus App von einem Handy zum anderen gar nicht möglich, dabei habe ich das schon mehre male genau so gemacht.Kontonummer und IBAN sind das selbe und auch EC Karte wäre das gleiche wie die Girocard. Schön wenn die Leute so viel Erfahrung und Ahnung haben. Dafür gab es keine Warteschleife. Auch toll wenn die eine IBAN brauchen und ohne nicht weiter helfen können und ohne TAN sich nicht ins Onlinebanking einloggen kann um die IBAN nachzuschauen.
Update1: Wenn die App auf dem Handy zu langsam ist weil das Handy älter ist soll laut der Hotline eine Neuinstallation helfen.
Viel besser ist das die ohne die Kartennummer auf der Girocard gar nicht in deren System weiter kommen! Ist auf der Debit Mastercard noch so eine Kartennummer drauf?
Es ist ja nicht so, dass man sich nicht selber mit dem Problem helfen könnte. Gibt ja nur diverse VR-Banken, die zahlreiche Videos zum Thema auf dem Alphabet-Videoportal yt hochgeladen haben.Die SecureGo Plus App hat doch extra sogar einen Menüpunkt zum Wechsel auf ein neues Handy.