Ja, du hast recht: Es ging wohl eine zeitlang. Wurde hier sogar thematisiert:
Debitkarte ja, aber eben keine Girocard. Die Funktion fehlt dann einfach, da bringt es nichts 10x Debit MC zu haben, wenn der Bäcker nebenan nur Girocard akzeptiert. Darum gehts mir und sie kann keine Girocard 100% ersetzen. Die Debit MC hat ein 500€ Limit (!) und ist dafür in der Schufa, es ist...
www.vielfliegertreff.de
Debitkarte ja, aber eben keine Girocard. Die Funktion fehlt dann einfach, da bringt es nichts 10x Debit MC zu haben, wenn der Bäcker nebenan nur Girocard akzeptiert. Darum gehts mir und sie kann keine Girocard 100% ersetzen. Die Debit MC hat ein 500€ Limit (!) und ist dafür in der Schufa, es ist...
www.vielfliegertreff.de
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Anruf in Abwesenheit. Haben sich aber nicht nochmal gemeldet. Jetzt weiß ich wenigstens was sie wollten.
www.vielfliegertreff.de
Das war aber ein Fehler und sie haben es wieder korrigiert. Blöd natürlich, dass du für deren Fehler bezahlen sollst. Ich würde denen nochmal erklären, dass du eine Echtzeitüberweisung gemacht hast und sie in der IT sehr wohl wissen, dass es ein paar Tage möglich war. Und wenn es eine Echtzeitüberweisung war, muss Wertstellung Sonntag sein.
Das mit dem "technisch nicht anders darstellbar" ist eine Schutzbehauptung und unqualifiziert dazu, einfach mal so von einem Ahnungslosen rausgehauen, denn bei mir steht nie "Echtzeitüberweisung" und Valuta ist bei mir Montags, wenn ich ab Freitag 20:30 Uhr umbuche. Das steht bei dir so dort, weil du die Transaktion in der Zeit, als Echtzeitüberweisung tatsächlich möglich war, gemacht hast.