ANZEIGE
Im Falle von drastischen Verspätungen verlief die Kommunikation mit Fluglinien wie LH oder LF oder auch TG wesentlich freundlicher und effektiver eine Lösung gefunden.
Das Foto stammt von einem Flug mit QR in Y FRA DOH, wo ich während des Lunches genau diesen Ausblick hatte.
Das war meine erste Erfahrung mit QR
Meine nächste Erfahrung war besagter Rückflug mit unsäglichem Handling der Situation.
Ein Flug in der C war sehr gut, ein weiterer in der Y soweit ok.
was ich sagen will: der gute Ruf von QR basiert meiner Meinung nach im wesentlichen auf der C. Y ist genauso wie überall anders auch. Bewusst QR buchen würde ich nicht.
Der einzige Grund weshalb ich beispielsweise letzten September wieder QR geflogen bin ist, weil die Flugzeiten ab MEL schlicht die besten waren.
Der momentane Nimbus der Airline ist für mich nur sehr bedingt nachvollziehbar.
Das Foto stammt von einem Flug mit QR in Y FRA DOH, wo ich während des Lunches genau diesen Ausblick hatte.
Das war meine erste Erfahrung mit QR
Meine nächste Erfahrung war besagter Rückflug mit unsäglichem Handling der Situation.
Ein Flug in der C war sehr gut, ein weiterer in der Y soweit ok.
was ich sagen will: der gute Ruf von QR basiert meiner Meinung nach im wesentlichen auf der C. Y ist genauso wie überall anders auch. Bewusst QR buchen würde ich nicht.
Der einzige Grund weshalb ich beispielsweise letzten September wieder QR geflogen bin ist, weil die Flugzeiten ab MEL schlicht die besten waren.
Der momentane Nimbus der Airline ist für mich nur sehr bedingt nachvollziehbar.