ANZEIGE
Um mal wieder über Autos zu reden...
@Elly: Wozu den G65? Gelände / Strasse / Tiefseetauchen?
Besitzen!
Um mal wieder über Autos zu reden...
@Elly: Wozu den G65? Gelände / Strasse / Tiefseetauchen?
Das Problem ist, dass "Elly" keine Ahnung von guten Autos hat.
Der macht eben nur einen auf "Macker", ist aber eher ein "Softball".
Na ja... ein G Klasse ist schon eine Klasse für sich.
Unabhängig davon, was Elly (den ich nicht kenne) für ein Typ ist oder nicht. Den Wunsch nach so einem Auto kann ich schon verstehen.
Aber ich persönlich würde mir dieses Auto halt auch mit einem Motor kaufen, der zum Auto passt.
Besitzen!
Kuck lieber mal, wie gross der Tank ist.
Ich hatte mal nen Cayenne Turbo S (521PS). da war ich im worst case nach ca. 180km wieder an der Tanke!!!!!
Das nervt gewaltig.
Kuck lieber mal, wie gross der Tank ist.
Ich hatte mal nen Cayenne Turbo S (521PS). da war ich im worst case nach ca. 180km wieder an der Tanke!!!!!
Das nervt gewaltig.
Du hast einfach den Sinn von der Karre nicht verstanden.
Brauchst Dich dann aber halt auch nicht wundern, wenn Dich so was nervt...![]()
Hinter der Karre steckt ein Sinn?
Du hast einfach den Sinn von der Karre nicht verstanden.
Brauchst Dich dann aber halt auch nicht wundern, wenn Dich so was nervt...![]()
Klar... Schwanzersatz.
Da geht es doch nicht darum Strecke zu fahren...
Klar... Schwanzersatz.
Da geht es doch nicht darum Strecke zu fahren. Wenn er nach 180 km mit der Karre noch kein Mädel aufgerissen hat, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Dann sollte er sich wirklich Sorgen machen.![]()
Kreuzungsrennen, wie in den 60ern!
Kinderkram ... 180 km, tanken und ein Satz Reifen muss drin sein
Aber Du!?
Daher:
Markus - Ich will Spaß - Vidéo Dailymotion
Habe ja nirgendwo behauptet, dass es mich wundert?
Aber nicht mit nem G-Modell!
Da siehsde eher blass aus.
Die Reifen beim M5 waren nach 5500km runter. Aber nur die hinteren.
Ist ein Anfang ... Dabei fällt mir Walter Röhrl wieder ein "einen guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf der Seitenscheibe." wobei - ist "Autofahrer" noch politisch korrekt?
Derartiges hört man immer aus der Feder derer, die entweder nicht können oder nicht dürfen...
X6 mit genialem Allrad-Konzept? BMW X6 car review - Top Gear - BBC - YouTube
Abgesehen davon ist der abgrundtief hässlich und sinnlos, da er die Nachteile eines SUVs mit denen eines Coupes verbindet.
Entschuldigung, aber bei einem Anschaffungpreis in der Größe interresiert mich der Verbrauch Null!
Diesel wird eh überschätzt, Nebenkosten werden immer außer Acht gelassen, Injektoren, Turbolader usw. treiben die Unterhaltskosten hoch, Diesel sind Hochleistungsagrgate, da gegt schon mal was kapitt.
Wie Du weisst steht auch das VW Teil aus dem Elsaß im meiner Hütte, reicht Die?
Ist ein Anfang ... Dabei fällt mir Walter Röhrl wieder ein "einen guten Autofahrer erkennt man an den Fliegen auf der Seitenscheibe." wobei - ist "Autofahrer" noch politisch korrekt?