ANZEIGE
Das war nicht nett. Heute ist Ostern.Oldtimer sind scheisse!
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht nett. Heute ist Ostern.Oldtimer sind scheisse!
In den letzten 10 Jahre hat sich z.b. Der Wert einer Pagode verdoppelt, das sind circa 6% Wertsteigerung per Anno, klar muss ich da ab und an was investieren, aber dann hatte ich wenigstens Spaß mit dem Ding.
Das war nicht nett.
Das ist meine Meinung!
Mein Vater hat nen Opdtimerspleen. In meiner Jugend waren wir nur damit beschäftigt,
die Karren zum Laufen zu bringen.
ne ne, da is mir mein Direkteinspritzer lieber.
Ich finde man sollte sich beides gönnen. Abwechslung ist doch nett![]()
Also soll ich den G65, G63 und den 300 kaufen, den 45CDI gibt es ja nicht mehr, nur mal so zurück zum Thema.
Hol Dir nen Porsche. Kannsde 3 Tage foc an vielen Airports parken!
Kannste am GAT eh!
Aber nur mit der "richtigen" Kreditkarte, die dann auch noch Meilen bringt. Nutz die Karte hier eigentlich jemand?
Ouh my god!
IM FREIEN! Und dann noch selber Parken! Ist ja echt ätzend.
Ne, da lieber den Valet Park Service der LH nutzen und foc auf Avis Parken.
Besser gehts nicht. Und (in MUC) nur ca. 40m in der Kälte!
Jungs, kauft Euch doch mal einen netten Oldtimer Das macht Spaß und mit der richtigen Wahl hat man keinen Wertverlust. An alle Autolieber frohe Ostern.
Ist dieser G65 immer noch nicht gekauft ?
Wie lange soll das denn hier noch gehen oder ist etwa das Kapital zur Zeit in Zypern "gebunden" ?
In den letzten 10 Jahre hat sich z.b. Der Wert einer Pagode verdoppelt, das sind circa 6% Wertsteigerung per Anno, klar muss ich da ab und an was investieren, aber dann hatte ich wenigstens Spaß mit dem Ding.
Ist aber sehr optimistisch zu Glauben das man diese Entwickelunv auch in die Zukunft übertragen kann.
aus oder von?
Das verstehen nicht alle. Entweder zu jung oder falsche Branche.
Investitionen in Oldtimer als Kapitalanlage betreffen auch eher die ganz oben auf der Preisliste
Wir reden hier vom G65, da ist nichts mit Sinn und schon gar nichts mit Öko!
Jeder Benziner mit KAT kriegt 'ne grüne Plakette, der CO2-Ausstoß ist hier ja nicht relevant.![]()