Mietwagen für Palma qm Flughafen?

ANZEIGE

magnumcuk

Reguläres Mitglied
26.12.2022
42
7
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

Für unseren Urlaub zu zweit vom 13. -20. Juni (Ankunft am 13.06. um 0:25 Uhr, Rückflug um 07:50 Uhr) bin ich gerade auf der Suche nach Unterkünften und Mietwagen.

Da wir einige Unterkünfte in Can Picafort gefunden haben, welche nah zu schönen Buchten und Stränden liegen, Frage ich mich ob es sich dann lohnt dort zu bleiben und sich für die Woche ein Mietwagen zu leihen direkt vom Flughafen. Somit kann man auch viele andere Orte besuchen dachte ich mir.

Gibt es Tricks und Tipps für Mietwagen vor Ort um auch zb Gebühren am Flughafen zu umgehen?

Ich habe eine MM Gold Kart sowie die Amex Platinum.

Vielleicht hat jemand ja Tipps zur Unterkunft und zum Mietwagen.

Ich freue mich!
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.366
1.255
GIB | BER
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.687
10.191
www.red-travels.com
Ich habe nichts aktuelles zu meiner Suche Mietwagen Palma gefunden. Vor allem am Flughafen zu meiner Ankunftszeit.

Welche meinst du denn?

man kann sich immer an bestehende Threads anhängen


 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer