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Hallo Vielflieger und Meilensammler,
ich habe für meinen Urlaub auf Sizilien einen Mietwagen über Miles and More Points gebucht. Ich habe einen Mittelklassewagen mit Versicherungsschutz abgeschlossen.
Miles and More hat mich auf den örtlichen Autovermieter Alamo verwiesen. Bei der Übergabe wurde ich gefragt, ob ich einen zusätzlichen Versicherungsschutz wünschte. Da ich ja bereits den Versicherungsschutz von Miles & More genutzt habe, habe ich darauf verzichtet.
Mir wurde ein Skoda Kombi mit heftigen Beulen im hinteren Stoßstangenbereich übergeben. Alle Beulen wurden skizziert...
Nach einer Woche Nutzung habe ich den Wagen wieder abgegeben. Der Mitarbeiter hat sich diesmal gezielt mit der Wange auf den Seite des Wagens gelegt und hat Mikrobeulen als Schaden aufgenommen. Ich kann nicht sagen, ob die Beulen vorher da waren, jedoch war ich sehr überrascht, wie man hier vorging...
Ich habe protestiert, das war aber sinnlos. Am nächsten Tag (18 Std. später) bereits hatte ich eine Rechnung von 530 EUR und eine Kreditkartenbelastung.
Meine Versuche direkt bei Alamo und auch bei Miles & More zu protestieren blieben bislang erfolglos. Miles & More hat mir mittlerweile schriftlich mitgeteilt, ich solle doch versuchen das Geld von Alamo zurückzufordern. Ich habe mehrfach auf das Vertragsverhältnis zwischen mir und Miles & More verwiesen. Jedoch weist Miles & More das von sich, weil Sie behaupten das "Points" ja die Mietwagen vergibt...
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Versicherungsschutz zu nutzen und das Geld zurück zu fordern?
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
ich habe für meinen Urlaub auf Sizilien einen Mietwagen über Miles and More Points gebucht. Ich habe einen Mittelklassewagen mit Versicherungsschutz abgeschlossen.
Miles and More hat mich auf den örtlichen Autovermieter Alamo verwiesen. Bei der Übergabe wurde ich gefragt, ob ich einen zusätzlichen Versicherungsschutz wünschte. Da ich ja bereits den Versicherungsschutz von Miles & More genutzt habe, habe ich darauf verzichtet.
Mir wurde ein Skoda Kombi mit heftigen Beulen im hinteren Stoßstangenbereich übergeben. Alle Beulen wurden skizziert...
Nach einer Woche Nutzung habe ich den Wagen wieder abgegeben. Der Mitarbeiter hat sich diesmal gezielt mit der Wange auf den Seite des Wagens gelegt und hat Mikrobeulen als Schaden aufgenommen. Ich kann nicht sagen, ob die Beulen vorher da waren, jedoch war ich sehr überrascht, wie man hier vorging...
Ich habe protestiert, das war aber sinnlos. Am nächsten Tag (18 Std. später) bereits hatte ich eine Rechnung von 530 EUR und eine Kreditkartenbelastung.
Meine Versuche direkt bei Alamo und auch bei Miles & More zu protestieren blieben bislang erfolglos. Miles & More hat mir mittlerweile schriftlich mitgeteilt, ich solle doch versuchen das Geld von Alamo zurückzufordern. Ich habe mehrfach auf das Vertragsverhältnis zwischen mir und Miles & More verwiesen. Jedoch weist Miles & More das von sich, weil Sie behaupten das "Points" ja die Mietwagen vergibt...
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Versicherungsschutz zu nutzen und das Geld zurück zu fordern?
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
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