Mileage Run Air Berlin für den Platinum Status ?

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
ANZEIGE
Der "exklusive Wertebereich " ist ja ein Witz. Kästen mit Flaschen, weil Kühlschranke nicht funktioniert. Toilette verdreckt. So bitte nicht.

Das ist Berlin: Arm aber sexy ;)

Die Toiletten im exklusiven Wartebereich im C-Terminal hab ich letztes WE auch nicht besucht ... da war mir die Toilette im Flieger 1.000x lieber :sick:
 

stbrln

Neues Mitglied
13.10.2015
23
0
Der "exklusive Wertebereich " ist ja ein Witz. Kästen mit Flaschen, weil Kühlschranke nicht funktioniert. Toilette verdreckt. So bitte nicht.

Also dass der Getränkeautomat in C seit Wochen kaputt ist ist wirklich ein Witz. Immerhin kommt man da überhaupt in den Wartebereich - in Terminal A ist der ja nur von 2 Gates aus (A8/9??) zu erreichen; bin monatelang jeden Montag Richtung ZRH und da war nix Wartenebereich, Kaffe, Zeitung, Getränk
:-(

Einzige Chance: man kommt so früh, dass sich ein Besuch in der AirFrance Lounge lohnt. Aber wegen der katastrophalen Security in Terminal A ist das ein Glücksspiel - keine Fast Lane, je 2 Gates 1-2 Security. Wenn da 2 Flieger zur gleichen Zeit gehen, dann staut sich das ruck-zuck..
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Gibt es eigentlich aktuelle Erfahrungen bzgl. Softlanding? Wird das aktuell bei Platin->Gold praktiziert?