Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

Karl Koch

Reguläres Mitglied
04.10.2022
30
13
Habe letzte Woche einige Buchungen vorgenommen, bisher nur leider keine Trackin—Meilen erhalten. Bei M&M steht 48 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe bei Cardooz und Amazon jeweils eine Meile bekommen, so dass ich davon ausgehe der Browser geht, die Rates sind auch alle flexible Standard Raten. Frage, da es sich um einige Meilen handelt und ich noch die Mgl. habe nochmal zu stornieren und neu zu buchen. Was denkt ihr wie lange warten?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.662
MUC
Habe letzte Woche einige Buchungen vorgenommen, bisher nur leider keine Trackin—Meilen erhalten. Bei M&M steht 48 Stunden. Wie lange hat es bei euch gedauert? Habe bei Cardooz und Amazon jeweils eine Meile bekommen, so dass ich davon ausgehe der Browser geht, die Rates sind auch alle flexible Standard Raten. Frage, da es sich um einige Meilen handelt und ich noch die Mgl. habe nochmal zu stornieren und neu zu buchen. Was denkt ihr wie lange warten?
Bei mir waren die Tracking-Meilen immer spätestens 48 Stunden später da. Auch bei Buchung einer Firmenrate, die später nicht bepunktet wird.

Wenn also nach 48 Stunden keine Meile gutgeschrieben wurde, würde ich stornieren und neu buchen.

Vorher am besten alle Cookies löschen und anschließend alle akzeptieren bei M&M und Marriott!
 
  • Like
Reaktionen: Karl Koch

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Also bei mir ist am nächsten Tag alles vorbei, keine Meile= Storno.
Mache deshalb auch mehr mit shoop.de. Keine Probleme dort.
 
  • Like
Reaktionen: Karl Koch

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Ist bei irgendjemand jetzt in den letzten Tagen mal die Tracking-Meile angekommen? ich habe mehrfach Reservierungen zu Package-Preisen (diese sind ja keine "Sonderpreise", die bekanntlich nicht berücksichtigt werden) über mehrere Browser versucht, jeweils vorab alle Cookies gelöscht und es ist nie eine Trackingmeile angekommen.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Bei mir ist die Trackingmeile auch noch nicht gekommen. Gebucht gestern Nachmittag
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Dito bei mir. Hatte bisher immer geklappt. Die 4 Safari Einstellungen auf dem iPad temporär ändern ist einfach, da kann nichts schiefgelaufen sein.
Hängt wohl wieder an der LH-IT.

Gibt es bei Shoop MM-Meilen?
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.640
11.245
Bei mir keine Probleme, bei 8 von 8 Buchungen im Februar mit der Aktion getätigt, kam immer nach 2 Tagen die Trackingmeile. Alles am PC über Edge gebucht.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Bei mir keine Probleme, bei 8 von 8 Buchungen im Februar mit der Aktion getätigt, kam immer nach 2 Tagen die Trackingmeile. Alles am PC über Edge gebucht.

Ich hatte in den letzten Jahren nie Probleme, aber seit Weihnachten funktioniert es nicht mehr.Hast du bei Marriott die MItgliederrate gebucht?
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.640
11.245
Ich hatte in den letzten Jahren nie Probleme, aber seit Weihnachten funktioniert es nicht mehr.Hast du bei Marriott die MItgliederrate gebucht?

Unterschiedliche Raten, Mitglied, Ratencodes, Escapes etc.
Ist natürlich auch bisher nur die Trackingmeile, ob dann die tatsächlichen Meilen kommen wird man sehen.
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
Aktuell gibts ja diesen Hinweis:

1676556455184.png
Liegt vielleicht auch mal wieder an der wunderbaren LH-IT, dass keine Tracking-Meilen erscheinen.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Aktuell gibts ja diesen Hinweis:

Anhang anzeigen 203911
Liegt vielleicht auch mal wieder an der wunderbaren LH-IT, dass keine Tracking-Meilen erscheinen.
Ich hoffe, denn die letzten 2,3 Jahre hatte ich gar keine Probleme. Jetzt bekomme ich die Tracking Meile nicht mehr bei mehrmaligen Versuchen/Buchungen.

Hat hier schon jemand mal eine Meilengutschrift ohne Tracking Meile angefordert bei M&M?
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.860
1.246
Hatte Donnerstagnacht (1 Uhr morgens) gebucht. Heute Trackingmeile gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.662
MUC
Das mit der Erfassung von Marriott-Buchungen bei Miles&More wurde dann wohl wirklich gefixt. Gestern eine Buchung getätigt und irgendwann in den letzten Stunden ist dann nun die Trackingmeile gutgeschrieben worden. Buchung wie immer mit jungfräulichem Browser (Chromium unter Linux) ohne Werbe- oder Cookie-Blocker.
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Bis zu 10-fache Meilen im Mai:


Bis zu 10 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Hotels weltweit

Gültig für Buchungen vom 01. bis zum 31.05.2023

Gültig für Reisen vom 01.05. bis zum 31.07.2023

8 -M- pro US-Dollar sammeln

Zusätzlich bis zu 2 -M- pro US-Dollar für Marriott Bonvoy Mitglieder

Marriott Bonvoy Mitglieder genießen viele weitere Vorteile

Gültig in allen teilnehmenden Hotels weltweit
 
  • Like
Reaktionen: Batman und Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.604
785
Bis zu 10-fache Meilen im Mai:


Bis zu 10 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Hotels weltweit

Gültig für Buchungen vom 01. bis zum 31.05.2023

Gültig für Reisen vom 01.05. bis zum 31.07.2023

8 -M- pro US-Dollar sammeln

Zusätzlich bis zu 2 -M- pro US-Dollar für Marriott Bonvoy Mitglieder

Marriott Bonvoy Mitglieder genießen viele weitere Vorteile

Gültig in allen teilnehmenden Hotels weltweit
Gibt es einen Link? Finde das auf der M&M Seite nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt. Habe den Link gefunden :)
 
  • Like
Reaktionen: Strolf

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Und die neue Aktion im Juni:


Bis zu 5 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Hotels weltweit
Gültig für Buchungen vom 01. bis zum 30.06.2023
Gültig für Reisen vom 01. bis zum 30.06.2023
3 -M- pro US-Dollar sammeln
Zusätzlich bis zu 2 -M- pro US-Dollar für Marriott Bonvoy Mitglieder
Gültig in allen teilnehmenden Hotels weltweit
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.241
376
Hat jemand mal herausfinden können ob "Mitgliedertarif Flexibel" auch gutgeschrieben werden? Laut Policy können die Mitgliedertarife ja ausgeschlossen sein:

- Folgende Buchungen sind von diesem Angebot ausgeschlossen: speziell ausgehandelte Raten z. B. für bestimmte Unternehmen, Regierungsmitglieder oder Marriott Angestellte, spezielle Raten für Mitglieder des Marriott-Treueprogramms, Zimmer, die mit Marriott-Treuepunkten gebucht und bezahlt werden bzw. Zimmer-Upgrades, die mit diesen gebucht werden.