Miles and More ----Bonvoy

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
ANZEIGE
Gutschrift dauert ja auch bis zu 15 Wochen. Im Fall Bonvoy und MM wird der zeitliche Rahmen manchmal auch wirklich ausgeschöpft.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.245
377
Wohl wahr, deshalb warte ich auch noch. Nur kamen sonst immer diese 1-Meilen-Buchungen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Haben die das mit der Test-Meile geändert?

Habe 2 stays aktuell über den Link gebucht (teilweise noch den alten mit x3 Meilen), aber es kam keine Testmeile mehr an.. ein Stay ist nun 7 Tage her, hier kam noch nichts..

Gestern über den aktuellen Link (12-fach-Angebot) gebucht und heute eine Trackingmeile auf dem Konto. Wie üblich vor der Buchung im Browser alle Cookies gelöscht, M&M Seite aufgerufen, alle Cookies akzeptiert, eingeloggt, Link zu Marriott angeklickt, alle Cookies akzeptiert, eingeloggt, nach Hotel gesucht und gebucht.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.245
377
Gestern über den aktuellen Link (12-fach-Angebot) gebucht und heute eine Trackingmeile auf dem Konto. Wie üblich vor der Buchung im Browser alle Cookies gelöscht, M&M Seite aufgerufen, alle Cookies akzeptiert, eingeloggt, Link zu Marriott angeklickt, alle Cookies akzeptiert, eingeloggt, nach Hotel gesucht und gebucht.
Danke, das ist natürlich schlecht für mich.

Ich warte jetzt mal etwas, ich glaube es gibt da auch einen Kontakt zu LH, oder? 😕
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.245
377
Ich soll jetzt die Rechnung vom Hotel bei miles&more nachreichen.

Fehlt mir aber ("soll ich ihnen die Rechnung per Email zukommen lassen?" - "ja bitte" = kam aber nie). Im Marriott Account ist sie natürlich nicht hinterlegt. Wie erreiche ich nun das Hotel direkt? Anrufen ist mir zu blöd, aber wohl der einzige weg?
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
819
FKB
Ich soll jetzt die Rechnung vom Hotel bei miles&more nachreichen.

Fehlt mir aber ("soll ich ihnen die Rechnung per Email zukommen lassen?" - "ja bitte" = kam aber nie). Im Marriott Account ist sie natürlich nicht hinterlegt. Wie erreiche ich nun das Hotel direkt? Anrufen ist mir zu blöd, aber wohl der einzige weg?

Kannst Du auch über Cork anfordern ... kommt dann sicherer
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Ich soll jetzt die Rechnung vom Hotel bei miles&more nachreichen.

Fehlt mir aber ("soll ich ihnen die Rechnung per Email zukommen lassen?" - "ja bitte" = kam aber nie). Im Marriott Account ist sie natürlich nicht hinterlegt. Wie erreiche ich nun das Hotel direkt? Anrufen ist mir zu blöd, aber wohl der einzige weg?
Brieftaube? Rauchzeichen? Fax? Warum ist anrufen zu blöd?
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Ich bin mir sicher, am Samstag noch mit 12-fach Meilen gebucht zu haben.
Aber 10-fach ab 1. August ist auch ok.

Nachtrag: und bis in Ende September ging es auch noch und nicht wie hier nur für den August!
 
  • Like
Reaktionen: Hawwkin

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Ich bin mir sicher, am Samstag noch mit 12-fach Meilen gebucht zu haben.
Aber 10-fach ab 1. August ist auch ok.

Nachtrag: und bis in Ende September ging es auch noch und nicht wie hier nur für den August!
Nun ja, bis Ende Juli galten ja auch die von dir genannten Konditionen und ein anderer Aktionszeitraum.
Die 12-fach bzw. 10-fach Meine gibt es ja auch nur bei der Präferenz Meilen statt Bonvoy Punkte sammeln.
Ansonsten gibt es halt immer "nur" 10-fach bzw. 8-fach Meilen.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
Auch im September gibt es mehrfach Meilen.
Dieses Mal wieder bis zu 12-fach Meilen auf Buchungen bis 30.09. mit Reisedatum bis 30.11.!

Das Angebot gilt für Buchungen über diese Seite vom 01.09.2022 bis zum 30.09.2022 und Aufenthalte vom 01.09.2022 bis 30.11.2022


Sammeln Sie jetzt bis zu 12 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Marriott Hotels weltweit

Auf bis zu 12 Prämienmeilen kommen Sie ganz einfach: 10 Prämienmeilen pro ausgegebenem US-Dollar auf den Zimmerpreis erhalten Sie bei Buchung über diese Seite. Bis zu 2 zusätzliche Prämienmeilen können Sie außerdem sammeln, wenn Sie bereits bei Marriott Bonvoy angemeldet sind und in Ihrem Profil Miles & More als Sammeloption hinterlegt haben. Geben Sie Ihre Miles & More Servicekartennummer unten in das Eingabefeld ein, klicken Sie auf „Jetzt buchen” und sichern Sie sich Ihre Prämienmeilen für jeden Aufenthalt in den weltweit teilnehmenden Hotels.

Bitte beachten Sie:

In bestimmten Fällen ist das Sammeln von Meilen bei Marriott Bonvoy bei Buchung über diese Seite nicht möglich! Diese finden Sie im Detail auf dieser Seite unter „Konditionen zum Sammeln“. Ebenfalls finden Sie dort zusätzliche Hinweise, die beachtet werden müssen, damit das Sammeln von Prämienmeilen gewährleistet ist.

Leider können wir für über diese Seite getätigten Buchungen keine Nachbuchungsanfragen berücksichtigen. D.h. für nicht erfasste oder abgelehnte Buchungen können nachträglich keine Meilen gutgeschrieben werden. Bitte buchen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Die bis zu 2 zusätzlichen Prämienmeilen sind davon ausgenommen, wenn Sie in Ihrem Marriott Bonvoy Profil Miles & More als Sammeloption hinterlegt haben.



Bis zu 12 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Marriott Hotels weltweit

Sie erhalten bis zu 12 Prämienmeilen für jeden ausgegebenen US-Dollar auf den Zimmerpreis bei Buchung über diese Seite (10 Prämienmeilen je US-Dollar) und Anmeldung bei Marriott Bonvoy (2 Prämienmeilen je US-Dollar) in folgenden Hotels:
  • - JW Marriott
  • - Marriott Hotels
  • - Marriott Vacation Club
  • - Delta Hotels
  • - Autograph Collection Hotels
  • - Renaissance Hotels
  • - Gaylord Hotels
  • - The Luxury Collection
  • - W Hotels
  • - St. Regis
  • - Edition
  • - Sheraton
  • - Le Meridien
  • - Westin


Bis zu 11 Prämienmeilen pro US-Dollar in teilnehmenden Marriott Hotels weltweit

Sie erhalten bis zu 11 Prämienmeilen für jeden ausgegebenen US-Dollar auf den Zimmerpreis bei Buchung über diese Seite (10 Prämienmeilen je US-Dollar) und Anmeldung bei Marriott Bonvoy (1 Prämienmeile je US-Dollar) in folgenden Hotels:
  • - Courtyard by Marriott
  • - SpringHill Suites
  • - Protea Hotels
  • - Fairfield Inn & Suites
  • - AC Hotels
  • - Moxy Hotels
  • - Residence Inn
  • - TownPlace Suites
  • - Four Points by Sheraton
  • - Aloft
  • - Element by Westin

MM Bonvoy 220901.png
 

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
107
87
Jena
markus-kaemmerer.de
Wie immer buche ich darüber, plane aber nicht, dass ich auch am Ende wirklich Meilen gutgeschrieben bekomme :ROFLMAO:
Das geht mir auch so. Um genau zu sein: Ich habe noch nie Meilen bekommen, obwohl ich alles probiert habe, inkl. sauberem Browser, natürlich allen Cookies, der richtigen Reihenfolge usw.
Ein Grund, dass es keine Meilen gab war, dass ich geschäftlich gebucht habe. Dann zahlen die keine aus. Hier sollte man also im Marriott Portal nichts davon verraten, dass es geschäftlich ist und erst im Hotel die Adresse auf der Rechnung anpassen lassen.
 
  • Haha
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Das geht mir auch so. Um genau zu sein: Ich habe noch nie Meilen bekommen, obwohl ich alles probiert habe, inkl. sauberem Browser, natürlich allen Cookies, der richtigen Reihenfolge usw.
Ein Grund, dass es keine Meilen gab war, dass ich geschäftlich gebucht habe. Dann zahlen die keine aus. Hier sollte man also im Marriott Portal nichts davon verraten, dass es geschäftlich ist und erst im Hotel die Adresse auf der Rechnung anpassen lassen.
Das ist interessant. Aber alle meine Reisen sind privater Natur. Wo genau gibt man denn bei der Buchung ein, ob geschäftlich oder privat? Habe noch nie darauf geachtet.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Wegen der Unzuverlässigkeit mir M&M nehme ich jetzt immer Shoop. Sind zwar nur 1,8% , werden aber zuverlässig getrackt .
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.862
1.249
Habe von M&M auch noch zusätzlich eine personalisierte Aktion bekommen. Da gibt es 2000 Meilen extra für die erste Marriott Buchung. Auch für andere Hotelprogramme gibt es Bonifikationen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Bzgl. der Gutschrift aus der Aktion vom August bin ich echt begeistert. Für zwei Buchungen (Eine vom 08.08. mit Check-out am 15.08. und Eine vom 09.08. mit Check-out am 20.08.) erfolgten in den letzten Stunden die korrekten Gutschriften der 10fachen Meilen. Das hatte früher ja Wochen bis Monate gedauert.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
509
274
Ich habe In der Payback App für morgen 23.9., einen 12fach booking.com Code gesehen.
Dann wäre es doch deutlich sinnvoller per Payback ein Hotel so zu buchen bei einem Mariott Hotel als es direkt mit 12fach Meilen zu machen oder?

1. das funktioniert zuverlässig mit booking und payback
2. alle Hotel haben 12fach und nicht einige 11fach wie bei mariott
3. die Chance noch mal 25% draufzupacken bei der Wandlung in Meilen.

natürlich nur wenn die Raten mehr oder weniger gleich ist.
Irgendein Denkfehler?
Edit: oder ist der Unterschied dass es bei booking nur auf jeden 2. Euro Punkte gibt, bei mariott aber auf jeden Dollar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: endlichpleite

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Ich habe In der Payback App für morgen 23.9., einen 12fach booking.com Code gesehen.
Dann wäre es doch deutlich sinnvoller per Payback ein Hotel so zu buchen bei einem Mariott Hotel als es direkt mit 12fach Meilen zu machen oder?

1. das funktioniert zuverlässig mit booking und payback
2. alle Hotel haben 12fach und nicht einige 11fach wie bei mariott
3. die Chance noch mal 25% draufzupacken bei der Wandlung in Meilen.

natürlich nur wenn die Raten mehr oder weniger gleich ist.
Irgendein Denkfehler?
Edit: oder ist der Unterschied dass es bei booking nur auf jeden 2. Euro Punkte gibt, bei mariott aber auf jeden Dollar?
Und was ist mit Status und Punkte im Hotel? Sind mit Promo bis 20% Cashback in Punkte.
Da gibt es noch weitere Dinge, wie lateCO, Upgrade, Lounge.

schlechter Vorschlag mit booking.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
509
274
Naja, wenn man keinen Status hat… ;)

Punkte im Hotel gibts ja nicht, wenn man 12fach Meilen bei mariott macht.